Dr. med. Andrea Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Steinmetz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Steinmetz hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Sie beantwortete alle meiner Fragen stets ausführlich und ich fühlte mich rundum in guten Händen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinmetz ist eine sympathische Ärztin, die sich immer viel Zeit für die Patienten nimmt.
Man fühlt sich bei ihr mit jedem Anliegen gut aufgehoben und betreut!
Ich bin froh, sie als Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben und kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Sehr freundliche & aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinmetz ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der man sich immer gut beraten und aufgehoben fühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen, nimmt sich in jeder Situation Zeit und führt sehr empathische und verständnisvolle Fachgespräche.

Ich werde in der Praxis immer mit einem Lächeln vom Team und der Ärztin empfangen und weiß, dass ich in guten Händen bin.

Fachliche Kompetenz, Empathie und immerzu ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team war sehr unfreundlich und die Ärztin zwar etwas netter, hat aber leider kaum zugehört.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinmetz überzeugt als sehr kompetente Ärztin. Gerade bei Beschwerden und zur Vorsorgeuntersuchung kann ich sie empfehlen.

Wenn man (wie in der Schwangerschaft) regelmäßige Untersuchungen hat - und auf diese Untersuchungen wegen Komplikationen nicht verzichten möchte - dann sind Wartezeiten zwischen 2 und 4 Stunden leider nicht tragbar. Ich werde mir aus dem Grund für die weitere Schwangerschaft eine andere Ärztin oder Arzt suchen.
Wenn ich auf ein CTG und eine Urin Untersuchung und ein Gespräch (KEIN ULTRASCHALL) bei der Ärztin insgesamt 3 Stunden warte, dann ist es nicht machbar.

Lange Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Steinmetz hat immer ein sehr offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten . Bei ihr fühlt man sich wohl . Bin komplett zufrieden . Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett . Einziges Problem ist die lange Wartezeit ,aber bei dieser guten Behandlung nimmt man die Wartezeit gern in Kauf !!

Empathische, immer freundliche, sehr kompetente Ärztin. Bin seit sie in Trier ist bei ihr in Behandlung und habe sehr großes Vertrauen! Das wiegt die manchmal langen Wartezeiten völlig auf.

Beste Frauenärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon gefühlte 100 Jahre bei Ihr in Behandlung und kann nur ein großes Lob aussprechen.
Supernett, sehr kompetent und geht auf ihre Patientinnen ein.

Supernette Ärztin. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2004 als Patientin in der Praxis, habe noch keine bessere Ärztin gesehen...nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, ist immer freundlich und macht ihre Arbeit einfach toll!!!

Sehr nette Ärztin die ihre Arbeit super macht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam notfallmäßig ohne Termin zu Frau Steinmetz in die Praxis. Zwar musste ich dadurch sehr lange warten (3 Stunden) aber das warten hat sich wirklich gelohnt.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen - auch für Patientinnen mit Trauma-Hintergrund. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und empathisch. Die Behandlung ist sehr diskret und sanft, sie erklärt alles und fragt oft nach ob es noch auszuhalten oder in Ordnung für einen ist.
Menschlich und fachlich eine top Ärztin.
Das Personal ist auch freundlich, die Praxis im Herzen von Trier krach neu und wunderschön.
Bin froh dort gewesen zu sein und durch ihre einfühlsame Art wieder Vertrauen zu haben. Danke!

Die netteste Ärztin bei der ich bisher in Behandlung war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert