Dr. med. Dieter Flierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Flierl?

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Ich bin bereits seit 13 Jahren beim Dr. Flierl und bis heute sehr sehr zufrieden. Auch im Verlauf meiner Schwangerschaft wurde ich stets sehr gut behandelt und begleitet. Meine Mama und Schwester entschieden sich ebenfalls für diesen Arzt und können nur gutes erzählen. Ob gesetzlich oder privat versichert. Alle werden gleich behandelt, auch bei der Terminvergabe.

Es n sehr freundlicher und ich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Sehr kompetent , menschlich und zuvorkommend. Genau so sollte ein Arzt sein. Absolute Empfehlung, habe selten so einen Arzt kennengelernt.

Genau so sollte ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Herr Dr. Flierl behandelt ganzheitlich und respektvoll. In meinem Fall hieß das bei meinem letzten Termin, dass ich zusätzlich zur wie immer freundlichen und umfassenden gynäkologischen Aufklärung und Behandlung auf meine zaghafte Frage hin sehr zielgerichtete hilfreiche Informationen bekam, die ich aus Kardiologie und Neurologie nicht bekommen hatte. Dort hatte es zum Teil statt Untersuchungs-Nachbesprechungen Flyer-Kopien gegeben und deutlich gestellte Fragen blieben unbeantwortet. Aufgrund von Herrn Dr. Flierls Informationen habe ich unnötige Ängste verloren und eine notwendige kardiologische Untersuchung machen lassen. Ich hatte all die Jahre und jetzt mehr denn je den Eindruck, dass er den ganzen Menschen wahrnimmt und nicht nur ein zu behandelndes Organ. Ich bin sicher, dass diese Art von Berufsethos unter Umständen Leben rettet, im mindesten Fall den Glauben an das Gesundheitssystem. Danke!

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Immer ein offenes Ohr, sehr hilfsbereit, sehr freundlich und vorausschauend
Der Beste Frauenarzt den ich bisher hatte

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Flierl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für Vorgespräch und Untersuchung. Seine freundliche und ruhige Art hat mir sehr gefallen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm und empfehle ihn weiter.

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und kann nur das Beste berichten.

Der beste Frauenarzt für mich.ß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr Flierl in Behandlung und kann nur positives bereichten! Auch der Ablauf meiner Schwangerschaft war absolut klasse! Beratung sowie Betreuung durch das Personal erfolgten reibungslos und sehr kompetent. Vielen lieben Dank!

Absolut kompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Seit viel Jahren bin bei Dk flierl behandelt, er ist kompetent, nett aufmerksam.. Wirklich ein kluger Doktor... Immer behilflich

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Ich blicke mit Wehmut auf eine jahrelange kompetente, einfühlsame und gründliche Betreuung durch Herrn Dr. Flierl zurück. Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach gut aufgehoben, ernst genommen; er geht auch auf dringlicheThemen ein, die seinen direkten Wirkungsbereich überschreiten und hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Einen besseren und vertrauenswürdigeren Gynäkologen findet man schwerlich.Traurig genug, dass ich mir jetzt dennoch eine andere Praxis suchen werde, denn die unsäglich schnippische und freche Anmache durch eine der Assistentinnen am Empfang ist inakzeptabel. Als ganztägig Berufstätige mit vielen Verpflichtungen, überdies langer Anfahrt und jeden Tag Verkehrschaos bin ich auf Pünktlichkeit angewiesen und kann nur frühe Termine wahrnehmen. Wenn man aber zum frühen Termin noch überpünktlich ist und dann feststellen muss, dass jeder alle Zeit der Welt hat und genau dieser Termin 4x exakt zeitlich so vergeben wurde und man nach 40 Minuten Warterei noch immer keine Chance hat, endlich das Behandlungszimmer von innen zu sehen, ist das krasse Fehlplanung. So geschehen, ging ich nach 40 Minuten erfolglosen Wartens zur Rezeption und fragte, ob man für einen neuen (besseren) Termin vergeben könne, der evtl.noch früher gelegen sei, wo man aber eine Chance hätte, zu akzeptablen Zeiten auf der Arbeit zu sein. Man kann sich für Arzttermine nicht ständing halbe Tage freinehmen. Das bewilligt kein Arbeitnehmer. Jedenfalls war die Antwort alles andere als freundlich und verständnisvoll. Im Gegenteil, äusserst schnippisch wurde mir entgegengehalten,dass der nächste Termin in 6 Monaten (April 2017) zu haben sei; ich hätte schliesslich auch Termine abgesagt. Es ging dann unhöflich so weiter, mir fehlen die Worte. Keinerlei Verständnis oder professionelles Verhalten, statt dessen Kritikunfähigkeit und schnippischer Tonfall. Schade dass ein einzelnes "Alphatierchen" allen anderen in Veruf bringen kann. Ich werde die kompetente Beratung durch Herrn Dr.Flierl vermissen

Kompetenter Arzt höchsten Vertrauens - am Empfang jedoch schnippisches Abkanzeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dieter Flierl und Dorothee Müller

Bin schon seit Jahren in der Praxis und immernoch sehr zufrieden. Selbst als ich mal länger warten musste und mein Termin nicht eingehalten wurde, gab es eine Entschuldigung vom Herrn Dr. persönlich. Wo gibt es sowas noch. Herr Dr. Flierl ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Arzt, der auch mal ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patientinnen hat.
Das gesamte Praxisteam ist gut eingespielt. Lange Wartezeiten gibt es nie, außer auf die Termine selbst.

Toll das es noch so Ärzte gibt wie ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert