Dr. med. Doris Romann-Flierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Fühle mich als schwangere Patientin super wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Das Team ist toll und die Ärztin sehr gründlich und kompetent.

Super Ärztin und tolles Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Mir gefällt gut, dass das Praxisteam sehr freundlich & kompetent ist! Die Einrichtung in modernem Ambiente ist nach meinem Geschmack! Weniger gut gefällt mir, dass man trotz eines Termins meiner Meinung nach gut 2 Stunden warten muss!

Attraktive moderene Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Ich bin seit Jahren Patientin dort und hatte heute ein dringendes Anliegen, aber keinen Termin . Trotz vollem Terminkalender wurde ich zum Ende der Sprechzeit noch behandelt. Die Wartezeit war minimal. Das ist zwar nicht immer der Fall, liegt aber einfach daran, dass sich Frau Dr. Roman-Flierll für jede Patientin die erforderliche Zeit nimmt und sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Ich bin rundum zufrieden, fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und bin mit der Betreuung nach wie vor sehr zufrieden.
Auch zum Teil etwas längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, schließlich bin ich auch froh, dass sie sich für mich immer die Zeit nimmt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie hat immer einen guten Rat und ein offenes Ohr, auch fachübergreifend. Alles in allem - wirklich kompetent und absolut weiterzuempfehlen!

Einfach spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

She is a very good doctor, takes her time with each patient. Savvy and professional.

Super Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr.Romann-Flierl u ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Eine sehr gut informierte, gewissenhafte, Vorerkrankungen im Blick habende, einfühlsame Ärztin, die die Gabe besitzt, sehr aufmerksam zuzuhören, und zwar so, dass sie das Gesagte auch ein halbes Jahr später wieder abrufen kann. Recherchiert gründlich u bespricht sich, wenn angezeigt, mit Kollegen anderer Fachrichtungen. Ausgezeichnete Betreuung in der Schwangerschaft. Dankeschön!

Sehr freundliche, kompetente u äußerst gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Hat immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Fühlte mich immer bestens betreut und versorgt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Mit Frau Dr. Romann-Flierl bin ich mehr als zufrieden. Trotz Umzug meinerseits fahre ich immernoch gerne 60km zur Praxis, weil ich noch nie ein so gutes Gefühl bei einer Gynäkologin hatte wie bei ihr!
Leider sind Termine und Wartezeiten öfter ziemlich lang... Nichts desto trotz leidet nie die Qualität. Die Ärztin nimmt sich Zeit die der Patient braucht. Einfach toll!!!

Einfühlsame und hochkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Wegen akuter Beschwerden suchte ich die Praxis auf. Obwohl ich bereits bei der Anmeldung sagte, dass es mir gesundheitlich schlecht geht und man mir dies auch ansah, saß ich 2 1/2 Stunden mit unerträglicher Übelkeit im Wartezimmer. Angeblich sei es aufgrund von Notfällen zu Verzögerungen gekommen, so die Entschuldigung der Ärztin. Dies habe ich nicht mitbekommen, wohl aber, dass nach mir kommende Patientinnen vor mir behandelt wurden. Die Ärztin machte auf mich einen genervten, ungeduldigen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, die Untersuchung dauerte max. 5 Minuten. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen und meine Nachfragen wurden abgeschmettert. Berufen wurde sich auf Laborwerte vor einem halben Jahr, meine Beschwerden könnten also keine gynäkologischen Ursachen haben. Auch aufgrund des qualitativ schlechten Praxsimanagements werde ich mir eine andere Ärztin suchen.

Extrem lange Wartezeit trotz Termin, knappe Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Romann-Flierl und Brigitte Faß

Frau Dr. Romann-Flierl ist eine sehr freundliche und sehr verbindliche Frauenärztin, die über ein großes Fachwissen verfügt, das sie auch immer wieder aktualisiert. Als langjährige Patientin schätze ich die Ruhe und Geduld mit der sie untersucht und gynäkologische Sachverhalte erklärt. Es tut gut, sie bei Problemen auch jederzeit ansprechen zu können.

Frauenärztin mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben