Dr. med. Johannes Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Roth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt und Team sind immer kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Die Praxis ist außerdem immer sehr sauber und auch hell eingerichtet. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin dort und kann Herrn Dr. Roth zu 100% empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. J. Roth schafft es, ein tolles Vertrauensverhältnis und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ich bin sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Roth ist ein sehr sehr toller Arzt .Ich bin noch nie gern zu irgendeinem Arzt gegangen ,aber seitdem ich bei Herr Roth bin ,bin ich sogar traurig wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich nicht mehr jeden Monat hin kann :)Auch das Arzthelferinnenteam ist absolut top<3War heut morgen mit meiner Tochter da .sie wollte nicht mit in den ctg Raum.die Arzthelferin hat direkt gesagt das sie im Wartezimmer nach ihr guckt .Wer Also einen guten Frauenarzt sucht .Kann ich nur ans Herz legen :)

Absolut bester Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren Bein Herrn Dr. Roth in Behandlung.
Was mir aber direkt komisch vorkam und was ich unmöglich finde, ist, dass man direkt ins Behandlungszimmer geschickt wird und dort auf der Liege Platz nehmen soll. Eine andere Sitzmöglichkeit gibt es nicht. Wenn man Fragen hat, werden diese im Stehen, gefühlt zwischen Tür und Angel, beantwortet. Das wirkt sehr gehetzt.
Generell habe ich das Gefühl, dass meine Probleme nicht Ernst genommen werden und teilweise sogar belächelt werden.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Er geht immer ausführlich auf Fragen ein. Wenn man etwas dringendes hat kann man sofort kommen und ihn im Notfall sogar am Wochenende erreichen. Er ist immer sehr freundlich.

Super Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Assistentin war nicht in der Lage den Arzt zu fragen, wie mit einer Patientin mit Beschwerden, die auf jeden Fall untersucht werden müssen, vorgegangen werden soll. Stattdessen meinte sie, man soll während der Beschwerden und nicht am nächsten Tag kommen. (Wobei ich nicht weiß, bei welchem Gynäkologen man um 21Uhr gehen kann).

Ich wollte nichts anderes als einen zeitnähen Termin und nicht erst in Februar. Die Assistentin erhöhte ihre Lautstärke und sagte weiter, man müsse während die Beschwerden kommen und nicht, wenn sie vorbei sind. Als ob die Beschwerden, die was Schlimmes bedeuten könnten und nicht 4 Monaten warten sollten, permanent wären.

Ich meine, man kann vieles darauf antworten. Beispielsweise, dass man es versuchen würde, wenn jemand einen Termin absagt; dass im Moment es schwer wäre, aber sie meine Sorgen versteht und mit dem Arzt das besprechen würde... Alles außer dumm und stumpf zu wiederholen, dass man nur während der Schmerzen zum Arzt kommen muss, damit man ernst genommen wird.

Also unfreundliches und inkompetentes Team ohne jedes Verständnis oder Empathie.

Rücksichtlose Betreuung (Teamsseits) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr verständnisvoll und Vertrauenswürdig

Sehr freundlicher junggebliebener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung.
Herr J. Roth nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert alles super!
Als Neupatientin wird man zunächst gefragt ob man sich untersuchen lassen möchte oder erst ein Gesprächstermin wahrnehmen möchte.
Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ein netter und rücksichtsvoller Umgang. Sehr sympathisch. Der erste Gynäkologe bei dem ich zufrieden war. Danke!

Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Roth in Behandlung und sehr zufrieden. Sowohl er als auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

mega zufrieden klappt immer alles hervorragend und fühle mich sehr wohl dort

Freundlicher sympathischer und kompetenter arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben