Praxis

Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Viehmarktplatz 4, Trier

Natalja Razen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Natalja Razen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Razen und sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr sorgfältig und fürsorglich ist. Während beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr gut aufgehoben, informiert und betreut gefühlt.

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Razen ist sehr freundlich, nimmt sich gerne die Zeit und hört geduldig zu wenn man von Beschwerden erzählt und nimmt diese auch ernst.

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit ihrer Arzthelferin an der Rezeption gemacht. Ich wurde bereits bei der telefonischen Terminvergabe mit schlechter Laune empfangen, ich hatte einen Dringenden Fall, hatte starke Schmerzen, war besorgt, weswegen ich noch am gleichen Tag kommen musste. In der Praxis hat mich die Arzthelferin sofort erkannt und angeschnauzt, was mir denn einfallen würde, so spontan einen "Notfall" zu haben.

Man hat sowieso schon Angst und Sorge um seine Gesundheit und über das was die Untersuchung ergibt, aber wegen solchen Arzthelferinnen wie sie, traut man sich nicht mehr bei einem dringenden Fall sich dort zu melden weil man so missachtend behandelt wird!

Frau Dr. Razen dagegen ist das komplette Gegenteil und hat mich sehr gut behandelt und beraten.
Aber leider bekommt die Praxis durch diesen Empfang am Telefon, sowie an der Rezeption einen sehr schlechten Eindruck. Ich war auch schon länger Patientin bei ihr, aber ich werde mir eine andere Praxis suchen in der man sich nicht als Last vorkommt allein schon wenn man einen normalen Termin zur Kontrolluntersuchung haben möchte.

Super Ärztin, Leider sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Razen super aufgehoben: sie ist kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit UND - was ich besonders schätze - sie ist offen für Naturheilkunde. Dank ihrer sehr kompetenten Akupunktur ist eine Zyste, die ich hatte, verschwunden. Das letzte Mal, dass ich bei ihr war, ging es mir privat sehr schlecht. Das ganze Praxisteam war super einfühlsam und unterstützend, mir wurde sogar Schokolade gegeben. Frau Razen hat mir dann auch Homöopathie verschrieben, die mich sehr unterstützt hat. Sie ist ausserdem zärtlich: ich bin ziemlich empfindlich beim Abstrich aber bei ihr spüre ich nur sehr wenig. Absolut empfehlenswerte Frauenärztin und Team.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte, und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Razen und ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Praxisorganisation und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Auch die Geduld und Präzison von Frau Razen sind vorbildlich.

Sehr sorgfältige Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette und Freundliche Frau Razen! Danke!

Super proffesionel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer wieder erfreut von der freundlichen Behandlung durch das gesamte Praxisteam.

Ausgesprochen kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Razen ist nicht nur eine sehr gute Gynäkologin, sie versteht sich auch excellent im Fach der Psychotherapie.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und engagiert.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Razen und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt mir alles sehr genau und geht in allen Belangen auf mich ein.Sowohl sie und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswerte Ärztin!!

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich War lange auf der suche nach einer für mich geeigneten Ärztin und habe sie nun gefunden. Sie klärt die Patienten sehr gut auf und nimmt sich die Zeit für sie. Dank ihr weiß ich nun was mir fehlt und das konnte nicht mal der Allgemeinmediziner feststellen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Natalja Razen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doc. Ratzen betreute mich während meiner Schwangerschaft hervorragend. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, zuverlässig und genau. Sie zeigte auch noch nach der Entbindung (02.10.2016) außergewöhnliches Engagement, womit ich nicht gerechnet hab und bin ihr dafür überaus dankbar! Auch die Arzthelferinnen waren mir gegenüber sehr nett, freundlich und zuvorkommend was bei dem Arbeitsaufkommen nicht selbstverständlich ist.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen