Dr. med. Dierk Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Studium der Humanmedizin an der Universität Bonn mit Auslandaufenthalten an der Pennsylvania University (USA) und Leicester University (GB).

...

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Botoxbehandlung

Ich war schon oft bei Herrn Dr. Steinmann für die Botox-Behandlung für meine Hyperhidrose unter den Achseln. Dieses mal habe ich mich ganz besonders über die spontane Terminvergabe gefreut. Außerdem ist die Behandlung hier ein bisschen günstiger, als bei anderen Ärzten.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Kompetenz und Menschenlichkeit! Er hat seine Mittagspause komplett geopfert um mir meine Sorgen zu nehmen und alle Fragen zu beantworten. Soviel Mitgefühl und Fürsorge habe ich bei noch keinem Arzt gesehen :)

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Bösartiger Hauskrebs wurde schnell diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Hautirritationen wurden weggelasert : keinerlei Schmerzen. Behandlung durch den Arzt ist ruhig, man wird aufgeklärt. Das gesamte Team empfinde ich als hoch kompetent. Wartezeiten sind doch normal. Ich gehe jedenfalls zu keinem anderen Hautarzt mehr. ( wer eine billige Sofortbehandlung wünscht kann jederzeit selbst 10 Jahre Medizin studieren. Wir leben in einem freien Land)

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam. Laserbehandlung zur Oberlidstraffung verlief komplikationslos und ohne Schmerzen. Schnelle Abheilung der Narben und bereits nach wenigen Monaten nicht mehr sichtbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte starke Akne. Die Praxis wurde mir von meinem Freund empfohlen.
Herr Dr. Steinmann hat mich wirklich ernst genommen und mir sehr geholfen. Durch die Kombination Kosmetikbehandlung und Medikamente ist die Akne fast restlos weg. Arzt und Personal sind sehr nett. Mir wurde immer alles gut erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Es war eine gute Entscheidung und bin sehr dankbar für das mega Ergebnis.
Klare Weiterempfehlung!

Das Team ist sehr einfühlsam, und professionell. Ich werde immer sehr gut betreut und ich fühle mich gut aufgehoben
Dr. Steinmann wirkt beruhigend und erklärt alles eingehend. Ich wurde sachlich und professionell aufgeklärt. Bei meinen regelmäßigen Terminen habe ich nur minimale Wertezeiten, da die Praxis sehr gut organisiert ist. Auch persönliche Anliegen werden umgehend geklärt.
Ich fühle mich richtig wohl in dieser Praxis, ich kenne auch andere Praxen.

Dr. med. Dierk Steinmann

Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserer Arbeit, vielen Dank :)

Auch wenn ich meine Behandlung mit Laser aus eigener Tasche bezahlen muss ist es bei diesem kompetenten Arzt immer eine Reise wert.
Meine roten Stellen im Gesicht wurden mit Erfolg gelasert.
Von mir eine 100%tige Weiterempfehlung da ich auch schon andere Erfahrungen mit Hautärzten hatte.

Dr. med. Dierk Steinmann

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

- Praxisteam sehr professionell und freundlich.
- Dr. Steinmann ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für das Informationsgespräch und für die Behandlung.
- Seine Hyperhidrosetherapie mit Bocouture war bei mir sehr erfolgreich.
- Ich kann diese Hautarztpraxis sehr empfehlen.

Dr. med. Dierk Steinmann

Dankeschön für Ihre netten Worte.

Hyperhidrose (Übermäßiges Schwitzen) mit Bocouture (Botox) therapiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Schon bei dem Erstgespräch bekam ich das Gefühl, mich hier in der Praxis wohl zu fühlen. Obwohl ich bis zum OP Termin (nervös und ängstlich) gedacht habe, ich könne ja noch ein Rückzieher machen, war es am Tag X kein Problem.
Das Team ist sehr einfühlsam, berühigend und professionell. Sie haben mich sehr gut betreut und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen.
Dr. Steinmann ist ruhig, erklärt alles gut. Man wird ernst genommen und Aussagen die getroffen wurden, sind eingehalten worden.
Man wird zu nichts gedrängt, sondern sachlich und professionell aufgeklärt.
Trotz meiner Unsicherheit und Angst (die nicht begründet war) würde ich diese OP jederzeit wieder machen. Ich fühle mich richtig wohl und mein Selbsbewusstsein ist gestärkt.

Danke an das Team und an Dr. Steinmann.

Dr. med. Dierk Steinmann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir geben weiterhin alles :)

Schlupflider korregiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Ich hatte extrem starke Akne und es gab für mich nichts was dagegen geholfen hat. Seit der Behandlung bei Herr Steinmann, ist diese vollständig verschwunden und ich fühle mich wieder wohl.

Dr. med. Dierk Steinmann

Die Kombination verschiedener Behandlungsaspekte, vor allem aus Medizin und Medizinkosmetik, schenken immer wieder tolle Ergebnisse und schaffen zufreiedene Patienten und vor allem Praxispersonal :)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben