Dr. med. Ilka Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr zuvorkommendes Personal, Fr. DR. Fischer sehr kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist eine Ausnahme Erscheinung in der heutigen Zeit. Vielen Dank für diese Erfahrung.

War das erste mal in der Praxis von der Anmeldung
bis zu den Untersuchungen alle sehr freundlich
Nach allen Untersuchungen hat Frau Fischer mir nochmals alles erklärt
DANKE

Sehr Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

wegen starker Ohrenschmerzen habe ich kurzfristig einen Behandlungstermin benötigt.
In der HNO-Praxis von Frau Dr. Illka Fischer habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Der Empfang war freundlich, die Praxis ist gut organisiert, die Untersuchung war schnell und gründlich, die Diagnose Otitis externa war zutreffend und die Therapie war erfolgreich.
Fazit: Schneller Termin, sehr gute Behandlung, kostenloser Parkplatz = sehr empfehlenswert!

Schneller Termin, schnelle Diagnose, hilfreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Alles bestens,auch die Helferinnen sind alle sehr nett.

Eine ganz liebe Ärztin, die versteht ihr Fach und komme gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 2018 bei dieser HNO - Ärztin in Behandlung und fühle mich recht gut aufgehoben bei ihr.
An dem Ärztehaus / der Gemeinschaftspraxis ist zu bemängeln, dass immer ein recht großer Ansturm herrscht und dadurch eine gewisse Unruhe. Ich denke aber das ist auch dem Mangel an Fachärzten geschuldet. Die Wartezeiten sind für die Situation vor Ort akzeptabel.
Leider kann sie sich nicht die Zeit nehmen, die sich ein Patient wünscht. Das liegt aber sicher auch an den Vorgaben und dem Druck der Krankenkassen.

Die beste HNO - Ärztin, die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, Frau Dr. Fischer hat sich Zeit genommen und meinen 7 jährigen Sohn gründlich untersucht. Gute Aufklärung über Therapiemöglichkeiten und ggf. weitere Vorgehensweise wurden erläutert!

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich muss mich mal recht herzlich bei Frau Dr. Fischer bedanken. Frau Dr. hat vor einigen Jahren dafür gesorgt das ich nach mehrmaligen Schwindelanfälle eine Reha antreten konnte. Mein "Ex-Hausarzt" war ausser einen Fragebogen anzukreuzen zu nicht mehr fähig. Nach 2 Krankenhausaufenthalte hat mich mein "EX" nicht mehr krankgeschrieben und schickte mich zu einem anderen Arzt. Ich passte nicht mehr in sein Budget. Ich bedanke mich nochmal bei Frau Dr. Fischer

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auch ohne Termin war die Wartezeit ok. Jederzeit wieder!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Fischer in ihrer Funktion als Allergologin aufgesucht. Obwohl ich einen Termin hatte und pünktlich ankam, musste ich noch über eine Stunde warten, bis ich aufgerufen wurde. Während des Termins nahm sich Frau Dr. Fischer ausreichend Zeit, meine Situation zu beurteilen, entsprechende Fakten abzufragen und mich über Chancen und Risiken der Behandlung aufzuklären. Allerdings verschrieb sie mir ein Nasenspray, obwohl ich Tabletten benötigte und das Nasenspray auch bereits besaß. Mit entsprechenden Antihistamin-Tabletten kannte sie sich leider gar nicht aus.
Als ich dennoch um ein Rezept für Tabletten bat (welche mir von meinen vorherigen Allergologen verschrieben wurden und sehr gut angeschlagen haben), wurde mir ein privates Rezept ausgestellt.
Daher meine Schlussfolgerung: Bei wem sich die Allergiesymptome auf den HNO-Bereich beziehen und ausreichend Wartezeit mitbringt, ist hier gut aufgehoben. Für mich stand die Wartezeit und die Behandlungsmethode in keinem Verhältnis. Schade.

Gute Ärztin, Wartezeiten katastrophal, Praxisteam etwas überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Fischer konnte mir gut bei meinen Beschwerden helfen, gleich der erste Behandlungsansatz hat ins Schwarze getroffen. Hier bin ich gerne Patient. Vielen Dank.

Sehr aufmerksame Ärztin mit eingespieltem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben