Sind Sie Dr. med. Elisabeth Czermak-Reusch?

War zur Darmspiegelung und meine Tochter auch. Wir bekamen zusammen problemlos einen Termin. Ich auf eigenen Wunsch ohne Sedierung, keine Schmerzen, keine Probleme. Meine Tochter mit Sedierung, sie wurde anschließend noch sehr nett betreut, mit Tee usw

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Behandlung und am nächsten Tag stärkere Beschwerden als vorher! Keine gute Beratung nach der Untersuchung! Fühle mich schlechter als vorher!
Die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Unzureichende Sedierung für Magenspiegelung, fast gar keine, trotz Bitte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden mit allem und kann die Praxis voller Überzeugung weiter empfehlen!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvorkommend und in der Behandlung von großer Sachkenntnis, überzeugend

Suverän und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Persönliche Gespräch und die Untersuchung/Behandlung war sehr gut. Ich war Hochzufrieden und werde die Ärztin auch weiterempfehlen.Ich werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.Die Noten wo ich erteilt habe sind auch genau so angemessen

1.Arztbesuch bei Frau Dr.Elisabeth Cermak -Reusch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungsmethoden ebenso veraltet wie die Praxis.
"Nett" allein genügt nicht. Schmerzhafte Darmspiegelung, da die Ärztin sich weigert, den Patienten Schlafmittel zu geben.

Veraltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis wurde mir von meiner Schwester und einem Freund empfohlen aufgrund der Freundlichkeit, der Zeit, die man sich für Patienten nimmt und sich bei seinem Befinden ernst genommen fühlt. All das kann ich nur bestätigen und bin wirklich begeistert! Bei den Malen, die ich bereits dort war, hat sich Frau Dr. med. Czermak-Reusch wirklich viel Zeit für mich genommen und mir viele Fragen gestellt, um eine genaue Diagnose zu erstellen und mir dann bestmöglichst helfen zu können. :) Daumen hoch!

In guten Händen bei einer super freundlichen und empathischen Ärztin! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schlecht aufgeklärt, so dass ich bei Auftreten von Komplikation nicht wusste, was ich machen sollte. Mir auch telefonisch am andere morgen keine Hilfestellung gegeben wurde.

Schlecht aufgeklärt, bei Schwirigkeit mit Vorbereitungsmittelkeine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute meine 1.magenspieglung hier in der Praxis und ich muss sagen das alles nur halb so schlimm war super Ärztin u helferin....noch mal vielen dank.für diese super betreung ...Würde jederzeit wieder wenn notwendig..Aber auch weiter empfehlen. ..

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Colo/Gastro dort in der Praxis .
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Fr Dr. und MFA sehr nett, freundlich , vertrauensvoll , einfühlsam und kompetent .
Aufklärung , Untersuchung und Betreuung hat die Note 1 verdient.
Würde mich jeder Zeit dort wiederum in Behandlung begeben . Kann dieses Team nur empfehlen .

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben