Dr. med. Sven Geigenmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Geigenmüller?

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Herr Dr .Geigenmüller ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten .Er erklärt seinen Patienten seine Verordnungen und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen seines Gegenüber.
Seine Damen am Empfang arbeiten korrekt und sind freundlich.Die Wartezeiten sind in Ordnung ,weil jeder Patient die Zeit bekommt die er auch benötigt.
Einziges Manko in der Gemeinschaftspraxis istFrau Dr Wischkovsky .Sie ist noch in der Findungsphase was den Umgang mit Patienten angeht ....

Kompetenter Arzt ; nicht die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Er lässt sich Zeit und beantwortet jegliche Fragen, kümmert sich um Patienten auch über den Grund der Untersuchung hinaus. Gewissenhaft und einfühlsam

Nett und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Meine Erfahrung ist, das ich es hier mit einem interessierten, gewissenhaften Arzt zu tun habe. Nach den schlechten Erfahrungen mit meinen ehemaligen Hausärzten bin ich hier genau richtig und fühle mich korrekt behandelt.

Überaus kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Recht junger, engagierter Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erscheint meiner Meinung nach sehr kompetent.

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Ich bin schon Jahre in dieser Praxis und wurde immer gut behandelt, man tut alles um mir zu helfen!

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt.
Da wird auch öffentlich von diesen über die Ärzte hergezogen:/ schrecklich, ganz schrecklich...
Ist man froh einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, scheitert man an solchem Personal.

Ärzte sind ok, Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

ist der Arzt , dem Sie 1000 prozentig vertrauen können, bin schon seit vielen Jahren in seinen Händen und gebe bei meinen Freunden, Bekannten und Familie immer seine Adresse weiter .. Bekomme selbst immer gutes Feedback, für die Zufriedenheit der Empfehlung .. grosses Lob auch an das Team der Praxis , bleibt wie ihr seit

Dr.med. Sven Geigenmüller, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Ich war erste mal bei Arzt im Leben und sage Grossen Dank, wenn wäre ich genau beim Sven Geigenmüller. Er ist sehr freundlich, nett und sofort gestellt richtige Diagnose..... Vielen Dank!!! Mein richtige weiter Empfehlung!!!!!!!

Sehr!!! Sehr nette Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Wurde seit über 40 Jahre mehr oder weniger treuer und ohne viele Arztbesuchender Patient von meinem Hausarzt nach der ersten ernsthaften Erkrankung ziemlich fies als einfacher Kassenpatient hängen gelassen.
Mit Ärger habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht.Ein Praktischer Arzt in Föhren hat schon immer einen guten Ruf gehabt.
( ich weiss gar nicht warum ich all die Jahre nicht da hingegangen bin ? )
In dieser Praxis arbeitet jetzt auch Dr Geigenmüller und Sohn. Irgendwie fühlt man sich hier als Patient und nicht als Nummer. Diese Ärzte vermitteln einem das Gefühl Sie wollen die helfen. (Alle 3)
In unserem heutigen Gesundheitssystem ist es als Arzt sicher nicht einfach noch Geld zu verdienen und die Kranken gut zu versorgen. Aber sie versuchen nach Ihren Möglichkeiten den Patienten zu helfen.

Mit 52 eine ganz neue Erfahrung als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lothar Geigenmüller und Marina Wischkovsky

Ich bin seit 1975 bei dem Vater sowohl als Betriebsarzt wie auch als Hausarzt äusserst kompetent und freundlich betreut worden, wie inzwischen auch meine ganze Familie. Sowohl bei Diagnose sowie Therapie meiner diversen Zipperlein lag er immer goldrichtig. Ich verdanke ihm sehr viel !
Aber auch der Sohn macht es ihm in allen Punkten nach und ist auch sehr zu empfehlen.
Bitte weiter so !!

Wie der Vater, so der Sohn, sind beide klasse Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert