Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Böck

Dr. med. Thomas Böck

Arzt, Internist
Ehranger Str. 156, 54293 Trier

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Der Patient ist König ;)

Bisher habe ich immer sehr zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Böck hat mir auch schon Termine bei anderen Fachärzten organisiert, damit man im Akutfall nicht 4 Wochen auf einen Termin warten muss.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

ein Arzt auch für Ärzte

ich bin mit Behandlung und Umgang sehr zufrieden und bin sehr dankbar, dass ich so einen tapferen und guten Hausarzt habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter Arzt der sich noch zeit fuer seine patienten nimmt

Dr Boeck ist einer der wenigen Aerzte die sich noch Zeit für seine Patienten nimmt - Man fühlt sich gut aufgehoben und das ist im bezug auf die gesundheit für mich sehr wichtig"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Krapf

Dr. Krapf

Orthopäde

1,1
175 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Langefeld

Dr. Langefeld

Augenärztin

1,5
16 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Dr. Sartoris

Dr. Sartoris

Allgemeinmediziner

1,4
18 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 25,3 km

Dr. Krebs

Allgemeinmediziner

1,4
16 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 65,1 km

Herr Klein

Herr Klein

Allgemeinmediziner

1,5
34 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 63,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kurze wartezeit. sehr kompetent und sympatisch

kurze wartezeit. sehr kompetent und sympatisch. Sehr gründlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Netter, bodenständiger Arzt!

Hurra, kein unnötiger Fernseher in der Praxis, keine Schicki-Micki-Möbel, nettes Praxisteam, .... Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Absolut zufrieden, kompetente Unterstützung, zuverlässig und engagiert ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014, Alter: unter 30

Rundum perfekt

Angefangen von der überaus freundlichen, gar herzlichen Arzthelferin, bis hin zum kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt ist alles hervorragend. Man muss schon suchen, um etwas auszusetzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes und sehr kompetenter Arzt und auch das Team ist super.

Da ich als chronisch Kranker (MC) schon viele Ärzte und Praxen von innen gesehen habe, denke ich, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann Dr. Böck erzählt seinen Patienten immer die Wahrheit,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlecht

Einfach nur schlecht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Böck

Damit dürfte die Frage vieler Patientinnen und Patienten beantwortet sein, ob ich die Vorherigen Bewertungen alle selbst geschrieben habe. Zur ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und souverän !!!

Fühle mich sehr gut medizinisch behandelt und verstanden....freundliches Personal,guter Arzt---> besser gehts nicht !!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Schnell bei Rezepten und Überweisungen

Um zwischendurch Rezepte und Überweisungen zu bekommen sehr schnell. Kompetent und überweist bei schwierigen Fällen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.04.2013, Alter: 30 bis 50

Gesamtbewertung Praxis + Arzt : Dr. Th. Boeck

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich in meinem Leben hatte!

Dr. Böck nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Ob für große oder kleine Probleme ist er immer für einen da und hat ein offenes Ohr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Böck

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldung und Bewertung im Internet, sehe aber durchaus auch die Schattenseite: Viele positive Bewertungen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

besser geht es nicht

Dr. Böck ist ein absolut gewissenhafter, kompetenter und dazu noch unglaublich netter Internist. Auch das Praxisteam ist vorbildlich freundlich, sachkundig und sorgfältig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013

DER Arzt in Ehrang und Umgebung

Nachdem ich einige Allgemeinmediziner "ausprobiert" habe, bin ich vor einigen Jahren bei Dr. Böck gelandet. Ich könnte jetzt meine Erfahrungen in epischer Breite ausführen, aber diese decken sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ohne Termin und trotzdem schnell geholfen!

Ich hatte keinen Termin und konnte trotzdem direkt kommen... Denn es gibt zwischen 10-11 Uhr immer eine Stunde Zeit für "Notfälle" !! Das finde ich sehr hilfreich wenn man spontan erkrankt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...das richtige Maß...

Dr. Boeck strahlt sehr viel Ruhe und Vertrautheit aus, genau so, wie ich es mir von einem Arzt wünsche. Außerdem finde ich toll, dass er nicht auf Teufel komm raus Medikamente oder Ruhe verschreibt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013

Besser geht's nicht

Überweist an Fachkollegen, nimmt sich Zeit und bleibt ruhig auch wenn's draußen brummt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50

bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Böck wirkte auf Anhieb sympathisch und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Arzt und Praxisteam stimmen.

Ich bin seit ca. sechs Jahren Patientin bei dem obigen Arzt. Ich bin chronisch krank und habe schon sehr viele Ärzte kennengelernt. Ich fühle mich - egal mit welchen Beschwerden ich ihn aufsuche -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Die Note 1,0 mehr als verdient! Zum Glück kam ich zu ihm...

...als ich vor ein paar Monaten zum 1. Mal in die Praxis kam, fühlte ich mich gleich wohl und bestens aufgehoben. Mir begegnete ein ausgesprochen freundliches Team und ein Arzt, wie es nur wenige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, freundlich, direkt, bestimmend,

Er redet direkt, nicht nur schön ins Gesicht, sagt seine Meinung zum Krankenbild. Ich bzw. wir konnten hier immer Hilfe und Rat finden. Herr Dockter hält nicht fest, sondern überweist direkt an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2012

Ich bin sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hausarzt!

Ich war/bin bei Dr. Böck schon seit längerem in Behandlung - zur Beratung und später auch zur intensiven OP-Nachsorge. Der Arzt und das Team haben alles getan, um mich bestmöglich zu versorgen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Mein Hausartzt

Keine Negativen Ergebnisse Personal sehr Nett Freundlich Hilfsbereit und der Artz hört auch zu wenn mann mit spricht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2012

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Mein bissher bester Artzt!!

Ich habe innerhalb eines Jahres 5 mal den Artzt gewechselt. Aber seit Dr.Boeck mein Hausartzt ist, wechsel ich mit Sicherheit nie wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach gut!

Ich habe jahrelang den gleich Hausarzt gehabt. Durch meinen Umzug nach Trier habe ich mich auf de Suche begeben und dank Weiterempfehlung den Weg zu Dr. Böck gefunden! Hier hat man noch Vertrauen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Böck ist ein sehr mitfühlender und besorgter Arzt!

Ich habe meinen Hausarzt endlich gefunden und bin jetzt endlich zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Doc

Bei Herrn Böck ist man nicht nur eine Nummer, sondern er ist in jeder Hinsicht so kompetent, ein Arzt-Patientengespräch, auch mit Inhalten die nicht unmittelbar seiner Kartei zu entnehmen sind, zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 04. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und wirklich kompetent - sowohl Dr. …

… Böck als auch sein Team. Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt und nicht bloß wie ein "Patient". Dr. Böck nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Habe unter anderem Blut abgenommen bekommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, absolut empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2011

Kompetenter Arzt

Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nur die Krankheit behandelt, sonder auch den ganzen Patienten auf persönliche Begleiterscheinungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 30. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2011, Privatpatient

Bewertung vom 12. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 14. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Zitat : Ein alter Arzt spricht Latein …

… Ein junger Arzt spricht englisch Ein guter Arzt spricht die Sprache seiner Patienten! Meine Familie und ich fühlen sich hier gut verstanden, aufgehoben und betreut, - ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 18. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2011

Empfehlung

Sehr sympathischer, kompetenter und fürsorglicher Arzt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(32)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(33)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(29)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 17.05.2014

Knochenhautentzündung des Schienbeins

Zu den typischen Sportarten, die eine Knochenhautentzündung am Schienbein - auch Schienbeinvorderkantensyndrom genannt - hervorrufen können, zählt der Fußball. Ursache ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 04.11.2014

Immunsystem stärken - Jetzt kommt die Jahreszeit für Infekte!

Wenn Viren und Bakterien unseren Körper belasten, starten die Killer- und Fresszellen unseres Immunsystems und lösen die Zellwände des Eindringlings auf, um es zu zerstören. Immer wenn das ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon