Benedikt Mattes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benedikt Mattes?

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Nach einem Unfall in Frankreich war die weitere Behandlung zunächst unklar. Dr. Mattes ordnete dann schnell die Überweisung ins Krankenhaus an. Während der OP wurde festgestellt, dass die Entscheidung für die OP, gegen eine konservative Behandlung, genau die richtige war. Die 1. Folgebehandlung war schnell und unkompliziert. Auf Nachfrage für ein neues Rezept, per E-Mail, wurde schnell geantwortet.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Nach zwei gewaltigen Fehlbehandlungen und schlechten Erfahrungen bei zwei Kollegen wurde einem endlich Gehör geschenkt ! Endlich hat er eine Therapie gefunden und meine Schmerzen gelindert ! Absoluter Arzt des Vertrauens !!!!

Bester Orthopäde in Trier ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Meiner Meinung nach alles unternommen um bei meinem Problem mit Hüfte und Krankenkasse weiter zu helfen. Einen Termin bei einer Spitzenkraft ist mit 1-2 Wochen eher gering anzusehen. Online ein Termin vereinbaren geht recht schnell.
Das gesamte Team war immer freundlich und hilfsbereit, und ich war in den letzten Jahren recht häufig da.
Gruß Werner Martin

Bester Orthopäde in Trier. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Ein sehr guter Arzt . Ich fühle mich gut versorgt. Meine Fragen werden detailliert beantwortet.

Nachbehandlung Schulterfraktion und Kontrolluntersuchung Knieprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, freundliches Team

sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen. Nach meinem Arbeitsunfall (nicht akut, es ging um einen Nachsorgetermin (Erstversorgung im Krankenhaus)) habe ich sehr schnell innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, die Terminvereinbarung via Mail hat super funktioniert.
Herr Mattes war kompetent und freundlich, die Wartezeit trotz Diagnostik (Röntgen & Ultraschall) recht kurz und die Organisation gut.
Auch das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit.

Für mich guter Arzt und schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Ich möchte erwähnen, dass wir bereits einmal Patient bei diesem Arzt und dabei sehr zufrieden waren.

Heute jedoch war ich mit meinem Mann dort, der am Wochenende in der Notaufnahme war und einen akuten Bandscheibenvorfall hat. Obwohl wir eine CD vom MRT aus dem Krankenhaus mitbrachten und mein Mann starke Schmerzen hatte, wurde ihm eine Bahandlung mit der Begründung verweigert, der Arzt könnte die MRT Bilder nicht selbst auslesen und bräuchte dafür einen Arztbericht des Krankenhauses!

Bei akuten Bandscheibenvorfall abgewiesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

über eine Woche versucht, telefonisch nach einem Folgerezept zu fragen. Aber leider, erreicht man nur den AB, dass wegen erhöhtem Patientenaufkommen niemand an's Telefon gehen kann oder nach einem Freizeichen ist besetzt!

Macht man sich dann auf den Weg, um persönlich vorzusprechen (11 km!!), ist Dr Mattes im Urlaub und Dr Fries kann das Rezept nicht ausstellen, weil er den Fall nicht kennt! Und 4 Sprechstundenhilfen stehen zur Verfügung, aber niemand geht an's Telefon!

Resultat: 1 Woche Unterbrechung der Therapie!

Telefonisch nicht erreichbar, vor Ort kann Problem nicht gelöst werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Mattes und es war auch definitiv mein letztes Mal.
Die "Untersuchung" war ein absoluter Witz und ich wurde trotz akuter Schmerzen mit den Worten "machen Sie Sport" abgewiesen ohne meinen Rücken ordentlich zu untersuchen.
Anschließend wurden mir ein Rezept für Einlagen ausgestellt mit einer Diagnose, die mit seiner Untersuchungsmethode gar nicht hätte festgestellt werden können.
Da ich auch bei seinem Vorgänger in Behandlung war und immer äußerst zufrieden war, war für mich die Entscheidung zu Dr. Mattes zu gehen klar. Ein großer Fehler.
Selbst mit größten Schmerzen werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfhard Fries und Benedikt Matthes

Leider wird man hier wiederholt, trotz starker Rückenschmerzen (als bekannter Patient) abgewiesen.
Man erhält mit dem Hinweis, man sei unterbesetzt, einen Termin in 3 Wochen, ansonsten soll man sich an eine andere orthopädische Praxis wenden.
Das werde ich dann auch machen.

Behandlung wiederholt verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert