Dr. med. Roland Bölles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Bölles?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Urolog.Gemeinschaftspraxis Konstantinos Grammatikou Dr.med. Roland Bölles Dr. med. Jürgen Keil u.w.

Mir wurde Dr. Bölles von Bekannten empfohlen, auch zur Einholung einer zweiten Meinung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Das Krankheitsbild und seine verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich erläutert.Insgesamt fühle ich mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe mich daher entschlossen ihn weiter zu empfehlen.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Beratung und auf alle Fragen gab es eine kompetente Antwort.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren leide ich unter starken Harnblasenbeschwerden, bin mit 20 Jahren inkontinent. Es wurden viele Untersuchungen gemacht, die rechte Niere scheint vergrößert zu sein weshalb ich halbjährlich diese kontrollieren lassen muss. Erytrozythen im Urin. Ich leide unter einer psychischen Krankheit die dem Arzt erst seit kurzem bekannt ist und seitdem war keine Rede mehr von Kontrolle bzw. einer vergrößerten Niere. Meine Beschwerden seien psychisch bedingt und ich würde mir diese nur einbilden.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr freudlich, beantwortete alle meine Fragen ausführlich und wirkte sehr kompetent. Tolles Ambiente, nettes Personal. Alles bestens!

Erster Besuch - sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

1. Das Personal war sehr freundlich...weil ich so durstig war, brachte mir eine junge Frau mehrere Male Wasser zum trinken...
...nach fast 1,5 Stunden Wartezeit (ich konnte kaum noch gehen) wurde ich mit Verdacht auf Blinddarmdurchbruch mit Überweisung ins Krankenhaus weggeschickt...Wie ich da hinkommen sollte, war egal...
Der Verdacht hat sich im Krankenhaus bestätigt...es war höchste Zeit!!!
2. Die Entlassungspapiere vom Krankenhaus waren an die einweisende Praxis Bölles gerichtet. Doch Herr Dr. Bölles schickte mich am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus sehr unfreundlich weg. Er forderte mich ohne weitere Erklärung auf, zur Nachsorge zu meinem Hausarzt zu gehen...!

Mit sehr starken Schmerzen im Unterleib über 1,5 Stunde gewartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wohl einer der besten Ärzte die ich jemals besucht habe. Obwohl ich zum ersten mal dort war erschien er freundlich und äußert kompetent!

Redet nicht viel um den heißen Brei, sondern weiß genau was zu tun ist.
War das erste mal bei einem Urologen, und besser hätte es wirklich nicht laufen können!

Die Untersuchung verlief sehr genau und ohne jeglichen Zeitdruck. Also abgefertigt und mit einem Rezept heimgeschickt wird man hier nicht einfach!

Besser hätte es nicht laufen können!

Wohl einer der besten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein junger Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen helfen will. Ich habe sehr großen Vertrauen in seine Leistungen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die nötige Zeit und strahlt Ruhe aus.

Kompetent; nimmt seine Patienten ernst und nimmt sich Zeit, Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert