Praxis Monique Thill Heilpraktikerin
Gartenfeldstr. 11-13, Trier

Monique Thill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenfeldstr. 11-13, Trier

Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Sind Sie Monique Thill?

• Bioresonanz

Standort: Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Sehr nett, kompetent, hört gut zu und man kann mit ihr alle Probleme besprechen.
Top Beratung,

Sehr nett und kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Äusserst kompetent bezüglich Diagnose und Heilmittel. Gute Zuhörerin, sehr freundlich, verständnisvoll und aufbauend.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Ich war vor Jahren schon mal bei Frau Thill wegen einer Antipilztherapie. Habe sie vor kurzer Zeit aufgesucht. Und ich muss sagen erst durch Frau Thill bin ich auf die Ursache meiner seit Jahren anhaltenden Sympthome gestossen! Frau Thill nimmt sich sehr viel Zeit. Und zeichnet sich besonders durch ihre fröhliche offene Art aus. Frau Thill wir werden uns bestimmt wieder sehen. Kann ich bedenkenloss weiter empfehlen!

Ich kann Frau Thill nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, freundlich, motiviert, leidenschaftlich

Retter 5 vor 12 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Thill mit verschiedenen Wehwehchen und bin ganz zufrieden. Frau Thill nimmt sich Zeit für ihre Patienten, versucht eine Lösung für das Problem zu finden, ist hilfsbereit, offen und ehrlich. Ich habe sie zuerst aufgesucht, weil ich Schröpfen ausprobieren wollte, da eine Bauchoperation anlag und ich meine Bauchdecke darauf vorbereiten wollte, dass ich während mehreren Wochen bewegungsunfähig sein würde. Nach einem Unfall letztes Jahr, war sie wieder der rettende Engel mit Lymphdrainagen, Rezepten auf pflanzlicher Basis, da Frau Thill weiss, dass meine Haut sehr empfindlich ist und ich oft allergisch auf chemische Produkte reagiere. Es ist selten, dass man einem Arzt oder Heilpraktiker so vertrauen kann. Ich werde auf jeden Fall Frau Thill weiter empfehlen.
Nacoma

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monique Thill Heilpraktikerin

Mir konnte diese Heilpraktikerin gar nicht helfen. Sie hat anfangs viel versprochen, davon aber wenig gehalten. Eine Anamnese fand im Grunde nicht statt. Ich sagte, dass ich unter meiner schlechten Haut leide und sie schrieb direkt eine lange Liste mit Heilmittel auf. Jeden Monat schrieb sie eine neue Liste, das war sehr teuer und half niemals. Nach 7Monaten habe ich es aufgegeben, weil es auch finanziell nicht mehr zu tragen war und sinnlos schien. Dabei hat sie nicht einmal vernünftig mit mir gesprochen, länger als 5-10min war ich nie in ihrer Praxis. Seither habe ich große Bedenken nochmals einen Heilpraktiker aufzusuchen.

Wenig Anamnese - wenig Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert