Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Sind Sie Igor Kohl?

• Osteopathie

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Wir sind schon seid über 20 Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Kohl in Behandlung. Er hat uns schon bei vielen gesundheitlichen Problemen geholfen. Ich habe Herrn Kohl schon sehr oft weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun.

Sehr guter Osteopath und sympathischer Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Kohl Patientin. Seit dem Erstkontakt hat sich die detaillierte Suche und exakte Behandlung nicht geändert. Er nimmt sich Zeit nach der Ursache zu forschen, passt die Behandlung individuell an, nimmt Feedback ernst und ist stets nach der Lösung des Problems bemüht. Herr Kohl strahlt Ruhe, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und perfekte Kompetenz aus. So kann man sich unbesorgt in seine heilenden Hände begeben und sich während der Behandlung voll und ganz entspannen - was meiner Meinung nach mitentscheidend für den Erfolg ist. Ich fühle mich nach den Behandlungen immer befreit und ausgeglichen - ein gutes Gefühl.

In sehr guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich bin vor 7 Jahren zur Igor Kohl in der Praxis gekommen, nach monatelangen Schmerzen in Rücken und Hüfte, nach der erste Behandlung habe ich direkt Besserung gespürt und nach Paar weiteren Behandlungen bin ich Schmerzfrei geworden.Ich bin Igor Kohl dafür sehr dankbar, unsere ganze Familie geht bei Problemen zur Igor und es wird immer besser!!! Wir sind alle begeistert von seinen Kenntnissen und Arbeit! Ich hoffe nur das er noch lange im Beruf bleibt und wünsche Igor weiter viel Erfolg! Danke

Sehr kompetenter und toller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich bin langjährige Patientin von Herrn Kohl. Nachdem viele Arztbesuche erfolglos blieben, bin ich aufgrund seiner kompetenten Behandlung im HWS Bereich schmerzfrei.
Ich danke Herrn Kohl für seine erfolgreiche Behandlung und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Seit 20 Jahren schmwerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Schon beim ersten Besuch (Auf Empfehlung) bei Igor Kohl war ich überrascht...direkt nach der Behandlung verspürte ich keine Verbesserung aber 2-3 Tage später waren die schmerzen wie weg geblasen!
Man spürt wenig während der Behandlung, die übrigens 1 Stunde dauert, aber das Resultat stellt sich immer ein!
Außerdem ist igor für dringende Fälle immer flexibel in seiner Planung!
Meine letzte Behandlung (Post operative schmerzen) fand sogar an einem Sonntag statt!

Vom Helfer zum Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Kohl gekommen und können uns nur bedanken!
Wir sind beide Mediziner und waren etwas skeptisch als uns empfohlen wurde mit unserem asthmakranken Kind zu Herrn Kohl zu gehen. Bis dahin hat sie täglich Cortison bekommen, nach ein paar Besuchen konnten wir es absetzten. Unser Kind geht ein paar mal im Jahr zur Behandlung und benötigt nur noch selten Medikamente. Auch bei anderen Problem konnte er uns zeitnah helfen!
Von uns volle Empfehlung!!

Sehr kompetenter und netter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich war nicht zum ersten Mal bei einer osteopathischen Behandlung, und habe auch bereits mehrere "sanfte" osteopathischen Behandlungen hinter mir, aber auch bei dieser Methode muss ein minimaler Berührungspunkt bzw sanfter "druck" ausgeübt werden. Bei Herrn Kohl hingegen hatte ich eher das Gefühl des "Handauflegens". natürlich haben sich meine Symptome dadurch nicht gebessert, und ich hätte das Geld ebensogut wegwerfen können....
Ausserdem war die Anamnese sehr sehr oberflächlich und in 5 Minuten abgetan. Nicht wirklich empfehlenswert

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Igor Kohl Physiotherapie und Heilpraktiker

Herr Kohl ist eine sehr kompetenter Osteopath mit viel Erfahrung und einem äußerst umfangreichen Ausbildungshergang. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben - meine Beschwerden durch eine ausgeprägte Spinalknalstenose der HWS haben sich deutlichst gebessert.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert