Praxis

Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie
Hauptmarkt 21, Trier

Ute Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
18:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0651 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptmarkt 21, Trier

Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie



Hauptmarkt 21, Trier

Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Seit 2003 begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und glücklichen Beziehungen. Die Verarbeitung von traumatischen Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Die Zeit bei Frau Fritsch hat mir super gut getan. Es geht mir deutlich viel besser. Sie ist respektvoll, hat ein offenes Ohr, und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin sehr dankbar, dass das so gut mit den Terminen geklappt hat.

Standort: Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie

Von den Parkmöglichkeiten bis zur Behandlung kann ich nur Positives sagen

Frau Fritsch hat sich viel Zeit vür mein anliegen genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Fritsch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Fritsch ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie, die ich sehr gerne weiter empfehle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und fühlt sich in den Patienten hinein. Keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut betreut und nicht alleine gelassen. Durch sie habe ich meinen Burnout überwunden.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen