Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Innere Medizin III

    ... an den Beruf. So jedenfalls empfindet man als Patient den Aufenthalt in dieser Abteilung. Der Herzkatheter wurde durch den Chef selbst gemacht. Negativ Punkt hier ist, dass man sich als Patient dafür beschimpfen lassen muß dass man krank ist. Übergewichtig = Selbst Schuld !
    Das Pflegepersonal ist größtenteils freundlich, einige Ausnahmen weggerechnet. Eine der Schwestern ist der Inbegriff an Unfreundlichkeit, Unlust und Ignoranz. Da dies bereits mein 2ter Aufenthalt war, masse ich mir dieses Urteil an. Mitten in der Nacht wurde uns ein schreiender, verwirrter Mann aufs Zimmer gestellt. Die Pfleger waren mit Mundschutz und Kitteln "gesichert". Laut Aussage mußte nur das Zimmer des Herrn "desinfiziert" werden, daher der kurze Zwischenstop bei uns. Später erfuhren wir, der Patient hatte den MRSA-Keim, daher auch die "Vermumung" der Pfleger. 3 Stunden später wurde der Mann wieder entfernt.
    Zu viert auf einem Dreibettzimmer verlief auch die nächste Nacht alles andere als Ruhig.
    Wenn ichs vermeiden kann: Hier NIE wieder !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patienten sind lästiges Anhängsel.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordallee 1, 54292 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen