Wolfgang Reinisch Massage-Praxis
Fleischstr. 19, Trier

Wolfgang Reinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis Andere

Meine Rückenprobleme begannen schon während des Studiums und wurden im Laufe des Büroarbeitslebens schlimmer. Daher habe ich schon etliche klassische Behandlungsmethoden probiert und kann sagen, dass ich positiv überrascht war, dass die mir bis vor kurzem unbekannte Chirogymnastik, schon während der Behandlung zu merklichen Verbesserungen führt. Besonders hervorheben möchte ich aber das Engagement von Herrn Reinisch, einen vergleichbaren Therapeuten habe ich bisher noch nicht erlebt.
Mir fehlt noch der Erfahrungswert bzgl. der Dauer des Behandlungserfolgs, aber ich werde der Chirogymnastik auf jeden Fall eine Chance geben und bei zukünftigen Problemen wieder kommen.

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Seitdem ich bei Hr Reinisch in Behandlung bin , sind meine Schmerzen im Leisten und Schulterbereich bereits nach wenigen Tagen nahezu gänzlich verschwunden. Hr Reinisch prognostizierte am Anfang seiner Chiro, dass die von mir erhoffte positive Wirkung auf meine schmerz behafteten Bereiche ,sich schnell einstelle . Ich bin mit diesem Ergebnis äußerst zufrieden. Außerdem werde ich in Zukunft weiterhin seine kompetente Behandlungsmethode prophylaktisch in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn mit dem bestem Gewissen weiter empfehlen

Wolfgang Reinisch

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ein kleiner Hinweis noch: Der Patient wurde mit Chiro-Gymnastik nach Dr.Laabs behandelt!

Sehr gute Behandlungsmethode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Ich hatte vor der Behandlung noch nie etwas von Chirogymnastik gehört, ich hatte starke Schmerzen im Lenden Wirbel und normale Physio hat nicht geholfen.
Mein Hausarzt hat mir Chirogymnastik verschrieben und die Sitzungen haben mir zum ersten Mal Linderung verschafft.
Ich kann diese Behandlung nur empfehlen!

Cbirogymnastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Über Nacht wachte ich mit, für mich völlig untypisch, sehr starken Schmerzen im oberen Rücken und sehr bewegungseingeschränkt auf.
Über Google habe ich Hr. Reinisch gefunden und, da ich in der Nähe arbeite, dort angefragt&für denSelben Tag noch einen Termin Bekommen.
Was soll ich sagen?Bereits nach diesem
1 Termin konnte ich zumindest den Kopf wieder drehen - auch wenn die Schmerzen noch da waren, war eine deutliche Verbesserung bemerkbar. Nach 2.ten Termin ist alles wieder normal.Super!Danke

Unkompliziert, schnelle Hilfe bei Schmerzen freundlich.Der Mann weiß, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Dieser Masseur hat mir sehr und in kurzer Zeit nach einem Knochenbruch im Fußbereich geholfen. Er hat auch geholfen weitere Verspannungen im Nacken und Rückenbereich zu lösen. Ausserdem hat er mir gezeigt,welche Übungen man zuhause machen kann. Bin sehr zufrieden!!! Gerne wieder.

Toller Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

War zu Besuch in Trier. Habe wegen eines Hexenschusses sehr spontan noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und wurde sanft und zielführend behandelt.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Reinisch , nach einer Op am HWS und meiner Arthrose und noch immer vorhandenen BSV hilft er mir mit seinen Behandlungen mich Beschwerde frei zu bewegen!!! Auch nach einer Blockade im LWS konnte ich mich nach 20 min wieder bücken. Diese Chirogymnastik hilft die Wirbelsäule und die BS zu entlasten , mit Übungen die man mit Krankengymnastik nicht hinbekommt!! Er ist meine erste Adresse!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetenter Therapeut , sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Herr Reinisch ist ein sehr netter Therapeut. Ich war wegen Nackenproblemen bei Ihm in Behandlung und es war schon nach der ersten Behandlung besser.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch kaum bis keine Wartezeit. Ich würde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Ein sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Als ich Herrn Reinisch aufsuchte konnte ich den Kopf nicht mehr bewegen und hatte sehr starke schmerzen.
Nicht nur dass ich kurzfristig einen Termin bekam, seine Therapie hat mir intensiv in kurzer Zeit geholfen. Innerhalb von 2 Sitzungen konnte ich schon wieder meinen Kopf etwas bewegen.
Das beste an den Therapiesitzungen war, dass die Behandlung schmerzfrei war.
Die Chiro-Gymnastik mit Beinhänger und Kopf-Bein-Zug-Gerät, hat zum einen Entlastung gebracht und dadurch meine Bewegungsfähigkeit vom Kopf und Nacken wieder voll umfänglich hergestellt. Wir hatten einige Sitzungen und diese waren eine wohltat für meinen Nacken und für mich - Entspannung muss Frau üben.
Heute bin ich wieder fit, kann den Kopf ohne schmerzen bewegen und werde mich gerne weder in die erfahren Hände von Herrn Reinisch begeben. Und bis es soweit ist übe ich das entspannen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Tipps!

Kompetente un schnelle Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Reinisch Massage-Praxis

Als ich mit Starken Muskelschmerzen im Schulterbereich zu ihnen kam ,glaubte ich nicht wirklich dass
Sie mir helfen könnten ,aber nach der 3. Behandlung merkte ich eine Besserung. Durch weitere
Behandlungen bei ihnen ging es wesentlich besser.Ich fühlte mich wieder sehr fit. Meine Lebensqualität
hat sich deutlich verbessert. Ich bin zurzeit Schmerzfrei. Nochmals vielen Dank darfür !

Ich werde Sie in jedem Fall immer wieder sehr gerne weiterempfehlen.

Muskelschmerzen im Schulter/ Nackenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert