Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arik Botmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Kornmarkt 4, 54290 Trier

Bewertung für Herr Botmann

Bewertung vom 20.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Gemischte Gefühle

Basierend auf mir heute vorliegenden objektiven Informationen, den Fall möchte ich nicht näher erläutern, gebe ich hier unten meine rein subjektive Bewertung ab. Mir ist bewusst, dass Qualität Geld kostet, sehr gerne, doch die Verhältnismäßigkeit des Behandlungsumfangs und der Kosten sollte gewahrt bleiben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 13.01.2016

Die Vor- und Nachteile von Veneers

Mit Veneers lassen sich fleckige, beschädigte und unregelmäßige Zähne abdecken - ein lückenloses, strahlend weißes Gebiss entsteht. Für wen eignen sich diese hauchdünnen Verschalungen? ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Veneers” am 10.12.2015

Ein schönes Lächeln mit Veneers

Ein strahlendes Lächeln dank schöner, weißer, gleichmäßiger Zähne ist nicht weniger als die Visitenkarte eines Menschen. Wenn wir in ein Gesicht schauen, blicken wir immer auch auf die ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. Caroline Kentsch