Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arik Botmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Kornmarkt 4, 54290 Trier

Bewertung für Herr Botmann

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Gemischte Gefühle

Basierend auf mir heute vorliegenden objektiven Informationen, den Fall möchte ich nicht näher erläutern, gebe ich hier unten meine rein subjektive Bewertung ab. Mir ist bewusst, dass Qualität Geld kostet, sehr gerne, doch die Verhältnismäßigkeit des Behandlungsumfangs und der Kosten sollte gewahrt bleiben."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bleaching” am 28.04.2016

Dauerhaft weiße Zähne - Welche ist die beste Bleaching-Methode?

Ein strahlendes und natürliches Lächeln ist oft der erste positive Eindruck, den wir von einem Menschen gewinnen können. Es ist die Visitenkarte des Menschen! Durch ein strahlend weißes Lachen ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 13.01.2016

Die Vor- und Nachteile von Veneers

Mit Veneers lassen sich fleckige, beschädigte und unregelmäßige Zähne abdecken - ein lückenloses, strahlend weißes Gebiss entsteht. Für wen eignen sich diese hauchdünnen Verschalungen? ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2016
von Claudia Galler