Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt
Tessenowstr. 29, Trier

Dr. med. dent. Johannes Weyhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Weyhmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Bin neu in Trier und bin sehr froh dass ich so ein nettes Zahnarzt gefunden habe die ganze Zahnarpraxis ist nur zum empfehlen!!! sehr nette und freundliche Tim

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Es war ein schönes Erlebniss, von soviel Kompetenz imgeben zu sein!
Klare Aussagen zum Verlauf der Beandlung, sehr große Sorgfalt bei der Wahl der Fsrbe und Stimmigkeit bei den Anproben! Bin sehr zufrieden und glücklich über Ihre Arbeit und Ihre Menschlichkeit! Kann Sie und Ihr Team nur weiter empfehlen! Dsnke!!!

Mein Zahnersatz Ok ind UK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Vor ca. 11 Jahren habe ich vom Dr. Weyhmann ein Implantat setzen lassen. Seit dem bin ich seine Patientin. Vor einigen Monaten habe ich mich entschieden, noch 3 Implantate setzen zu lassen und alle Kronen zu erneuern. Es waren 14 Zähne zu bearbeiten. Ich kann mir keinen besseren Arzt und keine bessere Praxis dafür vorstellen.
Angefangen von der Beratung über Terminplanung und Vorbereitung bis hin zu Behandlung und Nachsorge bin ich von der Arbeit und dem Ergebnis begeistert!
Ich habe viele Termine gehabt und wurde über jeden Schritt gut aufgeklärt. Alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr kompetent, nett und zuvorkommend.
Die lange Erfahrung des Arztes und seine Kompetenz haben dazu geführt, dass auch schwierige Befunde nicht zu Problemen wurden.
Ich habe keine Schmerzen und keine Komplikationen gehabt. Ich musste nicht ängstlich im Wartezimmer sitzen, die Organisation der Praxis ist hervorragend.
Mein Fazit: Arzt und Praxis sehr zu empfehlen!!!
An der Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bedanken!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Ich habe wegen dieses Arztes einen Zahn verloren. Waschen Sie nicht die Hände vor dem Kontakt mit einem Patienten.Nach der Behandlung bot mir der Arzt ein Implantat an.

Ich empfehle diesen Arzt nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahen habe ich es nie erlebt, im Wartezimmer länger als 10 Minuten zu warten. Die Zahnarzthelferinnen sind alle Sehr Freundlich. Bei jedem Besuch gibt es gute Gespräche, was der aktuelle gesundheitliche Stand ist, und ein Vorsorgepogramm, und immer wieder Auch gute persönliche Gespräche. Möchte die Praxis Dr. Weyhmann nicht missen.

vorsorglicher und gewissenhaftig kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Die Angestellten sind immer sehr nett, der Arzt läßt sich Zeit und erklärt was und weshalb er da gerade tut. Für mich als Angstpatient immer noch kein Urlaub, aber auszuhalten!!

Nur zu diesem Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Dr. Weyhmann und sein Team haben es geschafft, mir meine Angst weitgehend zu nehmen.
Strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus. Spritzen setzt er ohne dass man es merkt. Absolut empfehlenswert!"

Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Die durchweg positive Resonanz der Bewerter hier kann ich leider nicht teilen.
Bereits die Begrüßung des Arztes war gleichgültig bis unfreundlich, er vermittelte den Eindruck, dass er sich gedanklich bereits im Wochenende befindet. Nach kurzer Anamnese, ohne Erfragen von Hintergrundinformationen oder Ähnlichem begann er sogleich, in meinem Mundraum herumzubohren. All dies erfolgte ohne Aufklärung über die Ursache meiner Schmerzen, oder Erläuterungen zum Behandlungshergang. Auch eine örtliche Betäubung wurde mir nicht angeboten, sodass ich starke Schmerzen durch die Behandlung erlitt, was den Arzt offenbar nicht weiter interessierte. Ich verließ die Praxis mit einem unguten Gefühl; einzig das Praxispersonal war sehr engagiert und freundlich.
Da meine starken Schmerzen selbst nach der Behandlung nicht nachließen, begab mich noch am selben Tag zu einem anderen Zahnarzt, der seines Faches offenbar kundiger war als dieser hier.
Wie sich herausstellte, hatte Herr Dr. Weyhmann einfach Füllmasse über ein Luftloch geklatscht, was die starken Schmerzen verursachte. Außerdem stellte der zweite Arzt einen gravierenden Defekt am Kauapparat fest, den Herr Weyhmann scheinbar auch übersehen hatte.
Alles in allem bin ich froh, eine zweite Meinung eingeholt zu haben und hoffe auf diesem Wege so viele Leute wie möglich zu erreichen und davor bewahren zu können, ihre Gesundheit in die Hände dieses Arztes zu legen.

Inkompetenz und Gleichgültigkeit - keine gute Kombination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, dabei hatte ich einen sehr guten direkt vor der Nase. Er strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Das Team ist überaus herzlich. So wurde aus mir (Angst-Patient) ein vertrauensvoller.

Er und sein Team haben es geschafft, mir meine Angst weitgehend zu nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Weyhmann Zahnarzt

Ruhig, kompetent, vertrauenswürdig! Angenehme Behandlung, Problem gelöst!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert