Dr. med. dent. Susanne Güntzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Güntzer und Brandstätter

Sie ist eine sehr sehr liebe Ärztin vor allem gegenüber Kindern! Sogar wenn man in ihrer Freizeit z.B. ein paar Dinge nicht sehr gut in den Griff bekommen hat, drückt sie dies mit der richtign Wortwahl und Ausdrucksweise aus (auch sehr freundlich sogar noch). Ihre Behandlung finde ich auch ziemlich gut, sie nimmt sich auch ausreichend Zeit und scheint nie gehetzt zu sein! Bin zufrieden!!

Überfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Güntzer und Brandstätter

Mit meiner Tochter war ich, seit sie ca.8 Jahre alt war wegen ihrer Zahnfehlstellung und anschließender langjähriger Spange,die sie tragen musste,bei Fr. Dr.Güntzer in Behandlung.Sie war immer sehr sehr lieb und auch meine Tochter hatte vollstes Vertrauen zu ihr....jetzt ist sie 19 und hat "die besten Zähne der Welt":) Ich kann nur sagen,daß ich mit dem kompletten Team der Praxis sehr zufrieden war und bin!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Güntzer und Brandstätter

Ich bin seit 2 Jahren fuer eine kieferorthopaedische Behandlung Patientin und mit der Beratung, Durchfuehrung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosten blieben im vereinbarten Rahmen und haben den Kostenvoranschlag nicht ueberschritten. Insgesamt ein tolles Praxisteam.

Sehr kompetente und super nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Güntzer und Brandstätter

Letzten November sollten mehrere Zähne grundlos gebohrt werden.
Ich war in der Praxis und es wurden Röntgenbilder erstellt. Danach sollten mehrere Zähne gebohrt werden, davon 2 gesunde Zähne und eine Füllung ausgetauscht werden.

Da ich täglich die Zähne gründlich reinige, kam es mir sonderbar vor und ich besuchte eine andere Zahnarztpraxis und verschob das Bohren.
Der andere Zahnarzt kontrollierte die Zähne erneut und sah ohne Röntgenbilder bereits, dass es keine Notwenidkeit gab. Ich zeigte ihm die beanstandeten Zähne und Zahnzwischenräume. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch wurden dann Röntgenbilder angefertigt und es stellte sich heraus, dass alle Zähne in Ordnung waren. Er war mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Er nannte es \"Mit Kanonen auf Spatzen schießen\" und schüttelte den Kopf. Stattdessen verordnete er mir eine Schiene gegen Zahnknirschen.

Des Weiteren wird man mit der professionellen Zahnreinigung von 90 Euro bei jedem Besuch erneut gefragt. Ich finde den Preis hierfür sehr hoch und das ständige Nachfragen bei jedem besuch ist nervig. Einmal wurde ich sogar bei einer Kontrolle 3x auf die professionelle Zahnreinigung hingewiesen. Einem wird regelrecht ein schlechtes Gewissen gemacht.

Dr. med. dent. Susanne Güntzer

Ihre Behandlung wurde nicht von Frau Dr. Susanne durchgeführt, da Dr. S. Güntzer ausschließlich kieferorthopädisch tätig ist und keine zahnärztlichen Kontrollen durchführt. In dieser Zeit war Frau Lausse bei uns beschäftigt, welche die Behandlung durchgeführt hat. Bei der Beurteilung kariöser Zähne können die Meinungen verschiedener Zahnärzte durchaus unterschiedlich sein. Wann der richtige Zeitpunkt für die Behandlung einer initialen Karies ist, ist nicht eindeutig festzulegen. Als Patient hat man das Recht, sich versch. Meinungen einzuholen und sich dann für eine der vorgeschlagenen Therapien zu entscheiden. Bei zwei unterschiedlichen Therapien ist es allerdings nicht möglich, eine als die einzig sinnvolle und die andere als komplett falsch zu beurteilen. Es ist schade, dass Sie für Ihre Kritik ein anonymes Medium gewählt haben. Ein persönliches Gespräch wäre uns lieber gewesen, da wir so nicht die Möglichkeit haben auf Ihren konkreten Fall einzugehen und ihn beurteilen zu können.

Es wird ohne Notwendigkeit \"gebohrt\", Professionelle Zahnreinigung kostet 90 EUR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert