Katharinenufer 2, Trier

Dr. med. dent. Wolf-Diether Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Auf meinen letzten Termin musste ich nicht lange warten, da innerhalb von 2 Wochen bereits einer frei war. Die Wartezeit im Warteraum war sehr kurz (ca. 5min). Aber auch die Behandlung empfand ich sehr gut. Ich hatte das gefühl, dass Dr. Gabriel sich um mich gut gekümmert hat und sich auch die Zeit genommen hat. Die Helferinnen waren super nett und hilfsbereit.

Ich bin jetzt schon seit ca. 10 Jahren Patient und würde nicht wechseln wollen!

Sehr sorgsam, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Ich hab ihm viel zu verdanken, sehr nett, sehr kompetent, er versteht sein Handwerk außerordentlich gut, für mich der beste Zahnarzt den es gibt, und zu 100% keine Wartezeit bei Termin
Danke

Sehr Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Mit diesen 3 Worten lässt sich alles beschreiben von der Terminvergabe bis Nachsorge! Wie andere Patienten kann auch ich nur sagen hätte ich Dr. Gabriel und Team schon vor Jahren kennengelernt wäre mir einiges erspart geblieben.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Gute Beratung und Anfertigung von Zahnersatz und Implantaten, auch bedingt durch die unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Dentallabor.

Sehr guter und kompetenter Arzt insbesondere für Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz und großer Erfahrung. Dr. Gabriel nimmt sich Zeit, erklärt alle Behandlungsschritte und stimmt diese mit dem Patienten ab. Auch das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Bin höchst zufrieden, kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Herr Dr. Gabriel hat eine enorme Berufserfahrung. Er ist sehr sorgfältig und einfühlend beim Erklären zwingend erforderlicher Behandlungsschritte. Aus heutiger Sicht bedaure ich, Dr. Gabriel erst vor ca. 10 Jahren kennengelernt zu haben. Ohne Zweifel wären mir manche Sorgen und Schmerzen bei verschiedenen Zahnbehandlungen erspart geblieben.

Neue Kronen sitzen wir angegossen.

Nicht unerwähnt bleiben darf sein Praxis-Team. Die Mädels machen ebenso bei bester Laune richtig gute Dinge, die den Patienten sich geborgen fühlen lassen.

Dieser Arzt und sein Team sind ein klasse Paket.

Ausgezeichneter Zahnarzt mit geschicktem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Nach meinem Umzug von Berlin nach Trier habe ich den Weg zu Dr. Gabriel gefunden.

Gerne habe ich in der Vergangenheit Zahnärzte nicht aufgesucht...

Schon beim Betreten der Praxis wird man von den immer gut gelaunten, warmherzigen und kompetenten Zahnarzthelferinnen empfangen - eine Wohltat für jeden, noch dazu, wenn man(n) nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht...

Herr Dr. Gabriel strahlt eine wunderbare Ruhe aus, erklärt einem alle Behandlungsschritte, ist immer gut gelaunt. Das Wichtigste: er bildet sich stetig fort, was dem Patienten in vielerlei Hinsicht zugutekommt. Dazu gehören nicht nur die Kenntnis und Anwendung neuester Behandlungsmethoden. Der Vorrang der Zahnerhaltung spielt bei ihm eine herausragende Rolle.

Die neue Krone und die Implantate wurden sehr gut eingesetzt und ich bin sehr zufrieden.

Die Abrechnung erfolgt absolut korrekt und seriös.

Insgesamt ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Und ein Team, das an Freundlichkeit und Einfühlsamkeit seinesgleichen sucht!

Man fühlt sich rund herum bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Ich bin seit langen Jahren Patient bei Dr. Gabriel. Angefangen bei der Terminabsprache bis zur letzten Behandlung kann ich nur positives berichten. Es wurde immer ein passender Termin für mich gefunden und bei keiner Behandlung, der bis jetzt vielen, musste ich "autsch" sagen. Dr. Gabriel`s Perfektionismus hat Erfolg wenn man sich einigermaßen daran hält was er empfiehlt.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

Dr. Gabriel hat eine sehr gute Befunderhebung gemacht und mir entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Die Umsetzung war perfekt und ich bin endlich ohne Beschwerden. Endlich keine Bissbeschwerden mehr. Dieser Mann weiß was er tut.
Danke

Endlich weiß einer was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf-Diether Gabriel Zahnarzt

# Die Wartezeit auf einen Termin varriiert von kurzfristig bis mehr als 2 Wochen (letzteres kam erst einmal nach den Ferien vor).
# Die Wartezeit im Wartezimmer war bisher immer äußerst gering - oft wurde ich direkt durchgerufen.
#Das Wartezimmer ist hell und es liegen genügend Zeitschriften bereit, sowie einige Info-Poster.
#Die Praxis ist sehr schick und macht einen sehr sauberen Eindruck auf mich.
#Das Team von Herrn Dr. Gabriel ist größtenteils sehr freundlich und kümmert sicht gut um die Patienten.
#Herr Dr. Gabriel nahm sich immer genügend Zeit für meine Anliegen und ich fühlte mich immer sehr gut beraten.
#Die Behandlung verlief immer wie gewünscht und mit sehr guten Ergebnissen.

***Fazit***
Herr Dr. Gabriel scheint sehr erfahren und kompetent zu sein. Auf den ersten Blick mag seine Art etwas schroff und eigen rüber kommen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ob Weisheitszähne ziehen, Füllungen oder Prophylaxe - das Ergebnis konnte mich seit Jahren immer wieder sehr überzeugen.
Alles in allem kann ich Herrn Dr. Gabriel als Zahnarzt sehr empfehlen.

Kompetenter und erfahrener Arzt, der weiß, was er tut. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert