Praxis

Praxis Joachim Welter Zahnarzt
Biewerer Str. 62, Trier

Joachim Welter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0651 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Biewerer Str. 62, Trier

Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Sind Sie Joachim Welter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

bin schon über 20 jahre bei dr. j. welter,und bin sehr zufrieden.auch mit der betreuung bin ich zu frieden personal immer höflich und nett. würde herrn dr. welter weiter empfehlen.

sehr guter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Dr. Welter ist Zahnarzt mit dem Gewissen
Einfühlungsvermögen. Er nimmt einem
die Angst und erklärt alles genau.
Er nimmt sich die nötige Zeit für seine
Patienten.
Sein Praxisteam ist immer freundlich und
hilfsbereit.
In dieser Praxis kommt nie Hektik auf.
Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen !!!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der in der Lage ist, seine Patienten auf die Behandlung einzustellen. Er nimmt die Angst und Nervosität durch seine ruhige und einfühlsame Art.
Termine werden pünktlich eingehalten, kaum Wartezeit, alles gut eingetaktet.
Super nettes Personal und kompetente Zaharzthelferinnen nicht zu vergessen.
Weiter so!
PS: die Praxis ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich.

Nimmt die Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Wegen meiner riesengroßen Zahnarztangst habe ich einige (10) Jahres den Zahnarzbesuch ausfallen lassen.
Nun kam ich zu Dr. Welter, der mir mit seiner ruhigen, besonnenen und sehr kompetenten Art erklärte was zu tun sei, und das eine weite Strecke vor uns liegt, da die Sache nicht ganz einfach wäre.
Ich habe diesen Schritt getan, und noch keine Sekunde bereut. Die ganze Behandlung die fast 1 Jahr dauerte (vom Ziehen der Zähne angefangen, über sämtliche Behandlungen wieParadontose etc., Abdrücke, Schleifen der Zähne, verschiedene Provisorien bis zum Anpassen der neuen Zähne) hat mich noch nicht eine Schmerztablette gekostet.
Also für mich ist Herr Dr. Welter d e r Zahnarzt meiner Wahl.
Aber großes Kompliment auch an die Damen in der Assistenz und Empfang. Jede Einzelne von Ihnen bildet zusammen mit Herrn Dr. Welter, ein tolles Team.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt, und werde dieser auch immer ( und regelmäßig) treu bleiben.

Hervorragender Zahnarzt, der mit zu wunderbaren neuen Zähnen verholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Kompetent, schnell, freundlich, dies gilt auch für das Personal.

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Joachim Welter Zahnarzt

Dr. Welter hat ein sehr gutes Fachwissen ,hat immer Zeit für Gespräche die auch ausführlich sind.
In seiner Praxis hat man das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Das Team um ihn herum ist Super nett.

Sehr kompetent und sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen