Stefan Chybych bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych Andere

Ich habe seinerzeit in Trier studiert und in dieser Zeit einige Male in der Praxis. Herr Dr. Chybych war immer sehr freundlich und gut gelaunt. es muss so gegen Ende meines Studiums um 1998 gewesen sein, als Herr Dr. Chbych mir Almalgam Füllungen gegen zwei Gold Inlays austauschte. Ich erinnere mich noch, dass er sehr genau arbeitete und sich viel Zei für die Anpassung nahm. Nun, 26 Jahre später kann ich sagen, dass die Inlays noch immer tadelos Ihren Dienst verrichten. Ich hatte nicht einmal ein Problem und Sie haben sich nie gelöst. Ganz offensichtlich also eine Top Arbeit. Dafür noch eimal meinen herzlichen Dank. Xxxx

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Ich glaube ich brauche nicht zu schildern, welche Leiden und Behandlungen mich in meiner mittlerweile 24 jährigen Patienten-Doktor-Beziehung begleiteten mit Herr Dr. Chybych.
Ich kann aber nicht ein negatives Erlebnis berichteten. Herr Dr. Chybych ist in meinen Augen und aus meiner Erfahrung aus herausragender Facharzt. Ich habe ihm stets mein vollstes Vertrauen geschenkt und bin nicht einmal enttäuscht worden. Leider werden sich im Sommer unsere Wege trennen da ich weit, weit weg ziehe.
Weiter so....

Bester Zahnarzt in Trier, seit 24 Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Ich bin seit über 20 Jahren in zahnärztlicher Behandlung von Herrn Dr. Chybych. Bis jetzt habe ich keine Arzt- oder Zahnarztrezension geschrieben. Für Herrn Dr. Chybych mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Es muss einfach gesagt werden, dass Dr. Chybych einer der Besten seines Berufes ist! Er ist in jeder Hinsicht lobenswert, sowohl menschlich als auch fachlich ein Vorbild für viele seiner Kollegen. Dr. Chybych macht immer das Bestmögliche aus der Situation. Er zwingt keine unnötigen Behandlungen auf und ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Ich hatte noch nie wirklich Angst in der Praxis von Herrn Chybych egal, welche Behandlung anstand. Es ist ein gutes Gefühl den Fähigkeiten seines Behandlers voll vertrauen zu können.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Chybych, natürlich mitsamt seines tollen Teams, nur wärmstens empfehlen!

Bester Zahnarzt seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Im Rahmen meiner Behandlung mit Harmonieschienen bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Herr Dr. Chybych ist stets gut gelaunt und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich, so weiß man immer, was als nächstes kommt. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten der Praxis sind immer freundlich und sehr engagiert. Bevor ich in dieser Praxis Patientin war, hatte ich oft Angst vor Zahnarztbesuchen, jetzt gehe ich gerne! Ich kann Herrn Dr. Chybych ausnahmslos weiterempfehlen! Weiter so!

Super Kompetent und super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Großes Kompliment an das gesamte Zahnarztpraxisteam!
Ich bin schon länger ein Patient von Herr Chybych und war bin dort immer zufrieden gewesen. Herr Chybych arbeitet Hand,-in Hand mit seinen Mitarbeiterinen, und diese versuchen stets, alles in bestmöglicher Zufriedenheit den Patienten gegenüber fertigzustellen. (was manchmal ein bisschen dauern kann)
Das Praxisteam rund um Herr Chybych hat sich in letzter Zeit dem positiveren verbessert, es sind nun wenigerer Helferinnen, aber dafür (so scheint mir) kompetentere als zuvor. Jeder weiß ganz genau, was der andere gerade tut. Eine wirklich gute Kommunkitation, selbst Schwierigkeiten kann man als Patient mit dem Team super ansprechen.
In der Covid-19 Zeit musste Ich Schmerzbedingt ebenfalls zu Herr Chybych, und musste feststellen, das dass komplette Team in einer wirklich tollen Schutzausrüstung steckt. (Haube, Schutzschild,Mundschutz und Kittel). Das war wirklich beeindruckend, da sogar das Wartezimmer verkleinert wurde. Eine tolle Arbeit,das arbeiten ist bei solchen Temperaturen bestimmt mit solcher Ausrüstung nicht einfach!
Das einzige Manko sind die Parkmöglichkeiten, da die Parkplätze vor der Tür begrenzt sind, und die Terminwartezeiten. Manchmal muss man für einen Termin 2-3 Wochen warten, aber bei solch einem Arzt vollkommen OK!

Beste Zahnarztarztpraxis trotz COVID-19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Das Team ist einfach nur toll!
Perfekte Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und den netten Helferinnen.
Da muss niemand Angst vor dem Zahnarzt haben!
Beruhigend, alle Schritte werden genauestens erklärt, es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt, sondern einfach nur wohl.
Habe noch nie eine vergleichbare Praxis besucht und werde weiterhin dort gerne Patientin sein.

Endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Zielgerichtete und sehr kompetente Wurzelbehandlung im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes nach
ausführlicher Aufklärung, sehr freundliche und zugewandte Behandlung durch das gesamte Praxis-Team.

rasche, optimale Behandlung (Wurzelbehandlung) trotz Notdienst Pfingstmontag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Herr Chybych ist sehr nett und nimmt seine Patienten ernst. Die Behandlungen durch ihn erfolgten immer professionell, schnell und gekonnt (kein unnötiges Zerren, Reißen, Mund grob aufhalten). Außerdem schätze ich sehr, dass er einem nichts Unnötiges aufschwatzen möchte. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Chybych in Behandlung und er zeigte sehr große Geduld bei den zu behandlenden Zähnen. Zudem ist er ein sehr netter Zahnarzt, der seine ärztliche Kunst versteht. Hervorheben möchte ich noch das sehr nette und zuvorkommende Praxisteam und das ist bei anderen Fachärzten in dieser Stadt mitunter eine Seltenheit.

Netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.N.Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Tolles Team, super Arzt. Obwohl ich erst heute früh angerufen habe, bekam ich direkt noch am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit war angemessen. Und wenn ich sehe was die alles bei mir kurzfristig gemacht haben, dann ist es das auch Wert!
- Untersuchung
-Reinigung
-Röntgen
-Zahnfüllung
Mit was für einer Geduld und Fürsorglichkeit die Arzthelferinnen? und der Arzt an die Arbeit gingen ist einfach traumhaft! Mir wurde alles in Ruhe erklärt, auch die Kosten die auf mich zukommen wegen Füllungen.

Der Beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Auch für komplizierte Eingriffe super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben