Dr. med. Wolfgang Schäfgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schäfgen?

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Dr. Schäfgen hat mir schon bei verschieden Problemen geholfen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dr. Schäfgen gemacht. Er klärt immer auf undf fragt auch nach Hintergründen.

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Schäfgen. Daher kann ich sagen, dass in der Praxis in aller Regel viel Betrieb ist. Seit einigen Jahren ist auch die Ehefrau, die ebenfalls Ärztin ist, mit in der Praxis. Trotzdem nehmen sich beide Ärzte ausreichend Zeit und gehen auf den Patienten ein. Sie sind kompetent und freundlich und die Erklärungen der Untersuchungen/Behandlungen sind gut verständlich. Auch erfolgt bei Bedarf eine rechtzeitige Überweisung an Fachärzte. Gerade das finde ich sehr gut! Wenn mann nicht gerade ein Notfall ist, muß man auch schon einmal trotz Termin etwas warten. Hierzu steht ein relativ großes Wartezimmer mit Spielecke für Kinder zur Verfügung. Ausreichende Parkplätze sind unmittelbar vor der Praxis. Beide Ärzte kann ich uneingeschränkt empfehlen!

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Die Praxis von Herrn Dr. Schäfgen kenne ich schon viele Jahre, jedoch bin ich in den letzten 2 Tagen seit einigen Jahren das erste Mal wieder dort gewesen.
Herr Dr. Schäfgen selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. In den letzten beiden Tagen jedoch wurde ich von seiner Frau behandelt und bin sehr erstaunt darüber, wie viel Zeit und Gehör sich ein Arzt heutzutage noch nehmen kann. Absolut top und sehr zu empfehlen. Auch hatte ich keine langen Wartezeiten.
Dennoch gibt es einen Kritikpunkt und das sind die Medizinischen Fachangestellten. Bis auf die nette Dame im Labor würde den Frauen ein bisschen mehr Freundlichkeit sicher nicht schaden! Oftmals wird man beim Reden auch gar nicht erst angeschaut! Da besteht meines Erachtens nach dringend Nachholbedarf zum Thema Freundlichkeit!

kompetentes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben