Praxis

Dr. med. Wolfgang Schäfgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schäfgen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Dr. Schäfgen hat mir schon bei verschieden Problemen geholfen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dr. Schäfgen gemacht. Er klärt immer auf undf fragt auch nach Hintergründen.

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Schäfgen. Daher kann ich sagen, dass in der Praxis in aller Regel viel Betrieb ist. Seit einigen Jahren ist auch die Ehefrau, die ebenfalls Ärztin ist, mit in der Praxis. Trotzdem nehmen sich beide Ärzte ausreichend Zeit und gehen auf den Patienten ein. Sie sind kompetent und freundlich und die Erklärungen der Untersuchungen/Behandlungen sind gut verständlich. Auch erfolgt bei Bedarf eine rechtzeitige Überweisung an Fachärzte. Gerade das finde ich sehr gut! Wenn mann nicht gerade ein Notfall ist, muß man auch schon einmal trotz Termin etwas warten. Hierzu steht ein relativ großes Wartezimmer mit Spielecke für Kinder zur Verfügung. Ausreichende Parkplätze sind unmittelbar vor der Praxis. Beide Ärzte kann ich uneingeschränkt empfehlen!

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Die Praxis von Herrn Dr. Schäfgen kenne ich schon viele Jahre, jedoch bin ich in den letzten 2 Tagen seit einigen Jahren das erste Mal wieder dort gewesen.
Herr Dr. Schäfgen selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. In den letzten beiden Tagen jedoch wurde ich von seiner Frau behandelt und bin sehr erstaunt darüber, wie viel Zeit und Gehör sich ein Arzt heutzutage noch nehmen kann. Absolut top und sehr zu empfehlen. Auch hatte ich keine langen Wartezeiten.
Dennoch gibt es einen Kritikpunkt und das sind die Medizinischen Fachangestellten. Bis auf die nette Dame im Labor würde den Frauen ein bisschen mehr Freundlichkeit sicher nicht schaden! Oftmals wird man beim Reden auch gar nicht erst angeschaut! Da besteht meines Erachtens nach dringend Nachholbedarf zum Thema Freundlichkeit!

kompetentes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen