Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt
An der Kirche 3, Trierweiler

Dr. Pierre Guiraud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Pierre Guiraud?

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Das Team um Herrn Dr. Guiraud ist stets freundlich und sehr motiviert. Mit der Profilaxe bin ich sehr zufrieden. Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass das Team mit Extraleistungen aufschwatzen wollte.

motiviertes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Ich war jahrelang (20 Jahre) Patient hier. War die letzten zwei Jahre bei einem anderen Arzt. Ich kam an mit Zahnschmerzen und der Aussage, dass ich zu meinem bisherigen Arzt nicht mehr gehen möchte, weil ich unzufrieden bin.Er hat geröntgt und dann aufgrund der Bilder gesagt,dass er daran nichts macht,weil das nicht von ihm ist.Ich soll bitte zu dem Kollege,der das verbockt hat.Habe nochmals ausdrücklich gesagt, dass ich da nicht hingehen möchte und dass er Urlaub hat. Behandlung verweigert.

Das war das letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

...ich bin schon seit 1986 (damals noch in Kordel) Patient bei Dr.Guiraud - mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. In jeder zahnärzlichen Situation hatte Dr. G. immer die passende Lösung. Nettes, einfühlsames und sehr kompetentes Praxisteam, das es geschaftt hat, daß ich sogar gerne zum Zahnarzt gehe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

So geht Zahnarzt...:-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Bei Zahnersatz bietet er keine günstige Variante an!

Aber die größte Frechheit war eine Zahnfleischentzündung auf ein Piercing zu schieben obwohl kein Zusammenhang bestand.

Geht gar nicht!

Naja.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

ich bin nun schon mehrere Jahre Patient der Zahnarztpraxis. Bislang habe ich immer gute Erfahrungen in allen Bereichen gemacht. Der Arzt ist ebenso wie sein Personal stets freundlich und seine Beratungen sind kompetent und verständlich. Er nimmt sich Zeit und aufgedrängt wird auch nichts. Es gab nie größere Wartezeiten und die Terminvergabe erfolgt relativ kurzfristig. Auch sind die Praxisräume ansprechend gestaltet. Lediglich die Parkplatzsituation ist manchmal etwas angespannt, da unmittelbar vor der Praxis nur 2 Plätze vorhanden sind, die gelegentlich von den Besuchern des gegenüber liegenden Edeka-Marktes besetzt sind. Aber nicht weit weg liegt der große Parkplatz an der Kirche. Da ist immer Platz. Ich kann den Zahnarzt empfehlen!

kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Als Arbeitnehmer in Luxemburg ist es schwer einen Zahnarzt zu finden mit Öffnungszeiten ohne das man sich einen halben Tag Urlaub nehmen muss.
Herr Dr. Guiraud ist ein freundlicher Zahnarzt der mich ausführlich über den Zustand meiner Zähne informiert hat und verschiedene mögliche Behandlungsmethoden ausführlich mit mir besprochen.

Ich kann den Besuch in der Zahnarztpraxis Guiraud nur empfehlen.

Kompetenter Arzt mit Arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Als die Tochter noch dort paktiziert hat, wurde oft nur auf französisch gesprochen.
Das fand ich sehr unangenehm,nicht Patientenfreundlich
Das Team wechelt zu schnell- meine Lieblingshelferin ist nicht mehr da

Fremdsprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Ich bin durch eine Empfehlung seit anfang des Jahres bei Dr. Guiraud und seinem Team in Behandlung. Jahrelang war ich zufrieden mit meinem damaligen Zahnarzt. Ich war immer regelmässig alle 6 Monate zur Kontrolle und immer wurde mir gesagt, es sei alles in bester Ordnung. Irgendwann wurde ich aber etwas stutzig, nachdem ich einen Bericht im TV über Zahnfleischerkrankungen gesehen habe und auch ich immer schon mit Zahnfleischblutungen zutun habe. Deshalb habe ich mir einen Termin genommen um einfach mal eine 2. Meinung einzuholen. Dr. Guiraud hat sich nicht nur meine Zähne angeschaut und beurteilt, die auf den ersten Blick wohl in Ordnung sind, sondern er hat auch mein Zahnfleich untersucht und eine Parodontose festgestellt. Ich habe ein Prophylaxeprogramm mitgemacht und mit Erschrecken festgestellt wie wenig ich eigentlich über optimale Mundhygiene weiss. Im Anschluss folgte eine Parodontosebehandlung und nun gehe ich vorbeugend alle 3 Monate zur Kontrolle. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Guiraud ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Terminvergabe und Behandlungsfolgen scheinen mir sehr gut durch organisiert. Das Team ist stets freundlich und ebenso kompetent und professionell. Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen!!

Endlich ein strahlendes und gesundes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Guiraud und fühle mich nach wie vor super behandelt.
Er nimmt sich Zeit mir alles genau zu erklären und bietet mir verschiedene Bahandlungen an, ohne
mir was aufzudrängen. Es gibt kaum Wartezeit und alles ist gut organisiert, auch die Helferinnen sind
sehr freundlich.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Pierre Guiraud Zahnarzt

Ich habe immer schrecklich Angst vorm Zahnarzt gehabt. Aber hier gehe ich wirklich angstfrei hin. Vor allem die professionelle Zahnreinigung ist ein tolles Erlebnis und völlig schmerzfrei. Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Diese Praxis kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Praxis mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben