Claudia-Angelika Pelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia-Angelika Pelka?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Egbert Wienforth und Claudia-Angelika Pelka

Monate lang Wartezeiten auf Termine, damut man un 5 Minuten durchgewunken wird.
Psychopharmaka sind hier Allheilmittel
Wirkliche Hilfe bekommt man hier nicht.

Kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Ich bin seid über 10 Jahren in der Behandlung bei Dr. Pelka. Sie hat mir damals das Leben gerettet. Natürlich behandelt sie mit Medikamenten, dafür ist sie ja Fachärztin! Sie überrumpelt einen aber auch nicht. Viele Jahre hat sie mir meine Problematik ehrlich gesagt u mir geraten in Therapie zu gehen, mich aber nie verurteilt dafür, das ich nicht gegangen bin. Erst viel später war ich selbst bereit zu diesem Schritt. Man selber muss viel mehr tun. Sie kann nur unterstützend wirken.

Beste Ärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Ich war so zwei Jahre bei Frau Pelka. Es war jedesmal ein Rein und Raus, ich war wohl im Schnitt 5 Minuten bei ihr drin, wobei sie sich mehr fuer ihren Computer zu interessieren schien als fuer mich. Auf meine Besorgnis, dass ich noch dicker werden wuerde, wenn ich mehr Zyprexa nehme, meinte sie nur, dass "Maenner ja lieber was zu greifen haben" oder dass "dass meine Besorgnis unwissenschaftlich waere" - in Anspielung darauf, dass ich einen Doktor habe. Das hat mir dann gereicht.

Ummoegliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Egbert Wienforth und Claudia-Angelika Pelka

Frau Pelka hat mir persönlich sehr geholfen und mich in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt. Sie ist sehr lieb und freundlich. Sie nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Frau Pelka ist eine außerordentlich kompetente Ärztin und hat mir sehr geholfen! Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Ich kenne Frau Pelka 14 Jahre jetzt bin ich seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr,weil alles schief lief und sie fehlt mir.Ohne sie hätte ich schon am Anfang aufgegeben.Sie war immer da.Jetzt hat sie mich fallen lassen mich aufgegeben und ich mich auch.Sehr wünsche ich mir das sie sich irgendwann noch mal mit mir auseinander setzt.(man ist dafür verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat.Der kleine Prinz)M.Wygand

Und sie fehlt mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Frau Pelka begrüßte mich einmal mit Hand geben oder ohne Hand geben, was ich etwas seltsam finde. Auf ihre Nachfrage wie es mir geht, war sie gar nicht an meiner Antwort interessiert. Sie verschrieb nur weiter fortlaufend Medikamente. Ich sprach mein Problem an, worauf sie nur darauf hinwies, sie ist für "Betriebliches" nicht zuständig. Ich habe mir jetzt einen anderen Arzt gesucht, der auch auf mich eingeht.

Meine Therapie bestand nur aus Medikamente verschreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Frau Pelka ist eine gute und versierte Ärztin und in ihrem Fachgebiet sicherlich nicht oft zu finden. Aber man muss mit ihrer "Art" klarkommen. Leider sind wir was das angeht nicht kompatibel gewesen. Ich fühlte mich medizinisch gut betreut, auch was die Auswahl der Medikation angeht, aber das empathische fehlte mir. Ich hätte mir gewünscht, dass ich weniger von oben herab und relativ unmündig und mehr auf Augenhöhe angesprochen werde. Dies war offenbar hier nicht möglich.

Fachlich gut aber .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse, immer für einen da, bin dort seit 4 Jahren in den besten Händen

Da ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia-Angelika Pelka und Egbert Wienforth

Frau Pelka half mir sehr, ADHS in den Griff zu bekommen, als Privat-u. Arbeitsleben darunter litten.

Kompetente und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben