Dr. med. Julia Johanna Sock

Augenärztin mehr

Troisdorf, Siegburg 2 Adressen

Dr. med. Julia Johanna Sock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde
Pfr-Kenntemich-Platz 5, Troisdorf

Sind Sie Dr. med. Julia Johanna Sock?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Als Erstkontakt nehmen wir eine guten Eindruck mit. Das kann eine dauerhafte Arzt-Patienten-Beziehung werden.

Freundlich und routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

War zum 2 Mal da. Empfangskräfte absolut in Ordnung, Sehtest fachmännisch durchgeführt, freundlich, alles war schnell erledigt. Dr. Sock scheint im ersten Moment freundlich, schien aber meine rahren Fragen als lästig zu empfinden, und tat sie auch so ab. Beide Male erkundigte ich mich nach der Dauer der Heilung, worauf ich die Antwort bekam "Sie (Frau Sock) sei nicht der liebe Gott, wenn ich Fragen dazu hätte soll ich mich zwei Etagen nach oben wenden". Danke, für diese "hilfreiche" Antwort.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Sie hat sich als erstes bei mir beschwert das ich die Beine zur offen habe als Mann und wie man in Deutschland sich verhält ich habe ihr als antwortet gesagt ich weiss wie man sich verhält und ich eine enge Hose anhabe deswegen kann ich die Beine nicht übereinander klappen und lebe mehr als 20 Jahren in Deutschland und es wird immer schlimmer die erlauben sich Zuviel, ich empfehle sie nicht weiter und würde sagen das man sie boykottieren soll und würde sie gerne Anzeigen wegen Rassismus.

Sehr unverschämt nicht zur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Augenuntersuchung bei meinem Sohn wurde zügig durchgeführt, ohne aufkommende Langeweile.
Selbst Augentropfen einbringen ging hier ohne Probleme, obwohl mein Sohn extrem empfindlich ist. Wir sind sehr zufrieden. Frau Sock kommt schnell auf den Punkt, so mögen wir das.

Schnell, kompetent und verbindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Empfang und übriges Personal i. O.
Wartezeit trotz Termins eindeutig zu lange.
Die Redeflut der gnädigen Frau Doktor, die kaum von Zwischenfragen unterbrochen werden kann, wird nur noch von ihrer masslosen Arroganz übertroffen.
Fazit: keine Weiterempfehlung!!
Ihre fachliche Kompetenz stelle ich nicht
in Abrede.

Unverschämt bis beleidigend, hochmütig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Nach 1 Stunde Wartezeit mit Termin "Suchen Sie sich ein anderen Arzt" sehr gerne Fr. Doktor!

Sehr Agressiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Ich werde nicht mehr dahin gehen

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem mein vorheriger Augenarzt meine Schmerzen am linken Auge nicht richtig behandelte,
entstand irgendwann ein Hornhautgeschwür. Mußte samstags zum Notarzt wegen starker
Schmerzen. Dienst hatte an diesem Tag Frau Dr. Julia Johanna Sock, die das Hornhatgeschwür
sofort erkannte und gut behandelte. Habe mich entschieden, bei Frau Dr. Sock zu bleiben,
weil ich mir sehr angenommen und wohlgefühlt habe. War nochmals zur Augenuntersuchung
und wieder sehr zufrieden.

Sehr nette und gewissenhafte Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Alles Super Sie hat mir super geholfen.

Kompetente und nette Ärtzin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Johanna Sock Fachärztin für Augenheilkunde

Ich persöhnlich kann nur Gutes über diese Praxis schreiben!
Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir immer zuteil.
Und zum Thema Gedult fällt mir das Zitat von Heinrich Spoerl (1887-1955, dt. Schriftsteller) ein:

Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt. Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst. Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an. Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte. Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.

In diesem Sinne...! :-)

immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert