Dr. med. Uwe Stefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gero Kosch Julia Kremer-Hepping und Uwe Stefer
Am Bürgerhaus 17, Troisdorf

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gero Kosch Julia Kremer-Hepping und Uwe Stefer Andere

Die Behandlung durch Herr Dr. Stefer und dem gesamten Behandlungsteam war einfach gut. Keine Komplikationen nach der ambulanten OP.

Ich musste mich einer Operation (Grauer Star) am linken Auge unterziehen.
Vor der OP wurde ich von Dr. med. Uwe Stefer bestens informiert und beraten.
Auch die OP durch ihn verlief super und mit großem Erfolg.
Sollte nochmals eine Augen-OP notwendig sein, so bitte mit und durch Dr. Stefer!
Zwischenzeitlich war auch eine zweite Operation am rechten Auge erforderlich -
natürlich wieder bei und mit Dr. med. Uwe Stefer. - Ich kann für diese zweite OP
die für die erste OP abgegebene Bewertung nur anerkennend und dankend wiederholen!

Augenoperateur des Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte zentralen Venenverschluss im Auge. Bin sofort untersucht worden und in Spezialklinik überwiesen worden. Folgebehandlung durch ihn. Äußerst freundliche und eingehende Beratung und fachärztlicher Beistand in schwieriger belastender Phase.
Uneingeschränkte weiterempfehlung.

Ich war mehrfach in der Praxis und immer sehr zufrieden. Auch nach der OP wg. „Grauer Star“, war die Nachbehandlung optimal. Die OP verlief problemlos und war sehr erfolgreich. Immer wieder würde ich diesem Arzt mein Vertrauen schenken.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zudem man sofort eine Beziehung findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt von dem man nur sagen kann: Toll!!

Er geht auf den Patienten ein, erklärt jeden Schritt verständlich, und was besonders hervorzuheben ist,
er lässt sich ZEIT .
Für mich der ideale Mediziner.

So sollte jeder Arzt sein!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich Zeit,ist kompetent und freundlich..Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt!!!!Vielen Dank

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte in der Praxis angerufen und meine Situation erklärt die MFA am Telefon hat mir aufmerksam zugehört und gemerkt das ich was Angst/beunruhigt bin, am nächsten Morgen durfte ich in die Notfallsprechstunde kommen.
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und möchte auch mir keinen neun arzt suchen.
Die Mädels sind super lieb, haben Verständnis und haben Einfühlungsvermögen das sind wichtige Eigenschaften die ich in einer Arztpraxis sehr schätze.

Der Arzt war auch sehr gut, er hat mir am Augenmodel erklärt was das Problem ist.
Er erklärte mir das sehr genau und konnte mich beruhigen, das es harmlos ist.
ich konnte sämtliche Fragen stellen und er hat alle Beantwortet.

Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte nicht mehr wechseln.

Ich bin Super zu frieden !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr.Stefer in Behandlung.Er hat mich operiert und mein Sehen sehr verbessert.Die Untersuchungen sind sorgfältig und werden genau erklärt,fragen gern beantwortet.Beim letzten mal wurden die bisherigen Ergebnisse verglichen und die nächsten Schritte festgelegt,wie immer ohne Zeitdruck.Ich bin sehr froh hier behandelt zu werden.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr Stefer in Behandlung. Behutsam haben wir auf den richtigen Zeitpunkt für die notwendigen Graue Star OP's gewartet. Ich fühlte mich stets super betreut und informiert. Er hat mich nun nacheinander an beiden Augen operiert. OP perfekt und das Resultat erst recht. Kann ich nur empfehlen.

Perfekter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Notdienstbereitschaft versucht Patienten abzuwimmeln. Habe nach Unfall am Auge 4Std. um Behandlung betteln müssen. Bei Behandlung sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben