Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 198, Spich , Troisdorf

Bianca Stolp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Gynäkologin hat ihre Praxis geschlossen und war auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin.
War heute das 1x bei Frau Dr. Stolp, sie nimmt sich sehr viel Zeit, das Vorgespräch hat mich schon sehr beeindruckt und sehr gründlich, was ich bis jetzt nicht kannte, ich bin begeistert
Untersuchung findet in aller Ruhe statt. Ich liebe solche Ärzte und das Gefühl sagt mir, hier bin ich bestens aufgehoben. Kann Frau Dr. Stolp nur weiter empfehlen!

Ich wurde heute nach vielen Absagen anderer Ärzte notfallmässig sehr freundlich sowohl vom Personal als von der Ärztin behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bis heute bin ich immer wieder gut betreut und beraten worden. Frau Stolp nimmt sich die nötige Zeit, hört zu und hat ein feines Gespür für Sorgen und Ängste. Sie ist fachlich sehr professionell und ich würde Sie jederzeit wieder weiter empfehlen.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit über 30 Jahren in diese Praxis. Der Übergang von Dr. Xxxxx zu Frau Stolp war überhaupt nicht schwer. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie hat eine sehr ruhige Art und geht auf ihre Patienten ein.
Auch das Praxispersonal ist sehr nett.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

mehr ist mir die Unfreundlichkeit, die Überheblichkeit und das damit verbundenen Disziplinen aufgefallen. Dabei ist das Anliegen egal. Die Behandlung ist gut und nicht zu beanstanden.

Rezeption sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2017 bin ich Patientin von Frau Dr. STOLP und durchgehend zufrieden. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und mit der man über alle "Probleme" sprechen kann und auch Hilfe bekommt. In der modernen Praxis fühlt man sich wohl und mit Einem Lächeln wird man empfangen. Das ganze Management der Praxis ist super. In der Regel ist man innerhalb von 1h wieder raus aus der Praxis inkl. Behandlung/Untersuchung.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit beiden Schwangerschaften zu dr Stolp und bin sehr Zufrieden vorallem weil ich ein Risikopatient bin was meine Schwangerschaften angeht.
Frau Stolp ist sehr Verständnisvoll, hilfsbereit und Fürsorglich was ihre Patienten angeht. Man ist super bei ihr aufgehoben.
Ich bin froh endlich eine super Vertrauenswürdige Ärztin gefunden zu haben die sich wirklich kümmert.

sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patientin in dieser Praxis und richtig froh darüber, sie als meine Frauenärztin zu haben. Ich kann mir keine bessere vorstellen. Vor allem ihre so ruhige und freundliche Natur und das persönliche Abholen ihrer Patienten aus dem Wartezimmer finde ich sehr gut. Man hat übrigens auch eine tolle Aussicht aus dem Wartezimmer-Panorama.
Ihre auch direkte, aber sehr liebenswerten Art kommt mir sehr entgegen, wenn man mal eine vernünftige Beratung braucht: kein um-den-heißen-Brei-Herumgerede, sondern eine fachlich kompetente Meinung, zu der sie steht und das auch noch sehr gut begründen kann.
Ich liebe solche Ärzte, deswegen gehe ich auch immer wieder gern dahin… auch einfach nur zur Vorsorge und wenn ich grad mal keine Beratung brauch – ich weiß, dass ich bei ihr bestens aufgehoben bin.

Super Behandlung & sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach ca. 20 Jahren bei Herrn Dr. Thiemann waren die ersten beiden Termine bei Frau Stolp ein bissl "komisch". Das habe ich dann offen angesprochen, nun ist alles in Ordnung. Aufgesetzte Freundlichkeit kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil: Ich finde, Frau Stolp findet in der Kommunikation immer eine gute Balance zwischen "freundschaftlichem Austausch zu privaten Interessen" und fachlichen Informationen. Beides hilft mir!

Erst "komisch", jetzt alles gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianka Stolp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Stolp holt ihre Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab, dadurch entsteht eine persönliche Nähe. Auch die Vorgespräche im Arztzimmer finde ich sehr positiv. Die Untersuchung findet in aller Ruhe statt. Gut finde ich auch, dass man die Zusatzuntersuchungen- gegen Bezahlung- nicht aufgeschwatzt bekommt. Ich fühle mich wohl und werde weiterhin mit gutem Gefühl zu Frau Dr. Stolp gehen.

jährliche Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert