Dr. med. Bettina Bellinghausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Videosprechstunde - Covid-19 Impfberatung

Mehr erfahren

Für diese Behandlung müssen Sie die Kosten als gesetzlich versicherter Patient selbst tragen (individuelle Gesundheitsleistung).

Mehr erfahren

Für die zusätzliche Ultraschalluntersuchung müssen Sie die Kosten als gesetzlich versicherter Patient selbst tragen.

für die Frau

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Der Besuch beim Frauenarzt ist eine intime und sehr persönliche Angelegenheit. Deshalb ist es uns in der Frauenarztpraxis von Dr. med. Bettina Belling...

In meiner Praxis am Pfarrer-Kenntemich-Platz 11 in Troisdorf engagiere ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Bettina Bellinghausen, mich nicht nur ...

Bei Ihrer Frauenärztin Troisdorf sorgen wir mit viel Freude, Offenheit und Motivation für eine vertrauensvolle Atmosphäre. Wir klären präventionsmediz...

Akademische Ausbildung

• Oberärztin in Püttlingen und Bitburg, Fachärztin in Siegen und Zweibrücken
  • April 2010 Übernahme der Praxis in Troisdorf

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bellinghausen ist emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit, hat sich alles in Ruhe angehört und entsprechend agiert, nimmt mir die Ängste ! Hilfreiche Tipps. Und ein tolles Team am Empfang

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Bellinghausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustultraschall (Mammasonografie)

Fühle mich in der Praxis vom Arzt, wie vom Personal sehr gut aufgehoben. Es herrscht einfach eine ganz harmonisches Miteinander. Danke bin absolut zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, sehr nett und gründlich. Nimmt dich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Bellinghausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Schnell einen Termin bekommen ,keine lange Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Bellinghausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super tolle Praxis ich war gestern das erste mal dort über die Servicestelle, tolle Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Tolle MFA vorne super nett lustig und richtig gut drauf, geschweige die andere sehr sehr unfreundlich und sehr arrogant, so wie meine Vorgängerin schrieb hat sie leider den Job verfehlt. Sonst sehr tolle Praxis komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Bellinghausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung durch Frau Dr. Bellinghausen
Freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich Zeit genommen, Rückfragen ausführlich beantwortet, sympathisch.

Ich war heute zur Krebsvorsorge in der Praxis .
Im großen und ganzen eine super freundliche und helle Praxis . Die beiden Medizinischen Fachangestellten waren sehr höflich.Eine sehr nette , einfühlsame Ärztin ,die auf alle meine Fragen mit bedacht und Geduld einging . Sehr schade allerdings ,dass die Auszubildende das genaue Gegenteil ist.Sehr unfreundlich und unverschämt.Ich meine zu behaupten,dass sie ganz und gar den Job verfehlt hat .

Super tolles Team dort Fr. Xxxx und Fr. Xxxx sind super so selten gibt es noch solche liebe Menschen, die Ärztin ist auch super und sehr zu empfehlen so eine Praxis gibt es zu selten danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und fühle mich dort direkt gut aufgehoben. Das Team und Frau Dr. Bellinghausen strahlen eine Ruhe aus, sind sehr freundlich und professionell.
Ich bin sehr froh, dass ich den Arztwechsel zu dieser Frauenärztin nun gemacht habe.
Vorher war ich jahrzehntelang bei einem männlichen Frauenarzt, wo ich auch immer zufrieden war, aber in letzter Zeit (2-3 Jahre) fühlte ich mich nicht mehr so verstanden (Wechseljahre).