Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin
Gertrud-Bäumer-Str. 12, Bergheim , Troisdorf

Dr. med. Anke Rabenhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rabenhorst ist eine sehr nette und kompetente Ärztin allerdings ist das Praxispersonal sehr unfreundlich. Beim ersten Mal dachte ich, die Damen hätten einen schlechten Tag. Beim zweiten Mail habe ich mir die Unfreundlichkeit damit gerechtfertigt, dass es stressig ist. Allerdings war es dann beim dritten Mal immer noch nicht besser, daher werde ich leider aus diesem Grund die Praxis nicht mehr besuchen.

Kompetente Ärztin aber das Praxispersonal ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin froh und dankbar eine Hausärztin gefunden zu haben die mich ernst nimmt! Ich fühle mich von ihr verstanden und sehr gut behandelt! Sie geht den Dingen auf den Grund und drückt einem nicht irgendeinen Stempel auf die Stirn! Durch ihre gründliche Untersuchung und medikamentöse Einstellung geht es mir endlich besser! Vielen Dank auch an die Anmeldung, diese nehme ich immer als sehr freundlich und organisiert wahr!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Frau Rabenhorst selber und selbstverständlich das nette Team ist immer für einen da, wenn man Sie braucht. Quasi wie Superhelden! :-) Ich gehe total gern dort in die Praxis, weil einfach immer alles passt und funktioniert. Danke an das Team!

Die beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr.Rabenhorst und auch Ihr Team nur bestens empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Ich schließe mich den bereits vorhandenen Bewertungen an:
Frau Dr. Rabenhorst ist nett, man könnte sagen lieb, ruhig und handelt informativ sowie gründlich.

Nach einer Odysee schlechter Erfahrungen in anderen Bereichen der Mediziner bin ich äußerst froh, eine Hausärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Ja, man kann alles ansprechen und sieht nie den Gesichtsausdruck, der einem vermitteln würde, dass man zuviele Fragen stellt oder zuviel wüsste. Hervorragend.

Doch auch das Team möchte ich lobend erwähnen: Professionell bei gleichbleibender Freundlichkeit.

Mensch und Patient statt "Nummer" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Gut organisierte Praxis, ein netter Empfang. Alle Untersuchungen, die notwendig sind, werden schnellstens gemacht. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut.

Nette, kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rabenhorst gelingt der Spagat zwischen Freundlichkeit und Kompetenz spielend. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt. Man kann mit ihr über alles sprechen, und trotzdem zwischendurch auch mal einen Scherz machen. Auch bei einer schwereren Erkrankung hat sie mir gut weitergeholfen, sie hat gute Kontakte und weiß die Rechte ihrer Patienten durchzusetzen.

Man sagt es oft so, aber hier entspricht es der Wahrheit: bei Dr. Rabenhorst ist der Patient ein Menschen und keine Nummer.

Eine tolle Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin in der Praxisklinik in Bornheim und kann nichts negatives sagen. Alle Ärztinnen, hier besonders hervorzuheben sind Frau Dr. Rabenhorst, Frau Dr. Hoss und Frau Dr. Knuf-Reichow, sind von mir uneingeschränkt zu empfehlen.
Alle drei sind fachlich kompetente Ärztinnen die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen, alle Frage und Behandlungen verständlich erklären und immer freundlich und herzlich mit ihren Patienten umgehen.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und meine Gesundheit in guten Händen. Ebenso zu loben ist das gesamte Praxisteam.
Einziger eventuell negativer Punkt sind die oft langen Wartezeiten, die mit dem hohen Zulauf an Patienten zusammenhängen. Was allerdings ja auch für die Praxis und die Zufriedenheit der Patienten spricht.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Rabenhorst Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr ansprechend. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert