Praxis

Dr. med. Norbert Hasewinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Hasewinkel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

Dr. Hasewinkel und Frau Klein sind beide sehr nett. Dr.Hasewinkel überwies mich sofort wegen meine Fazialisparese ins Krankenhaus und klärte mich über die Krankheit auf. Er sollte aber mal seine Helferinnen austauschen. Alle, bis auf Eine, sind stets unfreundlich, genervt. Sogar simple Dinge, wie Rezepte ausstellen, enden mit Diskussionen

Netter Arzt, aber unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

Freundlich, kompetent gut strukturiert einfach der Hammer

Super strukrurierte Praxis Team und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin dieser Praxis. Sowohl Dr. Hasewinkel als auch Frau Klein sind kompetent und nehmen sich Zeit. Unterstützt werden sie von einem durchweg freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam. Das gesamte Team hat mich schon durch etliche gesundheitliche Höhen und Tiefen begleitet und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch in schwierigen Situationen wurde nie aufgehört, nach einer Lösung zu suchen, ohne den erhobenen Zeigefinger zu schwenken. Ich bin dankbar, seit Jahren Patientin so einer guten Hausarztpraxis zu sein

sehr kompetente und sich Zeit nehmender Ansprechpartner ohne Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

..hier kann man nicht meckern. Wurde umfassend auf Probleme meiner Krankheit angesprochen und fühlte mich sehr gut behandelt. Großes Plus der Mitarbeiterinnen der Praxis: sie sind nett, hilfsbereit und sehr freundlich.

...auf Augenhöhe.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

Heute hatte ich einen Termin um 10.00 Uhr zur Magenspiegelung. Ich hatte einige Unsicherheiten deswegen und viele ungeklärte Fragen. An der Anmeldung empfingen mich sehr freundliche und gut gelaunte Frauen und nahmen mir gleich die ersten mulmigen Gefühle. In dem (eher kleinen) Wartezimmer musste ich nur kurz bleiben (ich war früher als bestellt in der Praxis angekommen). Dann holte mich eine sehr liebe Helferin in den Behandlungsraum und hat mich mit einer Mischung aus Kompetenz und liebevoller Nähe sehr beruhigt. Als ich dann Dr. Hasewinkel kennen lernte, war ich restlos beruhigt. Er ist ein Arzt, der sich meinen Fragen ausführlich stellte und mich in die Abläufe erklärend einbezog. Dr.Hasewinkel ist ein freundlicher, kompetenter, ruhiger und sehr einfühlsamer Arzt, dem ich zu 100 % vertraue. Sehr angenehm war mir auch die Helferin, die mir während der Untersuchung mit ihren warmen Fingern sanft über die Wange streichelte. Das hatte etwas sehr beruhigendes für mich.

Praxis Dr. Hasewinkel - Ein Glücksfall für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Norbert Hasewinkel und Susanne Klein-Giesler

Bis man zu Herrn Dr. hasewinkel vorgelassen wird, muss man schon sehr lange warten. Das Personal geht während dieser Zeit nicht gerade freundlich mit einem um und scheint oftmals sehr genervt zu sein Hat man dann endlich seine Audienz nimmt er sich nicht gerade viel Zeit für einen. Wenn man ein Rezept benötigt muss man sich in den Durchgang setzen und darauf warten, dass er seine Unterschrift unter das Rezept setzt. Mein Fazit viel Durchlauf auf
Kosten der Patienten.

Lange Wartezeiten und wenig Zeit für die patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen