Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. R. Destani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis in Troisdorf und meine Leistungen zu informiere...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert. G...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 1998 Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg Universität zu Mainz
  • 1998 bis 2004 Albert-Ludwig-Universität zu Freiburg
  • 2004 Approbation

Fotos

Praxis Dr.med. Ramadan Destani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med. Ramadan Destani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich gehe seit ich 2013 nach Spich gezogen bin zu Dr. Destani und seinem hervorragendem Team. Man erhält immer einen kurzfristigen Termin, das Team ist unglaublich nett und Dr. Destani immer für einen da. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hätte keine bessere Entscheidung treffen können.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Destani ist sehr kompetent, freundlich und professionell. Das Team in der Praxis ist auch immer sehr höfflich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis auf jedem Fall empfehlen.

Ich wurde immer korrekt behandelt. Dr. Destani ist sehr kompetent und freundlich, kann sehr gut zuhören.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Destani ist ein sehr guter Arzt .. sehr Kompetent , aufmerksam , freundlich konnte weiterhin die guten Eigenschaften aufschreiben .. Die Arzthelferin sind genauso, kann nur sagen die Praxis ist wirklich weiter zu Empfehlen ..

ein großes Lob an alle die in der Praxis arbeiten .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang, man gibt sich viel Mühe.

Kompetenter Und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Zuvorkommend, kompetent, nimmt sich notwendige Zeit. Auch das praxisteam nett und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt mit Schwerpunkt Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr modern und schön. Die Mitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und engagiert. Der Arzt selbst ist auch nett. Aber ich bewerte ja nicht ob er nett ist oder nicht, sondern seine Kompetenz. Da habe ich leider sehr gemischte Gefühle.ich bin zwar aufgrund meiner Beschwerden im Bauchbereich untersucht worden, aber ich fühle mich trotzdem ein Stich gelassen. Er hat mir die Diagnose "Reizdarmsyndrom“ quasi an den Kopf geworfen und mich damit alleine gelassen. Null Aufklärung!

Gemischte Gefühle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut und ist komplett neu.
Umgang und Terminierung waren sehr gut.
Beratung, Diagnose, Besprechung sind sehr gut gewesen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Der Punkt Bezahlung und digitale Anbindung kann verbessert werden. Aber das können quasi alle Ärzte

Sehr professioneller Umgang und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben ,nehmen sich für den Patienten noch Zeit ohne Hektik.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Destani und sein Praxisteam sind sehr kompetent, gehen auf den Patienten ein und nehmen sich viel Zeit. Von der telefonischen Terminvergabe bis hin zu den Untersuchungen und der Diagnose lief alles sehr zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich kann Dr. Destani zu 100 % weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Team.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung