Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie
Sieglarer Str. 6, Troisdorf

Dr. med. Martin Sawade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ein Besuch in unserer Praxis ist immer dann angeraten we...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Mundchirurgie Gesichtschirurgie und Kieferchiru...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

In der Regel gebe ich keine Online-Bewertungen ab, doch Dr. Sawade verdient ein Lob - sowohl für die Praxisorganisation als auch für die Behandlung, die für mich als Angstpatientin gut auszuhalten war. Das Implantat wurde schnell und schmerzlos gesetzt und die Beratung war sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Sawade ist ein kompetenter , netter Arzt. Bei ihm bin ich sehr gut aufgehben. Die Implantaten waren reibungslos engesetzt, schmerzlos, schnell ohne irgendwelche Probleme . Ich und meine Frau waren wir in Behandlung und kommen wir immer wieder wenn es notwendig wird. Klare weitere Empfehlung !!
Danke

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe bereits zwei Zähne bei Herrn Dr. Sawade ziehen lassen müssen. Ein intakter Zahn und ein abgebrochener. In beiden Fällen war die Entfernung des Zahnes in einer Minute erledigt. Was wirklich aussergwöhnlich ist: In beiden Fällen hatte ich weder bei der Behandlung noch danach irgendwelche Schmerzen. Top Kiefer-Chirurg und sehr emphatisch.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Doc nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, so dass man es auch als Laie versteht. Mit seiner einfühlsamen Art nimmt er einem die Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Tolles Team, super Arzt. Geht gerne hin!

Sehr kompetent, zudem freundlich und sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war auf Empfehlung meiner Zahnärztin bei Dr. Sawade. Es waren 2 Implantate im Unterkiefer fällig, um darauf eine Brücke aufzusetzen - die Zahnlücke war einfach zu groß für einen "normalen" Aufbau...(also Zahn-Lücke-Zahn als "Normalfall"...)

Ich hatte echt "Muffe" vor dem Eingriff und habe ihn immer weiter aufgeschoben... Dann war es soweit - und ich habe mich geärgert nicht früher hingegangen zu sein !

Dr. Sawade und Mitarbeiter arbeiten hervorragend. Von den gesetzten Spritzen habe ich nichts gemerkt, nur das der Kiefer taub wurde - das war ja beabsichtigt ! Und beim Einsetzen der beiden Implantate in den Kiefer - man hat sofort gemerkt : "Da arbeitet jemand der weiß was er tut" - das ging "Ratz-Fatz" mit entschlossenen Handgriffen. Auf den Wegen von der Behandlung zum Röntgen und zurück war stets jemand in "Zugriffsweite" - falls man wider Erwarten doch zusammenklappt. Aber - alles OK.

Vor der OP wurde auch vorher geklärt ob die "Rückreise" geklärt ist, denn man darf danach an diesem Tag kein Fahrzeug führen etc.

Drei "Nachsorgetermine" (1. Tag nach der OP, dann 2 x in größeren Abständen) gingen auch ohne Probleme durch.

Gestern war ich zur "Freilegung" - also die Implantate mit temporären Verschlüssen versehen damit die Öffnungen der Implantate nicht wieder zuwachsen für den Brückenaufbau durch den ZA - wieder keine Schmerzen und das ging wieder ohne irgendwelche Probleme !

Insgesamt : Dr. Sawade und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bei der Behandlung gibt es keinen Grund zur Sorge - man ist in den besten Händen ! Daher : 6 von 5 Sternen !

Behandlung : 6 von 5 Sterne !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Alle sind sehr freundlich, und emphatisch . Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen. Meine Weisheitszähne sind alle vier unter Vollnarkose entnommen worden. Ich hatte keine dicken oder blaue Wangen. Ich kann Dr Sawade und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

Sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundlich , nett ,sehr gute Info bei der Behandlung ,immer gesagt was der nächste Schritt ist. Würde jeder Zeit wieder hingehen. Das Team ist sehr gut eingespielt.

Beeindruckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Sawade hat mir nach wochenlangen Problemen und Zahnschmerzen in der Phase zwischen den Feiertagen sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. Eine derartige Hilfsbereitschaft ist in der heutigen Zeit selten.
Er verdient die Bewertung 1++

Best Doc ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei Dr. Sawade wegen dem Einsatz von Implantaten.Das Personal ist sehr freundlich ebenso wie Dr. Sawade. Es stimmte einfach alles, von der Terminplanung über die Kompetenz bis zum sehr guten Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und möchte dies gerne an alle Leser weitergeben.

Toller Arzt in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sawade Facharzt für MKG - Chirurgie

Es musste ein Backenzahn mit langen, dünnen Wurzeln gezogen werden. Von dem eigentlichen Ziehen des Zahns, habe ich kaum etwas mitbekommen, Wunde wurde genäht und bereits am nächsten Morgen war ich vollständig schmerzfrei. Auch die daneben liegenden Zähne machten nach der Entfernung des Nachbarzahns keine Probleme, was ich so auch nicht kannte, wenn mein Zahnarzt einen Zahn gezogen hat.

Wirklich ein toller Arzt, uneingeschränkte Empfehlung.

Fachlich und menschlich ein Top Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben