Dr. med. Andreas Christoph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Christoph?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Dr.Christoph ist ein sympathisch fachlich kompetent und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Anliegen. Alleine das ist schon sehr angenehm!
Die Praxis ist top ausgestattet und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich bin sehr zufrieden. Von der Terminvergabe bis zur Vorstellung beim Arzt alles mega freundlich und professionell. Helle schöne ,große und moderne Praxis. Der Arzt hört zu, nimmt sich Zeit und berät gut. Bester Orthopäde ever... Note 1 mit Stern

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, alle freundlich und Kompetent Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Die vielen schlechten Bewertungen der Leute kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Jeder möchte am besten gestern einen Termin haben, am Tag des Termins keine Wartezeit und dann die Wunderspritze bekommen sodass die Schmerzen direkt weg sind.
Sorry für diese übertriebene Darstellung aber im Grunde genommen ist es so. man bedenke man ist nicht die einzige Person die Schmerzen hat und das Praxispersonal,den Beschwerden nach,die Dringlichkeit abwägen müssen.

hilfreich, freundlich und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Absolut unverschämt ist, das man ständig aus der Warteschleife geschmissen wird . ... und das Personal könnte etwas freundlicher sein

Ein ganz toller Arzt, nimmt sich genügend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Für kurzfristige Notfälle nicht geeignet. Und das in einer orthopädischen Praxis. Man wird am Empfang von unfreundlichem, frechen und anscheinend auf Terminvergabeverweigerung geschultem Arzthelfer-Personal einfach nur abgewimmelt. Wollte am Folgetag direkt aus der Klinik mit dem Wunsch der Weiterbehandlung und weiterer Krankschreibung telefonisch einen Anschlussbehandlungstermin vereinbaren. Terminvorschlag von der unmotiverten und genervten Mitarbeiterin erst in 2,5 Monaten. Das widerspricht dem hippokratischem Eid. Wieso konzentriert sich diese Praxis nicht nur auf Privatpatienten mit direktem persönlichen Draht zu den Ärzten? Das wäre ehrlich und Kassenpatienten bliebe diese Posse bei der fast schon erniedigenden Terminanfrage erspart. Was hat diese Praxis für einen Auftrag? Jedenfalls steht die kurzfristige und unkomplizierte Hilfe von notleidenden Patienten nicht im Vordergrund. Diese werden von einfachen Arzthelferinnen wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Man wünscht sich hier mehr Anständigkeit, Willen zur Problemlösung und Fokussierung auf ärztliche Belange...Die Mitarbeiter sollten sich fragen, warum sie diesen Beruf derartig mies ausüben bzw. warum sie ein derartiges destruktives Verhalten an den Tag legen. Ich würde meinen Job nicht so ausführen wollen. Dem Arzt muss man hier eine Mitschuld bzgl. seiner Fühung zu schreiben. Monatelange telefonische Nichterreichbarkeit und ein solches Personal liegen in seiner Verantwortung. Und dafür war die Behandlung früherer Wehwechen in dieser Praxis zu durchschnttlich.

Unfreundliches und inkompetentes Personal - Arzt durchschnittlich & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich wurde untersucht und sehr ausführlich und kompetent beraten (sehr ausführliche Erklärung der Krankheitssituation). Die anschließende Behandlung hat Besserung gebracht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Bin seit ca.10 Jahren in Behandlung in dieser Praxis beim Dr. gewesen, der leider in seinen verdienten Ruhestand gegangen ist. Zu meiner Vorgeschichte: Bin 40 Jahre alt und habe seit Jahren Probleme an zwei Bandscheiben meiner LWS. Ich hatte mehrere Röntgenaufnahmen, mehrere CT´s und es wurde festgestellt, daß ich mit meinen schmerzen Leben muss, oder mich einer OP unterziehen soll. Dr. schickte mich in eine Kur und danach Jahrelang zur Physiotherapie. Die ging Jahrelang gut und meine Schmerzen waren erträglich. Da in letzter Zeit die großen Schmerzen wieder da sind, wollte ich zum Dr. Christoph zur Weiterbehandlung. Nach diversen Telefonversuchen habe ich die Praxis nicht erreichen können. Meine Frau fuhr mich als Notfall hin. Am Empfang wurde mir gesagt, daß die Praxis ausgelastet ist und bekam ein Termin 2 Tage später. Ich wollte die Schmerzmittel die ich immer verschrieben bekommen habe. Die Dame sagte zu mir, daß kann nur der Arzt verschreiben und erst nach einer Untersuchung. Sie empahl mir mich in der Apotheke mit Ibuprofen400 einzudecken. Ich sagte, die wirken bei meinen Schmerzen nicht ! Ich könnte ja ruhig bis zu 10 Stück am Tag einnehmenund verwies mich auf den Termin in 2 Tagen. Bei der Eingangsuntersuchung die ca. 5 Min dauerte, müsste ein neues Röntgenbild erstellt werden. Den Termin dazu bekam ich 2 Tage später???,da ein neues Quartal angefangen hat ;-) Er verschrib mir für die Überbrückung der 2 Tage ein anderes Schmerzmittel als bis her, mit der Begründung Dr. hätte mir ein zu starkes verschrieben. Dieses wirkte natürlich auch nicht. 2 Tage später war ich nun mit Schmerzen zum 3 Mal da. Ein Röntgen wurde gemacht, was 5 Min. gedauert hat. Wieder zum Dr rein. Nach einem Blick auf das Bild hatte Dr. Christoph seine Diagnose. Altersentsprechende Abnutzung. Er könnte mich Tapen das würde helfen und ca. 40 € Eigenleistung kosten.(lachhaft!!!). Ich verlangte meine Patientenakte und dieser Arzt wir mich nie wieder sehen !

Enttäuschung pur !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich kam zu Dr. Christoph in die Praxis aufgrund starke Rückenbeschwerden. Zunächst wurde ein Röntgenbild gemacht, welches er mir ausführlich erklärte. Da dort bis auf ein wenig Verschleiß nichts zu sehen war, hat er mir Akupunkturbehandlungen angeboten. Diese habe ich auch wahrgenommen. Und nach der 5ten Behandlung von 10 verspürte ich bereits eine deutl. Besserung. Bei jedem meiner 10 Praxisterminen war das Praxispersonal immer freundlich und zuvorkommend.

Super Arzt, kompetentes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Habe in Dr.Chistoph einen Arzt und Mensch gefunden dem ich vertrauen kann.
Die Praxis ist modern und gut organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist aber verbesserungsfähig.

Fachlich sehr versierter Arzt, immer verständliches soll reagierenden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Da ich an beiden Schultern starke Schmerzen habe und dadurch eingeschränkt bin habe ich in der Praxis angerufen für eine Terminabsprache. Ich bekam einen Termin für in drei Monaten. Einen Tag vor dem Termin wurde dieser abgesagt. Ich habe bestimmt 20 Mal angerufen und nie einen erreicht. Entweder war das Band dran oder bei Freizeichen ging keiner ans Telefon.

Diese Praxis braucht keine Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben