Dr. med. Christian Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Krause?

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich habe auf meinen Termin 1,5 Wochen gewartet. In der Praxis wurde ich nett und freundlich empfangen. Mit einer Wartezeit von 20 Min. konnte ich leben, da der Arzt sich für mich auch die benötigte Zeit nahm. Die Praxis ist modern ausgestattet, sodass ich direkt geröntgt werden konnte und anschließend auch noch eine Ultraschalluntersuchung stattfinden konnte. Die Therapie wurde mir gut erklärt und ich habe alles verstanden. Habe im Anschluss der Untersuchung direkt einen Kontrolltermin in 14 Tagen bekommen.
c.p.

Super Praxis, nettes geschultes Personal!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich kann da das Orthopäden- Praxis nur weiter empfehlen. Einen Anruf und ich hatte am gleichen Tag einen Termin.
Auch die Damen in der Praxis sind super nett und sehr freundlich, was man nicht immer hat. Aber das lieg auch schon mal an den Patienten.
Man kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Von: Sylvia Roth

Super schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich war bereits mehrfach in der Praxis auch vor der Pandemie. Vorort fühle ich mich immer sehr wohl und Dr. Krause ist sehr kompetent. Jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit eine Herausforderung. Ob die Leitung frei oder besetzt ist erfährt man erst nach einer Bandansage von 58 Sekunden. Bei einer freien Leitung wird man nach dieser Zeit in eine weitere Warteschlange geschickt. Nach ca 5 min. erlöscht die Musik und es kommt ein besetzt Zeichen. Für mich ein Grund die Praxis zu wechseln.

Behandlung gut, telefonische Erreichbarkeit miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich habe morgens in der Praxis angerufen und schon für den nächsten Tag einen Notfalltermin bekommen. Ich habe die Praxis als sehr hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend empfunden. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Diagnostik (Röntgen)erfolgte vor Ort und ein Therapieplan (kg und Schmerzmittel) wurde mir mitgegeben. Nun bin ich schmerzfrei . Vielen Dank

Sehr zu empfehlen. Arzt sowie Praxispersonal super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Dr. Krause nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Er arbeitet gründlich, erklärt alles ausführlich und nimmt seine Patienten ernst. Es wird nichts aufs Auge gedrückt. Ich fühle mich dort sehr wohl und nach allen Orthopäden die ich ausprobiert habe würde ich nie wieder wechseln.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Seit dem Umzug in die neuen (teuer ausgestatteten) Räumlichkeiten hat der Umgangston am Tresen einen neuen Tiefstand erreicht. Termine bekam ich nur per E-Mail, eine telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht.
Der Arzt ist sehr freundlich, erklärt das Krankheitsbild aber nur auf Nachfrage. Ansonsten geht alles nur Hoppla-Hop. Die alternative Heilungsmethode (Magnet-Therapie) ist rückblickend wirkungslose Geldmacherei. Nach Umzug in den Norden weiß ich, was ein Arzt kann, der auch heilen will.

Es geht nur um den Profit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Sehr lange auf denn Termin gewartet gute drei Monate.
Behandlung wen überhaupt 5 Minuten Arzt verlässt wehrend der Behandlung das Behandlungszimmer dann noch mal mit dem Arzt zu sprechen machen die Arzthelferinnen unmöglich diese Praxis ist für Kassenpatienten eine Zumutung.

diese Praxis ist für Kassenpatienten eine Zumutung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Unendliche Bandschleife, dann wird aufgelegt.
Auf einen versprochenen Rückruf wartet man aber es erfolgt keiner.... bis jetzt 4 Wochen kein RR.
Praxispersonal ist hochnäsig, arrogant und herablassend. Es wird selbst ein Gruß nicht erwidert.
Auf eine Überweisung soll man ein paar Tage warten, obwohl man vort Ort ist.
Ein Befund wird auf dem Flur zwischen mitgeteilt.
Alles in allem eine absolute Katastrophe

Schlimmer geht nimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

+ sehr zentrale lage direkt am Bahnhof.
+ sehr modern und chic eingerichtet.
+ im Wartezimmer gibts nur guten lesestoff

- unfreundliches Personal.
- monatelanges auf termine warten trotz starker schmerzen. Eine schmerzpatientenzeit gibts nicht. Man wird sogar gebeten den Hausarzt in der Angelegenheit zu konsultieren, wohlwissend das dieser nix tun kann.
- Der Arzt nimmt sich nur wenige minuten zeit, hört nicht zu und redet immer dazwischen.
- Telefonisch ist die Praxis nie erreichbar.

Was nützt eine moderne Praxis wenn der Rest nicht gut ist? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Nach Feldiagnose (von ihm diagnostizierte Meralgie bei tatsächlich akutem Bandscheibenvorfall mit Ausstrahlung ins Bein) und das Nicht in Betracht ziehen einer MRT Untersuchung Überweisung an Neurologen. Dieser vermutete dann eine Bandscheibenvorfall und Überweisung zum MRT. Der Bandscheibenvorfall wurde damit auch bestätigt. Schmerztherapie mit Tabletten schlug nicht an. Ich bekam auch auf „Bitten und Betteln“ keinen Termin bei Dr. Krause; erst in 3 Wochen! Keine tel. Erreichbarkeit gegeben!!

Als akuter Schmerzpatient im Stich gelassen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben