Frieslandring 18, Rotter See , Troisdorf
privatpraxis
Anja Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

September 2020

Frau Schütte hat mit großem Erfolg mein bereits über mehrere Jahre andauerndes Rückenleiden kuriert.
Seit meinem Behandlungsbeginn im Frühjahr 2020 hat Sie mit viel Geduld, großer Kompetenz und überdurchschnittlichem Engagement an mir gewirkt.
Dabei hat sie es auch immer verstanden, mir die körperlichen Zusammenhänge klar zu machen.

Die mir von ihr aufgegebenen "Hausaufgaben" (Übungen, Übungen, Übungen) und ihr ganzheitlicher Blick
trieben den Heilungsprozeß ebenfalls deutlich voran.

Bleibt nur noch das nette, zuverlässige und flexible Praxisteam zu erwähnen.

DANKESCHÖN!!!

Kompetenz, Engagement und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Ich bin mit starken Kopf - und Nackenschmerzen im Nachgang zu einer Entbindung bei Frau Schütte gewesen. Von einem Tag auf den anderen habe ich super schnell einen Termin bekommen und wurde schon am Telefon sehr freundlich beraten.
Frau Schütte konnte mir dann schnell und kompetent helfen und nach nur wenigen Terminen Schmerzfreiheit herstellen.
Dabei war sie - trotz der aktuell coronabedingt widrigen Umstände - super nett mit ehrlichem Interesse am Patienten. Uneingeschränkte Empfehlung!

Extrem freundliches Team und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Ich war in den letzten Jahren mehrfach mit verschiedenen Beeinträchtigungen bei Anja Schütte und ihren Mitarbeitern. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und nach mehreren Terminen war ich schmerzfrei. Auch z.Z. bin ich bei Frau Schütte in Behandlung. Ich kam mit großen Schmerzen in die Praxis. Mir geht es nach jeder Behandlung besser und meine Schmerzen haben sich enorm reduziert. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Schütte und das ganze Team!

Die beste Praxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Auf meine unterschiedlichen Schmerzen (aufgrund MS-Erkrankung) wird individuell und einfühlsam eingegangen und sehr gut therapiert. Ich werde von 2 Therapeuten behandelt, die sich untereinander absprechen und so einen langfristigen Behandlungserfolg sicherstellen. Ich fühle mich auch persönlich sehr gut und verständnisvoll behandelt. In akuten Fällen wird versucht (bisher gelang dies immer) einen sehr kurzfristigen Termin einzuräumen.

Qualitativ sehr gute Behandlung durch 2 verschiedene Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Als Patientin in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man hört mir zu, behandelt mich dann entsprechend meiner aktuellen Beschwerden. Aufgrund meiner dauerhaften Verletzung am Rücken bin ich angehalten wöchentlich behandelt zu werden. Die Terminvereinbarungen sind zügig. Sollte ich mich gut fühlen und keine Behandlung benötigen kann ich bis zu 24 Stunden vorher absagen ohne Kostenfalle.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Praxis selbst herrscht ein sehr angenehmes und gemütliches Klima.
Ich würde nie wieder eine neue Praxis aufsuchen wollen :)

Eine Therapiepraxis die Goldwert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Nach einer Schulter OP musste ich zur Reha. Nach dem Eingriff habe ich sehr kurzfristig die Termine zur Nachbehandlung erhalten. Die Betreuung und die getroffenen Maßnahmen haben schnell dazu geführt, dass ich meine Schulter wieder vollständig bewegen kann.

Sehr gute Reha-Maßnahme nach Schulter OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Behandlung! Die Behandlung meiner LWS war ein voller Erfolg! Ich kann Frau Schütte und Ihr Team daher jedem weiterempfehlen.

Behandlung war ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Ich bin rundum hervorragend behandelt worden. Dies wird noch durch den mich behandelten Arzt bestärkt, der der Therapuetin eine hervorragende Arbeit testierte.

HWS-Probleme(der Hals konnte nicht mehr ohne erheblich Schmerzen gedreht werden) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Ich fühle mich bei Anja super aufgehoben nur die Wartezeiten auf Termine und die Erreichbarkeit sollte überarbeitet werden

Tolles Klima sehr sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Schütte Physiotherapie

Kann aus der guten Erfahrung nur mit gut und sehr gut bewerten .Frau Schütte und die anderen Therapeuten bilden sich ständig weiter wodurch einen optimale Behandlung immer gegeben ist.
Durch die gut eingerichteten Praxisräume kommt auch noch ein Wohlfühleffekt dazu. Da man unterschiedliche Erkrankungen hat wird in der Praxis auch keine 0/8/15 Behandlung durchgeführt wodurch die Behandlung auch zum Erfolg führt

Kompitenete Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert