Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin
Van-Gogh-Platz 3, Troisdorf

Dr. med. vet. Anja Kesten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Kesten?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Ich vertraue Frau Dr. Kesten voll und ganz. Ohne Umschweife verweistsie auf Spezialisten, wenn ihre Praxis nicht das nötige Equipment oder Know how hat. Bin seit 7 Jahren dort und werde weiter bleiben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Wir kommen seit einigen Jahren mit beiden Hunden in die Praxis. Auch Hausbesuche sind kein Problem, nutzen wir ab und an auch gerne. Wir fühlen uns gut aufegehoben. Frau Dr. Kesten ist sehr nett zu Mensch und Tier und bisher hatten wir stets auch fachlich einen guten Eindruck. Wenn es komplizierter wird überweist sie auch zB an einen Kardiologen anstatt lange rumzudoktern. Einzig die Wartezeiten sind manchmal lang, was aber am überfüllten Wartezimmer liegt und wohl eher für die Praxis spricht

Rundum zufrieden, als Haustierärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Und es ist dort alles sehr unkompliziert. Die Ärztin ist sehr nett und geht total gut mit den Tieren um

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Nicht zu empfehlen meinen Hund wurde die Kralle beim schneiden sehr verletzt kein Entschuldigung und nichts

Sehr sehr schlecht

Extrem schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Nettes Team- Doch leider ist Frau Kesten nach vielen Tests und Untersuchungen die mich eine Menge Geld gekostet haben und mein Tier unnötig lange leiden musste, erst sehr spät auf eine einfache
Wurmkurbehandlung gekommen .Bin wieder bei meinem alten Tierarzt und zufrieden.

Schade ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Herzlichen Dank an das Praxisteam Kesten, das sofort geholfen und ohne zu murren Überstunden gemacht hat als ich mit meinem angefahrenen Kater kam. Die jungen Frauen waren hilfsbereit und haben mich selbst auch beruhigt. Durch die schnelle Versorgung und spätere Betreuung ging es mit Emil nach einigen Tagen wieder bergauf. Dank auch für die Hausbesuche, so war vieles entspannter.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Unsere sieben Katzen sind hier rund um die Uhr bestens versorgt. Das Team ist nett und hilfsbereit und Fr. Dr. Kesten überzeugt mit Ihrer Kompetenz und ihrem Engagement. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön!

Sehr nette und kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinem Hund in dieser Praxis und habe mich nie schlecht beraten gefühlt. Es stimmt, dass sich bei kleineren Sachen nicht so viel Zeit genommen wird, aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht so. Wenn es drauf ankommt, in unserem Fall bei einer Schwangerschaftsvergiftung meiner Hündin, war aber das ganze Team sofort da, beide Ärztinnen habe operiert und ich konnte bei Komplikationen auch noch nachts anrufen. Mein Hund verdankt dieser Praxis sein Leben.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Als ich mit meinem Hund in die Praxis kam hatte er eine dicke Backe. Es wurde gesagt es sein nur ein Insektenstich dem war leider nicht so. Nachdem die Behandlung nicht anschlug und nicht anderes passierte als Medikamente für einen Insektenstich habe ich mir einen anderen Tierarzt gesucht.
Da war es allerdings schon zu spät!

Kiefertumor nicht erkannt. Sollte nur Insektenstich sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Kesten Tierärztin

Ich komme selbst aus Köln und bin durch eine Empfehlung bei Frau Dr. Kesten gelandet. Bei meinen bisher drei Besuchen fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Sehr souveräner Umgang mit den Tieren. Nach einer Gebärmutter OP meiner Hündin wurde mir ohne Nachfrage die Telefonnummer gegeben, auf der ich mich im Notfall auch in der Nacht bei Frau Kesten melden konnte.
Zu den Kosten: Eher etwas günstiger als ich es aus Köln kenne.

Sehr gute Empfehlung meines Hundetrainers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben