Dr. med. Stephanie Hermanutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Silke Bunkofer Sabine Gollwitzer und Stephanie Hermanutz

Ich war bei beiden Schwangerschaften bei ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr Ernst genommen und immer gut aufgehoben.

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hermanutz nimmt sich extrem viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört interessiert zu und gibt einem das Gefühl wirklich verstanden und ernst genommen zu werden.
Sie gibt einem wertvolle Tipps und macht alle Untersuchungen die sie für notwendig hält ( nicht nur das was die Kasse bezahlt).

Würde niemals wechseln wollen, meiner Meinung nach die beste Ärztin!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

No words needed :)
Sympathische, einfühlsame, überaus kompetente, super freundliche und empathische Frauenärztin!
Kurze Wartezeiten, kein Unwohlsein, man fühlt sich verstanden und ehrlich wahr genommen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit und meine Anliegen erst nimmt. Sehr einfühlsam

Dr. Hermanutz ist sehr freundlich und auch kompetent. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Das Gespräch war sehr angenehm und die Untersuchung sehr taktvoll und vorsichtig. Ich war sehr gut aufgehoben und fühlte mich wohl.
Die Helferinnen sind auch sehr nett und freundlich.
Auf jeden Fall werde ich die Praxis wieder konsultieren.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patientinnen und klärt auf. Gut ausgestattete Praxis, sehr nette Helferinnen. Nur zum weiter empfehlen. Einfach toll!!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind super nett und auch sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Ärztinnen Dr.Hermanutz und Frau Hensler sind sehr kompetent und sehr menschlich und fachlich einfach perfekt. Könnte mir keine bessere Gyn Praxis vorstellen .

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und einfühlsame dabei auch kompetente Behandlung, sehr viel Beratungszeit, gründliche Untersuchung mit modernem Ultraschallgerät

Freundlich und kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hermanutz war sehr verständnisvoll und hörte mir genau zu als ich mein Leiden erklärte. Sie war sehr freundlich und geduldig und nahm sich auch Zeit für mich. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
(Weil die Öffnungszeiten noch nicht veröffentlicht wurden füge ich diese in mein Kommentar ein:
Mo: 07:30 - 13:30 Uhr
Fr: 07:30 - 11:30 Uhr)

Nette Ärztin - sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben