Top-Städte in Baden-Württemberg

Nett aber nicht gut

Durch Abschleifen für eine Brücke zwei Zähne ruiniert"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Für mich eine der besten Zahnärztinnen überhaupt. Sie ist sehr sehr vorsichtig und spricht immer alles vorher ab. Man bekommt alles bestens erklärt und es wird sich Zeit für den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Praxis

Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt! Eine nette Begrüßung und schöne Räumlichkeiten haben mit den Zahnarztbesucht erleichtert. Seit Jahren suche ich nach einem netten und kompetenten…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut tolle Praxis

Gleich im Eingangsbereich fühlt man sie Willkommen. Sehr freundliche, geschulte Fachangestellte. Frau Doan erklärt alles sehr genau und ist sehr vorsichtig. Da ich Angstpatientin bin fühle ich…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2013

man fühlt sich einfach aufgehoben

Ich kann die Praxis Doan nur empfehlen Alle sind sehr freundlich angefangen von der Dame am Empfang bis hin zur Frau Doktor Sehr gute Betreuung und gute Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2013, Kassenpatient

Super freundliche Praxis

Super nettes Team neue, geschmackvoll eingerichtete Praxis tolle, einfühlsame Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2013

Super Ärztin und Super Team

In dieser Praxis wird man von Anfang an super nett empfangen, man wird aufgeklärt und alles rundum stimmt. Man fühlt sich sehr wohl und die Behandlungen sind sehr zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2013

sehr nettes Personal

War vollkommen zufrieden. Werde wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2013

Die Beste Zahnärtztin in der ganzen Umgebung ;)

Fr. Doan macht das sehr gut. Sie findet schnell zugang zu den Leuten. Sie ist sehr freundlich und nett. Mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen und hilft den sehr die angst zu überwinden. Ihre…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient

Besser geht es nicht!

Ich bin als Patient mit Frau Dr.Doan umgezogen und ich würde es wiederholen!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Team, gute …

… Terminvergabe,ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung,habe mich sehr gut betreut gefühlt. Hohe Fachkompetenz ,super Infos vor, während und nach der Behandlung, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung und Beratung! Trotz extremer Zahnarztangst!

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Frau Dr. Doan erklährt alles so, dass es jeder versteht. Man hat sofort Vertrauen zu ihr.Trotz meiner extremen Zahnarztangst gehe ich…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe in der Praxis eine sehr gute kompetente Betreuung erfahren, freundliches Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 03. März

Bewertung vom 08.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Ästhetik" am 14.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Frühe Kontakte hatte ich bereits als Kind, da mein Vater ein Pionier der Plastischen Chirurgie war. So hatte ich die ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.07.2014

Die Sedierung mit Lachgas - Angst vor dem Zahnarzt gehört zur Vergangenheit

Angst vor dem Zahnarzt? Eine Vielzahl der Menschen kennt leider dieses Gefühl - und bei vielen reicht sogar schon der bloße Gedanke an den Zahnarztstuhl aus, um Angstzustände auszulösen. Aber ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2014
von Sacha Karmoll