Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Doan

H. Doan

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Hohnerstr. 4/3, 78647 Trossingen

Alle Bewertungen (14)     Nur Textbewertungen (12)

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Für mich eine der besten Zahnärztinnen überhaupt. Sie ist sehr sehr vorsichtig und spricht immer alles vorher ab. Man bekommt alles bestens erklärt und es wird sich Zeit für den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Praxis

Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt! Eine nette Begrüßung und schöne Räumlichkeiten haben mit den Zahnarztbesucht erleichtert. Seit Jahren suche ich nach einem netten und kompetenten…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut tolle Praxis

Gleich im Eingangsbereich fühlt man sie Willkommen. Sehr freundliche, geschulte Fachangestellte. Frau Doan erklärt alles sehr genau und ist sehr vorsichtig. Da ich Angstpatientin bin fühle ich…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2013

man fühlt sich einfach aufgehoben

Ich kann die Praxis Doan nur empfehlen Alle sind sehr freundlich angefangen von der Dame am Empfang bis hin zur Frau Doktor Sehr gute Betreuung und gute Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2013, Kassenpatient

Super freundliche Praxis

Super nettes Team neue, geschmackvoll eingerichtete Praxis tolle, einfühlsame Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2013

Super Ärztin und Super Team

In dieser Praxis wird man von Anfang an super nett empfangen, man wird aufgeklärt und alles rundum stimmt. Man fühlt sich sehr wohl und die Behandlungen sind sehr zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2013

sehr nettes Personal

War vollkommen zufrieden. Werde wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2013

Die Beste Zahnärtztin in der ganzen Umgebung ;)

Fr. Doan macht das sehr gut. Sie findet schnell zugang zu den Leuten. Sie ist sehr freundlich und nett. Mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen und hilft den sehr die angst zu überwinden. Ihre…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient

Besser geht es nicht!

Ich bin als Patient mit Frau Dr.Doan umgezogen und ich würde es wiederholen!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Team, gute …

… Terminvergabe,ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung,habe mich sehr gut betreut gefühlt. Hohe Fachkompetenz ,super Infos vor, während und nach der Behandlung, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung und Beratung! Trotz extremer Zahnarztangst!

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Frau Dr. Doan erklährt alles so, dass es jeder versteht. Man hat sofort Vertrauen zu ihr.Trotz meiner extremen Zahnarztangst gehe ich…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe in der Praxis eine sehr gute kompetente Betreuung erfahren, freundliches Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 03. März

Bewertung vom 08.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.05.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Astrid Tabellion

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Kombination aus Handwerk, Medizin, Präzision, Ästhetik und Zuwendung zum Patienten machen diesen Beruf für mich zum Traumberuf. In ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2014
von M.Sc. Astrid Tabellion

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Egle Alina Voss

Was war für Sie der Beweggrund Zahnärztin zu werden? Ich habe schon früh eine echte Berufung in der Zahnmedizin gefunden. Ich gehöre innerhalb der Familie schon zur vierten Generation von ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2014
von Dr. med. dent. Egle Alina Voss