Kreisklinik Trostberg Abt.Orthopädie und Unfallchirurgie
Siegerthöhe 3, Trostberg

Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Leitner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner Andere

Es war zwar am Telefon kein Problem das wir kurzfristig vorbeikommen aber dann Vorort waren die Mitarbeiterinnen so unfreundlich und Inkompetent! Alles was Sie sagte war einfach nur in einem so unverschämten Ton und Gesichtsausdruck das wir keine Minute länger bleiben konnten. Meine Tochter (14 Monate) hatte schmerzen auf Grund des Gips den sie an ihrem ganzen Bein hatte und diese Inkompetente Mitarbeiterin war nicht in der Lage ihren Job richtig und anständig zu machen!!!

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Hallo,
leider kann nichts positives Sagen, weder über den Operateur noch über die anschließenden Kontrolluntersuchungen. Die Operationswunde heilte über lange Zeit nicht ab und mir wurde immer wieder von verschiedenen Ärzten in der gleichen Praxis, darunter ein angehender Arzt, versichert dass der Heilungsprozess gut verlaufe. Als der Operateuer nach ca. 8 Wochen mich zu sehen bekam, meinte er das Ihm keine Schuld treffe und ich indirekt Schuld sei. Er schlug mir eine zweite OP an, die ich umgehend abgewiesen habe und er dauraufhin "dann weiß ich auch nicht weiter". Die Einnahme von Antibiotika für eine Woche sorgte für das Schließen der Wunde. Jetzt ist die stelle verhärtet und stört. Man merkte im Laufe der Monate dass der Arzt mich loswerden will. Die Operation verschlimmerte mein Fuß als das es besser wurde. Nach so einer missglückten OP ist man schnell depressiv und spielt mit Selbstmord gedanken herum. Aber wie sag man immer, wieder was dazu gelernt.
Nur weil der Arzt sagt operieren, sollte man nicht immer auf den Arzt hören. Das Vertrauen in die Ärzteschalft ist endgültig verloren.
Schade eigentlich, ist aber so.

Operation schief gelaufen - Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein rechter Fuss leicht schmerzte, im geknickt, bin ich zur Untersuchung, die waren alle sehr freundlich, schnell und kompetent, ich komme gerne wieder und habe mich dort gut aufgehoben gefuehlt.

Sehr netter Arzt und schnelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die sprechstundenhilfen unterste kanone notfälle werden stundem ins wartezimmer verbannt zu denen die einen Termin haben und trotzdem laaange warten müssen teilweise bis zu 4 stunden weil die damen vorne nicht terminieren können

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezimmer gerammelt voll, aber bei einem Arzt, der sich noch Zeit für einen Patienten nimmt, durchaus gerechtfertigt. Jeder hat doch so seine Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Arzthelferinnen auch schon morgens und auf Krücken super nett. Narkosearzt und Narkosebetreuer absolut beruhigend. Nach OP waren meine nervtötenden Schmerzen wie weggeblasen. Iboprufen nahm ich nicht wegen den Schmerzen sondern wegen der Schwellung. Ich bin top zufrieden. An alle Motzer, Dr. Leitner ist ein urgemütlicher Bayer ohne lange rumzusülzen. Er sagt was Sache ist und das auf seine bayrische Mentalität. Wartezeiten kann man mit Zeitungslesen überbrücken und Parkplätze sind zum ....................vorhanden. Sollte halt die Augen aufmachen. Habe nun bald eine erneute OP und denke ich bin bei diesem Mann bestens aufgehoben. Werde wieder berichten, auch wenn ich schiss habe. Jedenfalls ein Arzt der nicht um den heissen Brei redet. Gestresste Arzthelferinnen, die jedoch immer freundlich sind und meiner Ansicht nach alles im Blick haben. Man kann halt nicht jedem alles recht machen oder ????

Plica Syndrom arthroskopisch entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abgesehen davon dass ich trotz Termins über eine Stunde warten musste hat mich insbesondere die unfreundliche Art dieses Arztes geärgert. Wer seine Patienten beleidigt anstatt seine Sorgen ernst zu nehmen hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt.

Lange Wartezeiten und Unfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unzulässig sehr lange Wartezeiten

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstes Treffen am 27. März, OP am 04. April, Schmerzfrei und völlig beweglich nur 4 Wochen später.
besser kann man es sich nicht wünschen. Dieser Arzt nimmt einen ernst und nimmt sich die Zeit .... deshalb entstehen natürlich auch Wartezeiten im Wartezimmer. Er wirkt vielleicht ein wenig burschikos ..... versteht aber sein Handwerk und darum geht's doch auch am Ende. (und es mag ja auch Gründe geben, warum das Wartezimmer immer voll ist .......) JEDER WILL ZU IHM !!!

Hätte ich diesen Arzt früher gekannt, hätte ich mir 2 Jahre Schmerzen erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das beste, was ich in den letzten Jahren bei einem Orthopäden fachlich und menschlich erlebt habe. Redet nicht um den heißen Brei, sondern bringt die gesundheitlichen Probleme auf den Punkt.
Hatte akute Probleme mit den Lendenwirbel und Hr. Leitner war der einzige Arzt, der mich telefonisch nicht abgewiesen hat, obwohl die Praxis brechend voll war. Danke an die anderen ca. 20 Orthopäden die mich einfach abgewiesen haben und nicht mal den Versuch gemacht haben mir zu helfen.

Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnellen Termin bekommen, sehr kompetent, nette Arzthelferinnen.

Dr. Leitner ist ein Arzt, der genau weiß was zu tun ist. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein.

Netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben