Praxen (6)

Kreisklinik Trostberg Abt.Orthopädie und Unfallchirurgie
Siegerthöhe 3, Trostberg

Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08684 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08621 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08669 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alfred Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09973 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alfred Leitner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner Andere

Es war zwar am Telefon kein Problem das wir kurzfristig vorbeikommen aber dann Vorort waren die Mitarbeiterinnen so unfreundlich und Inkompetent! Alles was Sie sagte war einfach nur in einem so unverschämten Ton und Gesichtsausdruck das wir keine Minute länger bleiben konnten. Meine Tochter (14 Monate) hatte schmerzen auf Grund des Gips den sie an ihrem ganzen Bein hatte und diese Inkompetente Mitarbeiterin war nicht in der Lage ihren Job richtig und anständig zu machen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Hallo,
leider kann nichts positives Sagen, weder über den Operateur noch über die anschließenden Kontrolluntersuchungen. Die Operationswunde heilte über lange Zeit nicht ab und mir wurde immer wieder von verschiedenen Ärzten in der gleichen Praxis, darunter ein angehender Arzt, versichert dass der Heilungsprozess gut verlaufe. Als der Operateuer nach ca. 8 Wochen mich zu sehen bekam, meinte er das Ihm keine Schuld treffe und ich indirekt Schuld sei. Er schlug mir eine zweite OP an, die ich umgehend abgewiesen habe und er dauraufhin "dann weiß ich auch nicht weiter". Die Einnahme von Antibiotika für eine Woche sorgte für das Schließen der Wunde. Jetzt ist die stelle verhärtet und stört. Man merkte im Laufe der Monate dass der Arzt mich loswerden will. Die Operation verschlimmerte mein Fuß als das es besser wurde. Nach so einer missglückten OP ist man schnell depressiv und spielt mit Selbstmord gedanken herum. Aber wie sag man immer, wieder was dazu gelernt.
Nur weil der Arzt sagt operieren, sollte man nicht immer auf den Arzt hören. Das Vertrauen in die Ärzteschalft ist endgültig verloren.
Schade eigentlich, ist aber so.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Operation schief gelaufen - Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Da mein rechter Fuss leicht schmerzte, im geknickt, bin ich zur Untersuchung, die waren alle sehr freundlich, schnell und kompetent, ich komme gerne wieder und habe mich dort gut aufgehoben gefuehlt.

Sehr netter Arzt und schnelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Die sprechstundenhilfen unterste kanone notfälle werden stundem ins wartezimmer verbannt zu denen die einen Termin haben und trotzdem laaange warten müssen teilweise bis zu 4 stunden weil die damen vorne nicht terminieren können

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Wartezimmer gerammelt voll, aber bei einem Arzt, der sich noch Zeit für einen Patienten nimmt, durchaus gerechtfertigt. Jeder hat doch so seine Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Arzthelferinnen auch schon morgens und auf Krücken super nett. Narkosearzt und Narkosebetreuer absolut beruhigend. Nach OP waren meine nervtötenden Schmerzen wie weggeblasen. Iboprufen nahm ich nicht wegen den Schmerzen sondern wegen der Schwellung. Ich bin top zufrieden. An alle Motzer, Dr. Leitner ist ein urgemütlicher Bayer ohne lange rumzusülzen. Er sagt was Sache ist und das auf seine bayrische Mentalität. Wartezeiten kann man mit Zeitungslesen überbrücken und Parkplätze sind zum ....................vorhanden. Sollte halt die Augen aufmachen. Habe nun bald eine erneute OP und denke ich bin bei diesem Mann bestens aufgehoben. Werde wieder berichten, auch wenn ich schiss habe. Jedenfalls ein Arzt der nicht um den heissen Brei redet. Gestresste Arzthelferinnen, die jedoch immer freundlich sind und meiner Ansicht nach alles im Blick haben. Man kann halt nicht jedem alles recht machen oder ????

Plica Syndrom arthroskopisch entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Abgesehen davon dass ich trotz Termins über eine Stunde warten musste hat mich insbesondere die unfreundliche Art dieses Arztes geärgert. Wer seine Patienten beleidigt anstatt seine Sorgen ernst zu nehmen hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lange Wartezeiten und Unfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Unzulässig sehr lange Wartezeiten

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Erstes Treffen am 27. März, OP am 04. April, Schmerzfrei und völlig beweglich nur 4 Wochen später.
besser kann man es sich nicht wünschen. Dieser Arzt nimmt einen ernst und nimmt sich die Zeit .... deshalb entstehen natürlich auch Wartezeiten im Wartezimmer. Er wirkt vielleicht ein wenig burschikos ..... versteht aber sein Handwerk und darum geht's doch auch am Ende. (und es mag ja auch Gründe geben, warum das Wartezimmer immer voll ist .......) JEDER WILL ZU IHM !!!

Hätte ich diesen Arzt früher gekannt, hätte ich mir 2 Jahre Schmerzen erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Das beste, was ich in den letzten Jahren bei einem Orthopäden fachlich und menschlich erlebt habe. Redet nicht um den heißen Brei, sondern bringt die gesundheitlichen Probleme auf den Punkt.
Hatte akute Probleme mit den Lendenwirbel und Hr. Leitner war der einzige Arzt, der mich telefonisch nicht abgewiesen hat, obwohl die Praxis brechend voll war. Danke an die anderen ca. 20 Orthopäden die mich einfach abgewiesen haben und nicht mal den Versuch gemacht haben mir zu helfen.

Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärztering Chiemgau Orthopädie & Chirurgie Dr. A. Leitner & Kollegen

Schnellen Termin bekommen, sehr kompetent, nette Arzthelferinnen.

Dr. Leitner ist ein Arzt, der genau weiß was zu tun ist. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein.

Netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen