Dr. med. Thomas Demhartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Trostberg Abt.Orthopädie und Unfallchirurgie
Siegerthöhe 3, Trostberg

Bahnhofstr. 18, Traunstein

Bahnhofstr. 18, Traunstein

Standort: KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w. Andere

Dr. Demhartner hat mich bei meinem letzten Kontrolltermin nichtmal untersucht sondern nur betont, dass ihm dieser Termin keinen Cent einbringen würde und das obwohl es beim vorherigen Termin hieß es würde noch ein abschließendes Röntgenbild gemacht werden. Die junge Assitenzärztin die das gesagt hatte war jedoch extrem bemüht und sehr freundlich. Nach 6 Wochen Schonzeit für mein Sprunggelenk hatte ich mir eine etwas ausführlichere Untersuchung gewünscht. Die generelle Praxisorganisation ist sehr chaotisch und die Arzthelferinnen entweder unprofessionell oder unfreundlich. Fr. Xxxx und die oben genannte Assistenzärztin waren aber sehr freundlich. Vor den Terinen musste ich ohne Erklärung sehr lange warten.

Wegen Schmerzen in der Leiste suchte ich Dr. D. auf. Ohne Untersuchung u. anhand der CT meinte er, ich bräuchte ein künstliches Hüftgelenk. Er hat gerade mal 3 Sätze mit mir gesprochen, fragte auch nicht nach weiteren Schmerzen. Da ich seine Diagnose anzweifelte suchte ich noch 2 Orthopäden auf die mir anhand der Röntgenaufnahme u. genauer Untersuchung bestätigten, dass meine Hüfte o.k. ist u.nur Muskeln verkürzt sind, die mit Physio behandelt werden. Es ist ratsam, vor der OP noch eine 2. Meinung einzuholen.

Nie wieder Demharter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 11. April 2022 wurde mir in München von Dr Demhartner eine Hüft-Tep eingesetzt. Auf Grund eines Sturzes in der Reha, hat sich der Schaft gelockert und ist nach vier Tagen in den Knochen eingebrochen.
Dr. Demhartner hat mich am 27. April wieder operiert - diesmal in Trostberg - Hüft-Tep mit Cerclage.
Heute Ende Juli 2022 geht es mir, dank seiner hervorragenden Arbeit, bereits sehr gut.
Er genießt mein volles Vertrauen und ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ihm und seinem Team ein großes Dankeschön

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fand die Gespräche immer gut.Ich wurde toll aufgeklärt ! Kann nur weiter empfehlen wenn jemand neue Hüftgelenk braucht. Die Nachbehandlung war auch sehr hilfreich in meinem Fall.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit der OP mehr Probleme wie zuvor!

MRT Bilder nach der OP zeigen auch eine unvollständige und unsaubere Arbeit

Nun muss ein erneuter Eingriff vorgenommen werden...

Schlechte und unsaubere Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen chronischer BWS Beschwerden nach RÖ zu Dr. Demharter. Es ist unverschämt, wie ich da behandelt wurde! Ich war 45 Jahre Krankenschwester, und zwar eine gute! und kann eine ordentliche, fachliche und vor allem menschlich freundliche und angemessene Art des Umgangs von einem Facharzt erwarten. Aber dermaßen arrogant und rotzig von Abnutzung und "gehen sie 3x die Woche schwimmen dann wird's schon wieder" zu reden ist eine eine Frechheit. Als Patient kann man eine ordentliche Diagnose

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOMMEDICO Trostberg Dres. Stefan Mengel und Thomas Demhartner

Herr Dr. Demhartner ist nach meiner Feststellung ein sehr rational handelnder Arzt. Die Hüft-OP verlief gut, aber die Aufklärung vor der OP war ausgesprochen dürftig und für mich keinesfalls ausreichend. Für die OP verlangte er den 4,5fachen Satz.

Nüchterne,professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Geburt vor 42 Jahren leide ich an der schwersten Form der Hüftdysplasie. Mehrere OPs in der Kindheit haben mir zum Gehen verholfen, allerdings mit ständigen Schmerzen und Fehlhaltung. Dank der sehr genauen Korrektur und Einsatz einer Prothese laufe ich seit einem Jahr komplett beschwerdefrei. Herrn Dr. Demhartner verdanke ich ein neues Leben

Standort: KOMMEDICO Trostberg Dres. Stefan Mengel und Thomas Demhartner

Nach vielen Jahren Hüftschmerzen habe ich mich zur OP entschlossen, die nun am 15.10.2020 stattgefunden hat. Ich habe mich für Herrn Dr. Thomas Demhartner entschieden, nachdem eine enge Freundin aus Bulgarien, die ebenfalls durch von ihm an der Hüfte operiert wurde, ihn mir wärmstens empfohlen hat. Sie war von ihm und dieser innovative Methode begeistert.
Im ersten Termin bin ich umfassend informiert worden, alles wurde im Detail besprochen und gut erklärt. Somit bin ich am OP-Tag ohne Angst und jegliche Bedenken zur OP gegangen. Die minimalinvasive Hüft-OP hat ca. 30 Minuten gedauert und war ein absoluter Erfolg für mich, keinerlei Komplikationen oder Schmerzen, die Wunde ist gerade mal 7 cm lang, eine ausgezeichnete Arbeit. Schon am OP Tag konnte ich alleine, natürlich mit Krücken :) auf die Toilette gehen.
Anschließend 3 wöchige Reha, dort habe ich auch eine großartige Betreuung und es geht mir jeden Tag besser.
Dr. Demhartner ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine ein Profi, der hinter seiner Aufgabe steht und diese äußerst effizient erfüllt. Ich habe Hr. Dr. Demhartner als sehr angenehmen Mensch und kompetenten Arzt kennengelernt und möchte mich auf diesem Weg auch nochmals herzlich bei ihm bedanken. Auch dem Anästhesisten, Herr Dr. Oliver Hahn, möchte ich für die tolle Arbeit danken. Ich kann Herrn Dr. Demhartner mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Die Hüft-OP war ein absoluter Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Demhartner ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine ein Profi, der hinter seiner Aufgabe steht und diese äußerst effizient erfüllt. Ich habe Hr. Dr. Demhartner als sehr angenehmen Mensch und kompetenten Arzt kennengelernt und möchte mich auf diesem Weg auch nochmals herzlich bei ihm bedanken. Ich kann Herrn Dr. Demhartner mit voller Überzeugung weiter empfehlen.