Poststr. 2-4, Tübingen

Dr. med. Joachim Unterholzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winghofer Medicum
Röntgenstr. 38, Rottenburg am Neckar

Sind Sie Dr. med. Joachim Unterholzner?

Standort: Proktologie Tübingen Dr.med. Joachim Unterholzner Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Behandlungserfolg, menschlich, Organisation, alles war einfach perfekt. Vielen lieben Dank an Dr. Joachim Unterholzner und an die Mitarbeiterinnen. Meine Lebensqualität wurde sehr verbessert.

Sehr ruhige und nette Art das ganze Team ist nur zu empfehlen einfach nur super und zum weiter empfehlen.Von der termin vergabe bis zur termin vergabe nur alles bestens.

super Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Proktologe ist kein alltäglicher Arztbesuch. Dementsprechend habe ich mich aufgrund der guten Bewertung für Dr. Unterholzner entschieden.

Dr. Unterholzner ist fachlich überragend. Zusätzlich nimmt er sich sehr viel Zeit (keine Abfertigung). Menschlich sehr einfühlsam. Die Betreuung vom Team war gut. Die Wartezeiten auf einen Termin sind in Ordnung. Die OP im Wingenhofer Medicum war sehr gut, ohne Komplikationen und verlief professionell. Heute schmerzfrei und ohne Probleme.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Unterholzner auf Grund meiner Erfahrungen sehr empfehlen!
Er hört immer gut zu und mit sein ruhigen Art ist die Anspannung als Patient schnell vorbei.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste Bewertung eines Arztes da er einfach Top ist.
Menschlich sehr angenehm nimmt sich auch die Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Denke einer der besten in seinem Gebiet

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein bisschen Unwohlsein im Bauch, als ich zu meinem Termin hingekommen bin, da es ja nicht so ein gängiger Arztbesuch ist, aber der Herr Unterholzner war sehr nett und einfühlsam und hat mir mein mulmiges Gefühl genommen. Er hat ausführlich mit mir geredet und mich dann untersucht. Er konnte mir sehr gut helfen und ich hatte ein so erleichtertes Gefühl nach meinem Termin. Für alle die Angst haben zum Proktologen zu gehen ist er wirklich der richtige. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender, menschlicher Arzt. Kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und ehrlich.
Ein Arzt der einem Vertrauen schenkt.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen solchen einfühlsamen , kompetenten und verständnisvollen Arzt kennengelernt wie Dr. Unterholzner. Schade das er nicht mein Hausarzt sein kann.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesem Wege für die exzellente Arbeit des Herrn Dr. Unterholzner, aber auch des gesamten Teams der Praxis bedanken.
Ich werde mich demnächst mit einem "Praxis-Frühstück" für die hervorragende Behandlung "revanchieren". Danke!

Exellente Arbeit des gesamten Teams • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz nur geringer Problematik war ich mit der Behandlung überaus zufrieden. Nachdem ich bereits bei allgemeinen Chirurgen erfolglos war konnte mir Herr Unterholzner dauerhaft helfen. Durch seine freundliche und einfühlsame Art gestaltete sich der Besuch angenehm, natürlich gilt dies auch für die Arzthelferinnen.

sehr kompetenter und einfühlsamer, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben