Dr. med. Markus Gühring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr über die Klinik im Kronprinzenbau...

In der Klinik im Kronprinzenbau am Listplatz 1 in Reutlingen finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. In einer überscha...

Neben konservativen Methoden bietet unsere Klinik im Kronprinzenbau am Listplatz 1 in Reutlingen auch operative Verfahren an sodass viele Beschwerd...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Universität Wien.
  • 2005 Facharztausbildung Orthopädie und Unfallchirurgie BG Unfallklinik Tübingen.
  • 2012 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Standort: Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau Andere

OP wurde im Vorfeld von Dr. Gühring im Detail besprochen und problemlos durchgeführt. Kann diesen Arzt nur empfehlen

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Nimmt Patient Ernst im Gespräch berät u erklärt alles sehr netter höflicher Arzt dem ich vertrauen kann positiv zum weiter empfehlen.
Im Gegensatz zu meinem vorigen Arzt
Sehr zufrieden Dankeschön

Komplett netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Herr Doktor Guhring ist menschlich als auch fachmännisch klasse. Er hat eine hochkomplizierte op hervorragend durchgeführt
Das ganze Team ist sehr angenehm

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Wartezeiten müssen einkalkuliert werden.
Dr. Gühring ist ein ausgesprochen sympathischer Arzt.

Praxis hat sehr hohen Zulauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Zum dritten mal in dieser Klinik operiert, meist sehr nettes personal ,aber besonderen Dank an Dr. Markus Gühring, sehr professionell, nimmt sich Zeit eklärt alles das man es auch versteht. Vielen Dank Johannes Schywalski

Dr.med.Markus Gühring sehr nett,kompetent,. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Nach 4 Kniespiegelungen rechts, bei anderen Ärzten hat Dr. Gühring im Dezember 18 erneut eine Kniespiegelung gemacht und dabei einen Innenmeniskusriss, ein ausgefranstes Kreuzband und eine 4.gradige Arthrose festgestellt und gleich soweit möglich instantgesetzt.
Um mir eine Teilprothese zu ersparen, aufgrund meines" jungen alters" (48), wurde mir dringend eine Beinachskorrektur angeraten.
Diese habe ich nun im April 19 machen lassen und bin von den Ärzten und dem gesamten Klinikpersonal absolut begeistert.
So einen Job wie diese gesamte Klinik ihn macht, kann man nur machen wenn man ihn mit Freude, Menschlichkeit und Motivation macht.
Für mich gibt es in Zukunft in solchen Angelegenheiten nur noch ein Adresse
- Klinik im Kronprinzenbau -
Ganz dickes Lob

Fachlich und menschlich Super Chirurg - unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Sehr guter Arzt und sehr freundliches Personal .
Obwohl es sehr ungeduldige und nörgelnde Patienten gibt

Freundlich,kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Sehr gute medizinische Betreuung mit einem perfekten Team erbringen einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Genesung

Sehr gute Arbeit in einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Hatte nach mehreren Unfällen mit Anstoß auf dieses Gelenk, öfters Entzündungen mit starken Schmerzen, schon über einen längeren Zeitraum, ich habe von diesem Armgelenk Spezialisten
gehört und ihn aufgesucht. Bei der Beurteilung der Untersuchung Fotos hat der Doktor mir erklärt
ich wäre fast ein Fall für ein neues Armgelenk, er könnte es nur noch mal versuchen mit entfernen
von störender Knotenteile und von Flüssigkeit es noch zu versuchen mein Gelenk noch zu retten.
Danke Dr. Gühring für diesen Versuch, mein erstes Gefühl nach ist alles besser geworden.
Auch gilt mein Dank dem mitbehandelten Dr. Albrecht.

Armgelenk OP rechts, ein super durchgeführter Eingriff, von Dr. Gühring. Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert