Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie
Neckargasse 22, Tübingen

Dr. med. Tilmann Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilmann Schreiner?

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie Andere

Ein hervorragender Arzt, der die richtige Sprache spricht und dazu noch sehr sympathisch! Wir kommen gern aus Pfullingen zu Ihnen, zur Not sogar aus unserer Zweitheimat Schweden/Småland ! Vielen herzlichen Dank! Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
Die Mädels am Empfang sind ebenfalls wirklich GENIAL!

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Dr. Schreiner liefert fachlich und menschlich eine ganz schwache Leistung ab. Die positiven Bewertungen sind mir absolut unerklärlich.

Eine Hauterkrankung (die zum Glück später von einem anderen Hautarzt sofort entdeckt wurde) wurde nach wenigen Sekunden Begutachtung nur abgewunken, das sei nichts. Auch auf andere Fragen ging Dr. Schreiner nicht ein. Der mit Abstand kürzeste und sinnloseste Arztbesuch meines Lebens.

Dr. Schreiner gibt einem von der e rsten Sekunde an auf beeindruckende Art und Weise das Gefühl, in der Praxis komplett unerwünscht zu sein. Seine demonstrativ zur Schau gestellte Langeweile und die offensichtliche Annahme, der Patient stiehlt ihm seine kostbare Zeit, haben mich tatsächlich etwas sprachlos gemacht.

Ein fachlich einigermaßen kompetenter Hautarzt hätte mir monatelanges Leid erspart.

Eine ganz schwache Leistung und – auf fachlicher und menschlicher Ebene – ziemlich traurig.

Positiv hervorzuheben sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Krasse Fehldiagnose und menschlich völlig überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Ich war nun zum zweiten Mal dort. Beim ersten Termin, nachdem mich ein anderer Arzt nicht ernst genommen hatte. Dr. Schreiner hat die notwendigen Untersuchungen eingeleitet, die mir letztendlich die Diagnose meiner seltenen Erkrankung brachte und somit auch die richtige Behandlung. Nun war ich erneut in der Praxis wegen eines weniger dramatischen Problems. Aber auch hier wurde ich geduldig und ausführlich über Ursache und Behandlungsmethoden aufgeklärt. Das ganze Team ist freundlich.

Freundliches, erfahrenes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Habe als Nicht–Patient der Praxis sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung von Dr. Schreiner war sehr professionell. Er beantwortete all meine Fragen geduldig und auch für den Laien verständlich. Insgesamt machte er einen sehr vertrauenerweckenden und erfahrenen Eindruck. Ich kann ihn guten Gewissens absolut weiterempfehlen und kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Dr. Schreiner ist "der" Hautarzt meines Vertrauens. Absolut kompetent, hört aufmerksam zu und führt alle bisher bei mir nötigen Behandlungen mehr als zufriedenstellend durch. Ebenfalls sehr positiv ist das Zeitmanagement und die immer sehr netten MitarbeiterInnen zu bewerten. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie hier teilweise sehr negative Bewertungen zustande kommen.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

war die erste Patientin am Nachmittag. Er machte Hautcheck, ohne Lupe!!!! Sehr oberflächlich. Wollte dann gleich raus. Ich mußte sagen, HALT ich habe da noch einige Fragen. Couperose und große, juckende alterbedingte Warzen. Zu den Warzen, meinte er ich soll ne Naelschere nehmen und die abschneiden, da hatte er schon die Türe offen. Keine Nachfrage möglich. Unglaublich. Nie wieder.

oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste Mal bei einem Dermatologen und bin mehr als zufireden mit Herrn Schreiner.
Zum einen konnte er mir fachlich sehr gut helfen und zum anderen war er sehr nett und nahm sich Zeit.
Falls ich irgendwann wieder ein Problem bekommen sollte, welches mit der Haut zu tun hat werde ich auf jeden Fall wieder zu Herrn Schreiner gehen.

Einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Übertreibt nicht sondern arbeitet sachlich vernünftig.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Nach einer problemomorientierten Anamnese wurde schnell eine Testung durchgeführt. Sowohl Dr. Schreiner als auch seine Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danach hat noch eine ausführliche Beratung stattgefunden und es wurden Therapiemöglichkeiten besprochen. Besonders gut fand ich, dass er mich nicht zu etwas gedrängt hat und mir die Option gegeben hat zu überlegen, was ich möchte.
Ich bin zufrieden aus der Praxis gegangen.

Freundlicher zielorientierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Schreiner Facharzt für Dermatologie

Mit meiner Erkrankung war ich bei verschiedenen Ärzten, auch Hautärzten. Mir wurden die unterschiedlichsten Krnkheitsdiagnosen vorgeschlagen, auf eine Empfehlung dann Dr. Schreiner aufgesucht: "Ich hab das noch nicht vorher gesehen" sagt er, erhebt eine gründliche Anamnese und verspricht sich kundig zu machen und sich bei mir zu melden. Nach 2 Wochen kommt der Anruf, ausführlich wird der Weg zur Diagnose, die er jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit für zutreffend hält beschrieben und gleich die Therapie vorgeschlagen, ich soll am nächsten Tag in die Praxis kommen und das Rezept abholen. Die Behandlung hilft und meine Beschwerden sind seitdem geheilt. Ich bin übrigens gesetzlich versichert!

keine Schnellschussdiagnose gut begründete Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben