Prof. Dr. med. Matthias Möhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Möhrle?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen Andere

Ich wurde von einer Hautarztpraxis überwiesen und erhielt sehr schnell einen Behandlungstermin. Die Behandlung fand in Tübingen statt. Es gab eine sehr gründliche Vorbesprechung, bei der auch mögliche Folgen erwähnt wurden. Der Eingriff sollte wegen eines Karzinoms auf der Nase erfolgen , ich war sehr besorgt. Die Behandlung war schmerzfrei und kurz. In einem Gespräch über Tübingen lenkte Dr. Möhrle mich geschickt ab. Der Heilungsverlauf war schnell und so gut, dass heute nichts mehr von der Behandlung zu sehen ist. Danke und an uns alle: Dank an ihn und das sehr gute Team und .... denken wir alle an den Sonnenschutz!

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen Andere

Vor, nach und bei der ambulanten OP eines Plattenepithelkarz.wurde ich fachlich hervorragend beraten. Die OP wurde hach einem besonderen Verfahren hautschonend und zugleich effektiv vorgenommen.Fachlich und menschlich ist H.Prof. Möhrle eine Kapazität.

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Ich habe die Praxis wegen kalter Oberschenkel und marmorierter Haut aufgesucht. Hr. Prof. Möhrle ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hat mein Anliegen ernst genommen und mich untersucht. Die Diagnose hat er ausführlich und verständlich erklärt. Da ich auch ein Hautproblem habe, hat er das gleich mit untersucht (obwohl vorher nicht angemeldet) und mir ein entsprechendes Rezept hierfür ausgestellt. Danke hierfür nochmal! Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich, die Wartezeit super kurz und die Praxis sieht wirklich toll und einladend aus.Ich bin nicht privat versichert.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Über die Venen-Op. u. Narkose wurde ich bestens, inkl. handschriftlicher Skizze aufgeklärt. Bei den persönlichen Gesprächen mit Prof.Dr. Möhrle fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Ich wurde immer
als Mensch und nie als eine Nummer behandelt. Patienten haben dafür ein Gespür.
Alle 5 Termine wurden praktisch ohne Wartezeit eingehalten. Alles lief ab wie ein Uhrwerk. Das gesamte Team von oben bis unten, war kompetent, hilfsbereit und alle waren überaus freundlich.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Insbesondere in der Pandemie-Zeit war die Organisation meines Kontrollbesuchs perfekt organisiert, keine Wartezeit und freundliche Behandlung. Herr Möhrle nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Vielen Dank!

Ich finde mich hier einfach gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

besser, fachlich kompetenter, freundlicher geht nicht

bin äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Herr Prof. Möhrle hat mich nach ausführlicher Beratung wegen Hautkrebs erfolgreich an der Nase operiert.
Es gelang ihm sogar, die Wunde mit einem wesentlich kleineren Lappen zu schließen, wie es andere Fachärzte angedroht haben.
Neben der hohen fachlichen Kompetenz ist der ganz große Vorteil der Praxis, dass das Ergebnis der Histologie am nächsten Tag vorliegt und dann entsprechend weiter operiert werden kann.
Bei den meisten Fachärzten und Kliniken dauert es 1 Woche.
Abgerundet wird das ganze durch das super fachlich und menschliche TEAM. Tausend Dank Herr Prof. Möhrle mit TEAM!
Die Kritik Mancher wegen gelegentlichen Wartezeiten kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Auch für Herrn Prof. Möhrle und sein TEAM hat der Tag nur 24 Stunden und sehr viele Menschen mit lebensbedrohlichen Krebserkrankungen wünschen sich von ihm zeitnah behandelt werden. Operationen können sich in die Länge ziehen und so können naturgemäß Engpässe entstehen. Gott sei Dank wird hier nicht nach den Terminen sondern den Patienten geschaut. Ich hatte Glück und mußte nicht warten.

Besser geht’s nicht! Höchste Professionalität, Menschlichkeit und super TEAM! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Herrr Prof. Dr. Möhrle verdient mein höchstes Lob. Ich hatte am 20.0I.2019 einen OP- Termin bei Ihm. Ich war für 9.45 Uhr eingeladen und kam auch sofort dran. Er ging sehr sorgsam mit mir um. Besonders gefiel mir sein Einfühlungsvermögen. Er brachte es fertig, mein Misstrauen gegenüber Ärzten merklich herabzusetzen.
Ein toller Arzt und Mensch.
Dickes Lob auch für sein Praxis-Team.
Ich kann diese Praxis nur loben.

Sehr einfühlsamer und kompetender Arzt- hervorragendes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Dr. Möhrle ist ein Arzt mit Herz und Verstand und hat ein großes Fachwissen, es sollten viel mehr solcher Ärzte geben, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Auch sein Team ist klasse.
Man muss zwar viele Woche auf einen Termin warten aber das ist ja normal bei solch einem guten Arzt.
Vielen Dank.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tübingen Haut und Venen

Freundlichkeit. Umfassende Beratung über Venenbehandlung. Kompetente Durchführung und Nachsorge der Operation. Keine langen Wartezeiten.

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert