Praxis Dr.med. Peter Schmid Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Europaplatz 2/1, Tübingen

Dr. med. Peter Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schmid Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin uneingeschränkt zufrieden. Die Magenspiegelung wurde professionell und zügig durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und routiniert. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und durchweg positiv. Ich fühlte mich als Patientin durchgehend ernst genommen. Dr. Schmid schaut genau hin, erklärt sehr verständlich, geht auf Patienten ein und ich fühlte mich sehr gut betreut. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2 Termine, einen zur Besprechung der Vorsorgeuntersuchung und einmal die Untersuchung selnst. Von der Terminvergabe bis zur abschliessenden Untersuchung war alles bestens. Keine lange Warterei und alle Fragen wurden vorab geklärt. Danke.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmid führte kompetent, nett und sehr verständlich in die Untersuchung ein.
Wünschenswert wäre bei der Aufklärung für die Darmspiegelung eine ausführliche und konkrete Liste
der Lebensmittel, die man in den Tagen vorher meiden sollte ("faserreich" kann nicht jeder richtig interpretieren).

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist neu umgebaut, sehr zum Vorteil für die Patienten. Es ist ruhig, wie wenn mehrere Ärzte unter einem Dach sind. Magenspiegelung war in einer halben Stunde geschehen. Dr. Schmid hat alles super erklärt. Ich kann ihn fachlich einfach nur weiterempfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen !

Magenspiegelung im September bei Dr. Schmid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und kompetentes Team in dieser Arztpraxis. Dr Schmid erklärt sehr gut, man fühlt sich vor, während und nach der Behandlung sehr gut betreut, Fragen werden gerne beantwortet. Absolut empfehlenswert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut finde ich die Frauen, die die Assistenz und Sorgearbeit in der Praxis machen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und empathische Professionalität.

Selten so gut behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat mich Notfall mäßig aufgenommen. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend! Dr. Schmid ist ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt! Er macht seine Arbeit sehr behutsam. Ich habe mich bei ihm als Patient sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!

Super empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein Gastroskopie bei Dr. Schmidt und habe sie ohne Sedierung durchführen lassen. Hierzu bekam ich aufgrund der Dringlichkeit meiner Beschwerden sehr schnell einen Termin, wofür ich sehr dankbar war und bin.
Die Vorbesprechung war sehr ausführlich und die Untersuchung verlief ohne jegliche Schwierigkeiten. Er erklärte, was er machte und war vorsichtig und einfühlsam, sodass diese zwar unangenehm war(was an der Untersuchung an sich lag), aber gut auszuhalten.
Die Besprechung danach war verständlich und freundlich. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und konnte Fragen stellen. Er hat sich genug Zeit dafür genommen.
Ich habe mich bei Dr. Schmidt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach perfekt. Alle Mitarbeitern in dieser Praxis sind Kompetent und freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann Dr Schmid wirklich nur weiterempfehlen. Ein sehr verständnisvoller Arzt .Ich war ein Nervenbündel und er hat es innerhalb von Minuten geschafft, dass ich vertrauen zu ihm fasse. Er hat mir kein einziges mal das Gefühl gegeben , dass ich nerve und das er schnell weitermachen will.
Seine Damen (die Namen habe ich leider vergessen) bekommen von mir auch ein dickes Lob, so warmherzig , mitfühlend und vor allem verständnisvoll, dass erlebt man selten. Die Praxis bekommt von mir 5 Sterne. Der Mensch wird als Mensch gesehen man nimmt sich die Zeit , kein Fließbandgefühl, trotz vollem Wartezimmer.

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert