Prof. Dr. med. Philip Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OCC Mössingen
Bahnhofstr. 5, Mössingen
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Schulter-OP

Ich wurde an meiner rechten Schulter von Prof.Dr. Kasten operiert vom ersten Kennenlernen bis zur Abschluss Untersuchung war ich in den besten Händen. Ich bin super zufrieden mit dem ganzen Verlauf und dem Ergebnis meiner OP ein ganz großes Lob an Dr.Kasten und seinem überaus netten und kompetenten Team. Nach meinem langen Leidensweg habe ich mit Dr. Kasten endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Prof. Dr. med. Philip Kasten

Vielen Dank!!

Standort: OCC Mössingen Andere

Angefangen von einer sehr guten Beratung über eine erfolgreiche Op war ich mehr als zufrieden!
Danke!

Prof. Dr. med. Philip Kasten

Herzlichen Dank!!

Vor einem Jahr wurde mir im Alter von 70 Jahren von Prof. Kasten die rechte Schulter mit Rekonstruktion der Rotatorenmanschette und Erweiterung des subakromialen Raums operiert. Die OP wurde sehr gut durchgeführt, Physiotherapie hinreichend verschrieben, an eigene Übungen bin ich gewöhnt. Schon seit einem halben Jahr ist meine Schulter schmerzfrei und beweglich wie in meinen besten Zeiten. Besonders schön: Die Narben sind winzig, meine Schulter wirkt unversehrt. Herzlichen Dank, Herr Prof. Kasten!

Standort: OCC Mössingen Andere

Ich wurde von Prof. Kasten hervorragend auf meine Schulter OP vorbereitet.
OP wurde professionell und Kompetent vorbereitet und durchgeführt,
2 Tage nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr.
Auch die Nachbehandlung läuft ganz toll. Prof. Kasten kann ich auf jedenfall weiter empfehlen, Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympatischer Arzt.

Standort: OCC Mössingen Andere

Ich wurde Ende Juni 23 von Prof. Kasten an der rechten Schulter wegen mehrerer Sehnenschäden operiert. Heute - nach 11 Wochen - kann ich nur sagen: ein voller Erfolg.
Meine Schulter ist schmerzfrei beweglich, ich kann praktisch alle Bewegungen wieder machen - nur für die Kraft heißt es noch: üben, üben! Ich fühlte mich rundherum gut und kompetent betreut.Das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit, Dr. Kasten hat mich sehr gut und sachlich darüber informiert, was auf mich zukommt. Die OP lief perfekt, in der Steinlach Klinik wurde ich bestens betreut und liebevoll verwöhnt. 5 Tage nach OP brauchte ich keine Schmerzmittel mehr - was kann man Besseres erwarten! ? Danke ... glatte 5 Sterne!

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Arthroskopie

Vor 4 Wochen wurde ich am Ellbogen von Prof. Kasten ambulant operiert, mit vollem Erfolg, der Arm ist wieder voll beweglich und das ohne Schmerzmittel nach der OP. Bin rundum zufrieden!

Standort: OCC Mössingen Andere

Ich bin nun schon das zweite mal vom Prof. operiert worden, daß so will ich betonen mit bestem Erfolg. Für mich ist Prof. Kasten wirklich ein Genie auf seinem Gebiet. Er ist locker drauf und hat auch Humor und beherrscht was er macht.
Danke Herr Kasten für die OP und Nachuntersuchungen

Prof. Kasten hat mich an der Schulter operiert. Es ist alles bestens verlaufen. Ich wurde immer gut informiert , bestens behandelt und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Diagnose der Frozen Shoulder zwei Jahre zuvor, hat er sofort erkannt und auch hier weiter geholfen.
Sehr zu empfehlen.

Standort: OCC Mössingen Andere

Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung waren perfekt. Ich habe mich bei Prof. Kasten und dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schulter-OP (doppelter Sehnenriss) im Februar war erfolgreich und es geht Tag für Tag bergauf. Die Narben sind kaum sichtbar. Prof. Kasten ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Herzlichen Dank!

Ich wurde am 20.3.2023 von Prof. Dr. Kasten an der rechten Schulter operiert. Mit den Voruntersuchungen hierfür, dann bei der OP sowie Nachuntersuchungen bin ich höchst zufrieden. Eine Eigenbluttherapie unterstützte die Heilung. Hierdurch sind bereits nach 12 Wochen Krankengymnastik incl. 3 Wochen ambulanter Reha in Sebastiansweiler und eigenen Übungen fast alle Bewegungen wieder fast schmerzfrei möglich. Alles war bisher perfekt und damit die richtige Wahl. Zu 100% weiterzuempfehlen.