OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Gemeinschaftspraxis
27 Bewertungen Tübingen, Wilhelmstr. 134

Über uns

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(19)

Prof. Dr. med. Philip Kasten Schulter-OP

Ich wurde an meiner rechten Schulter von Prof.Dr. Kasten operiert vom ersten Kennenlernen bis zur Abschluss Untersuchung war ich in den besten Händen. Ich bin super zufrieden mit dem ganzen Verlauf und dem Ergebnis meiner OP ein ganz großes Lob an Dr.Kasten und seinem überaus netten und kompetenten Team. Nach meinem langen Leidensweg habe ich mit Dr. Kasten endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Prof. Dr. med. Philip Kasten

Vielen Dank!!

Prof. Dr. med. Philip Kasten Schulter-OP

Vor einem Jahr wurde mir im Alter von 70 Jahren von Prof. Kasten die rechte Schulter mit Rekonstruktion der Rotatorenmanschette und Erweiterung des subakromialen Raums operiert. Die OP wurde sehr gut durchgeführt, Physiotherapie hinreichend verschrieben, an eigene Übungen bin ich gewöhnt. Schon seit einem halben Jahr ist meine Schulter schmerzfrei und beweglich wie in meinen besten Zeiten. Besonders schön: Die Narben sind winzig, meine Schulter wirkt unversehrt. Herzlichen Dank, Herr Prof. Kasten!

Dr. med. Andreas Mehling Andere

Wurde im Juli "22 an der rechten Schulter und im Januar"23 an der linken Schulter von Dr.Mehling operiert. Dr.Mehling hat mich sehr gut aufgeklärt ,was die bevorstehende Behandlung, bzw. bevorstehende Op betraf .Fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben ,seine ruhige, einfühlsame Art , hat mir meine Angst genommen. Die Op`s sind sehr gut verlaufen. Es geht mir sehr gut ,alles ist gut verheilt und ich bin Dr. Mehling sehr dankbar .Würde jederzeit wieder zu Ihm gehen.

Dr. med. Gudrun Schanz Andere

Hatte mir den großen Zeh gebrochen, schon am Empfang wurde man höflich und sehr freundlich aufgenommen! Frau Dr. Schanz war sehr besorgt und nahm mir die Angst, durch ihre ruhige und kompetente Art fühlte man(n) sich gut aufgehoben und beraten. Nach dem Röntgen (auch hier waren die Damen sehr hilfsbereit und nett)wurde die weitere Vorgehensweise besprochen, Frau Dr. Schanz tapte den Zeh (es geht auch mal was ohne OP) und ich bin nach wiederholtem Tapen wieder völlig Beschwerdefrei! Vielen Dank und weiter so!

Prof. Dr. med. Philip Kasten Arthroskopie

Vor 4 Wochen wurde ich am Ellbogen von Prof. Kasten ambulant operiert, mit vollem Erfolg, der Arm ist wieder voll beweglich und das ohne Schmerzmittel nach der OP. Bin rundum zufrieden!

Dr. med. Gudrun Schanz Andere

Im April wurde ich von Fr. Dr. Schanz am Hallux operiert. Die Voruntersuchung, die OP und auch die Nachbehandlung war TOP.
    Dr. Schanz ist sehr freundlich, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Bei Fragen konnte man sich auch immer an das OCC wenden.
    Auch in der Steinlachklink hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren alle sehr nett und die Zimmer richtig schön.
    Würe Frau Dr. Schanz, das OCC und die Steinlachklinik zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Gudrun Schanz Andere

Frau Schanz hat mir meinen Hallux operiert, allerdings empfand ich die Nachbehandlung und Kommunikation der Ärztin als mangelhaft.
    1 1/2 Jahre danach kann ich nicht ohne Schmerzen gehen geschweige denn Sport machen.

Prof. Dr. med. Philip Kasten Schulter-OP

Prof. Kasten hat mich an der Schulter operiert. Es ist alles bestens verlaufen. Ich wurde immer gut informiert , bestens behandelt und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Diagnose der Frozen Shoulder zwei Jahre zuvor, hat er sofort erkannt und auch hier weiter geholfen.
    Sehr zu empfehlen.

Prof. Dr. med. Philip Kasten Schulter-OP

Ich wurde am 20.3.2023 von Prof. Dr. Kasten an der rechten Schulter operiert. Mit den Voruntersuchungen hierfür, dann bei der OP sowie Nachuntersuchungen bin ich höchst zufrieden. Eine Eigenbluttherapie unterstützte die Heilung. Hierdurch sind bereits nach 12 Wochen Krankengymnastik incl. 3 Wochen ambulanter Reha in Sebastiansweiler und eigenen Übungen fast alle Bewegungen wieder fast schmerzfrei möglich. Alles war bisher perfekt und damit die richtige Wahl. Zu 100% weiterzuempfehlen.

Prof. Dr. med. Philip Kasten Schulter-OP

Unglaublich. Dr. Kasten hat mir am 29.03.23 das Schultergelenk ersetzt (anatomische TEP) und ich bin nach Jahren erstmals wieder schmerzfrei. Das war ich übrigens schon 1 Woche nach der OP. Heute nach der sehr guten Reha im ZAR Tübingen kann ich die Schulter im Alltag wieder voll einsetzen und bin deutlich beweglicher wie die Jahre zuvor.
    Nur zu empfehlen.

Wilhelmstr. 134, 72074 Tübingen In Google Maps anzeigen