Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt
Mörikestr. 35, Tübingen

Thomas Lepiorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt Andere

Sehr sympathisch und persönlich, hier Zählt noch ehrliche Medizin, Patient und Kunde. Super schnelle Reaktion mit Rückruf und Terminfindung.
Mein im sterben liegender Hund wurde hervorragend diagnostiziert, die Behandlung sprach sofort an. Der Zustand stabilisierte sich nicht nur, sondern verbesserte sich erheblich. So können wir auch Wochen später noch schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Vielen Dank dafür!
Ich kann Herrn Lepiorz mit voller Überzeugung absolut empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Ich habe ihn kennengelernt als er meine 13 jährige Jack Russel Dame als Notfall behandelt hat, eigentlich dachte ich sie hat keine Chance mehr, doch Herr Lepiorz fand Mittel und Wege meiner Hündin noch zwei Jahre eine wunderschöne Zeit mit mir zu erleben. Ich habe aktuell wieder eine Hündin die er genauso professionell behandelt und vor allem mit viel Fingerspitzengefühl.
Für mich ist er die Nummer eins im Raum Reutlingen Tübingen und jeden Weg wert ihn aufzusuchen.

Sehr kompetenter Tierarzt mit enormen Qualifikationen im Bereich der Tiermedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Sehr guter und zuverlässiger Tierarzt mit viel Sachverstand, hoher Kompetenz und einem umfangreichen Fachwissen. Stets erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Man merkt, ihm liegt das Wohl des Tieres am herzen. Er ist auch kein Tierarzt, der überschnell mit Medikamenten um sich wirft, sondern versucht immer den Auslöser einer Krankheit herauszufinden, um die Ursache zu beheben. EIne Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm, er nimmt sich Zeit und gibt viele gute Tips. Ich kann mir mit unserer Bully Hündin, die rassebedingt eben sehr empfindlich ist und ab und an ihre "weh-wehchen" hat, keinen besseren Tierarzt vorstellen!!!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Nachwievor sehr überlegte und einfühlsame Herangehensweisen für unseren Hund. Keine Schnellschüsse, sondern saubere Abwägungen aller Möglichkeiten. Routineuntersuchungen laufen immer termingerecht und unkomplziert ab. Der Weg von Stuttgart nach Tübingen lohnt sich für uns in jedem Fall.

"Wilma" freut sich wirklich immer darauf in die Tierarztpraxis Lepiorz zu kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Wahrscheinlich der Beste Tierarzt in Tübingen und Umgebung.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist ruhig und beschäftigt sich mit dem Tier.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Wir sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, es gibt wenig Tierärzte die so einwandfrei diagnostizieren, und gezielt behandeln - ohne Einschräkungen zu empfehlen.

Top Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Meine Pferde und Katzen sind gefühlt bestens bei Herrn Dr. Lepiorz medizinisch aufgehoben. Immer schnell einen Termin wenn’s sein muss, kompetente und ehrliche Beratung, stets eine Option parat - wir sind sehr zufrieden!

Einfach vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Super nett, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. Sogar unser Rüde der nach einer Odysee an OP`s am Knie eigentlich echt bedient ist von Tierärzten frisst sogar die Kekse von Herr Dr. Lepiorz. Also für jeden der nicht möchte das sein Tier nur "eine Nummer" ist kann ich nur sagen da seit Ihr richtig. Wirklich ganz toll weiter so....

Toller Tierarzt sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Ein sehr einfühlsamer Tierarzt und kann prima mit Tieren umgehen die angst haben. Er nimmt sich viel Zeit wenn fragen da sind.Vertrauen findet man sehr schnell beim Herr Lepiorz.

Super Tierarzt er weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lepiorz Tierarzt

Unseren Kater Findus gerettet- Wir kamen als Notfall morgens in seine Praxis. Herr Lepiorz erkannte sehr sicher und schnell, dass es sich hier um eine echt brenzlige Situation handelte. Durch sein kompetentes Handeln mit Röntgendiagnostik, einer Infusion u. Spritzen konnte die Atmung und der Kreislauf unseres Katers wieder so stabilisiert werden, das ein Transport zur Behandlung in einer Reutlinger Tierklinik überhaupt möglich war- Danke für Ihr Können u. Ihr kollegiales Netzwerk

Super Tierarzt- Kater gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben